Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 09:58
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Material Chen Weixing

naja, wenn du überlegst wie oft und wie lange die profis trainieren (mit ein und dem selben holz) kann das auch von verschmutzungen durch schweiß oder allg. dreck kommen
Alt 01.04.2005, 10:02
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kanns dir wirklich ganz genau sagen, denn ich habe ihn vor kurzem auf nem Turnier gesehen und da habe ich ihn gefragt was er denn spielt! Und er hat mir seinen Schläger dann auch gezeigt.

RH: Curl P1 R rot 1,0 mm
VH: Triple Power max schwarz

Beide Beläge von TSP!!!!

Bloß das Holz, da habe ich nicht danach geschaut, aber wenn die Beläge TSP sind, dann muss das Holz auch TSP sein, so ein Spieler wie er hat ja einen Vertrag. Der kann nicht einfach ne andere Marke spielen, wie z. B. Butterfly oder so!

Aber bei den Belägen kannst du dir sicher sein. Ciao
Alt 01.04.2005, 13:51
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Liping2008
Bloß das Holz, da habe ich nicht danach geschaut, aber wenn die Beläge TSP sind, dann muss das Holz auch TSP sein, so ein Spieler wie er hat ja einen Vertrag. Der kann nicht einfach ne andere Marke spielen, wie z. B. Butterfly oder so!
Das hat nichts zu sagen. Einfach Griffschalen von TSP-Holz abmachen und auf sein Lieblingsholz einer anderen Firma rauf, das wars.
Alt 01.04.2005, 14:35
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube Chen spielt einen Fakir in ox

Uli
Alt 01.04.2005, 20:26
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Glaube Chen spielt einen Fakir in ox

Uli
Sagte ich oben schon mal, beidseitig Fakir.
Alt 01.04.2005, 20:30
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ne logikfrage, was soll weixing mit ner glatten noppe, der spielt doch fernab des tisches, da ist ein fakir vollkommen deplaziert. er spielt curl p1r, repsektive feint long 3, wenn er sich endlich damit anfreunden konnte. die info hab ich auf mehreren anderen seiten erhalten.
Alt 01.04.2005, 20:45
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
mal ne logikfrage, was soll weixing mit ner glatten noppe, der spielt doch fernab des tisches, da ist ein fakir vollkommen deplaziert. er spielt curl p1r, repsektive feint long 3, wenn er sich endlich damit anfreunden konnte. die info hab ich auf mehreren anderen seiten erhalten.
ich sag nur eins: schau mal aufs datum
Alt 01.04.2005, 20:46
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
aber deine annahmen stimmen natürlich trotzdem
Alt 01.04.2005, 20:48
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, es wäre toll wenn man jeden scheiss auf den ersten april schieben könnte...
Alt 01.04.2005, 22:33
abc abc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!
Guckst du hier:
Liping2008: Also ich kanns dir wirklich ganz genau sagen, denn ich habe ihn vor kurzem auf nem Turnier gesehen und da habe ich ihn gefragt was er denn spielt! Und er hat mir seinen Schläger dann auch gezeigt.

RH: Curl P1 R rot 1,0 mm
VH: Triple Power max schwarz

Also, warum weiter raten, da hat es doch einer gesehen! Außerdem, wenn er bei TSP unter Vertrag steht, wieso sollte er da Beläge von XXX spielen? Meint ihr, ihr würdet kein für euch geeignetes Material bei TSP finden??? So riesig sind die Unterschiede, bis auf einige Ausnahmen (z.B. DHS), bei den Belägen auch nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, was da immer gerätselt und vermutet wird. Bei Werner Schlager konnte man z.B. auch deutlich sehen, dass er mit seinem Carbon-Holz von Butterfly spielt. Ich glaube, dass wir manchmal viel zu viel Aufstand um unser Material machen. Letztlich gibt es eine Menge Beläge, die für einen Spieler gut geeignet sind und die lassen sich eigentlich bei allen guten Herstellern finden.
Gruß
Alexander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »