|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material Chen Weixing
naja, wenn du überlegst wie oft und wie lange die profis trainieren (mit ein und dem selben holz) kann das auch von verschmutzungen durch schweiß oder allg. dreck kommen
|
|
|||
|
|||
Also ich kanns dir wirklich ganz genau sagen, denn ich habe ihn vor kurzem auf nem Turnier gesehen und da habe ich ihn gefragt was er denn spielt! Und er hat mir seinen Schläger dann auch gezeigt.
RH: Curl P1 R rot 1,0 mm VH: Triple Power max schwarz Beide Beläge von TSP!!!! Bloß das Holz, da habe ich nicht danach geschaut, aber wenn die Beläge TSP sind, dann muss das Holz auch TSP sein, so ein Spieler wie er hat ja einen Vertrag. Der kann nicht einfach ne andere Marke spielen, wie z. B. Butterfly oder so! Aber bei den Belägen kannst du dir sicher sein. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glaube Chen spielt einen Fakir in ox
Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mal ne logikfrage, was soll weixing mit ner glatten noppe, der spielt doch fernab des tisches, da ist ein fakir vollkommen deplaziert. er spielt curl p1r, repsektive feint long 3, wenn er sich endlich damit anfreunden konnte. die info hab ich auf mehreren anderen seiten erhalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja, es wäre toll wenn man jeden scheiss auf den ersten april schieben könnte...
|
|||
|
|||
Hi!
Guckst du hier: Liping2008: Also ich kanns dir wirklich ganz genau sagen, denn ich habe ihn vor kurzem auf nem Turnier gesehen und da habe ich ihn gefragt was er denn spielt! Und er hat mir seinen Schläger dann auch gezeigt. RH: Curl P1 R rot 1,0 mm VH: Triple Power max schwarz Also, warum weiter raten, da hat es doch einer gesehen! Außerdem, wenn er bei TSP unter Vertrag steht, wieso sollte er da Beläge von XXX spielen? Meint ihr, ihr würdet kein für euch geeignetes Material bei TSP finden??? So riesig sind die Unterschiede, bis auf einige Ausnahmen (z.B. DHS), bei den Belägen auch nicht. Ich verstehe überhaupt nicht, was da immer gerätselt und vermutet wird. Bei Werner Schlager konnte man z.B. auch deutlich sehen, dass er mit seinem Carbon-Holz von Butterfly spielt. Ich glaube, dass wir manchmal viel zu viel Aufstand um unser Material machen. Letztlich gibt es eine Menge Beläge, die für einen Spieler gut geeignet sind und die lassen sich eigentlich bei allen guten Herstellern finden. Gruß Alexander |
Lesezeichen |
|
|