|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum Cermet
Ich werde erstmal morgen noch auf jeden Fall den HP@ testen.
Wenn der mir auf VH nich zusagt, schau ich mal weiter... Ich denke der SPP wäre eine interessante Alternative.. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern und heute hats endlich geklappt: Schnelle Tops, auch langsame, aber nicht so langsame und spinnige wie mit dem Cermet, was aber nicht viel ausmacht..
Block+Schuss klappen natürlich auch ganz gut. Ich werd mir nochmal überlegen ob ich umsteigen sollte.... Der HP@ ist mir doch etwas zu hart, ich bräuchte einen minimal weicheren... Ich denke der SSP wäre da das richtige.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn er nicht kleben würde? Was würdest du ihm dann empfehlen? Gruss Mister Pong |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, wenn Dir der Cermet zu weich und de HP@ etwas zi hart ist, wäre der Juic Scramble 21 Ultima was für dich. Aus meiner Sicht ist der eine Mischung aus dem ersten Cermet ( die neuen Schwämme sind irgendwie weicher) und dem HP. Er ist am Tisch nicht ganz so druckvoll wie der HP, aber dafür aus der Halbdistanz sicherer und variabler zu spielen. Leider ist der Belag in D kaum zu bekommne, aber ich kann Dir bie Interesse gern eine PN mit der Quelle zukommen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ungeklebt am ehesten den ME. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe dass es euch nicht ärgert wenn ich den Threat nochmal rauskrame..
Wollte nur sagen, dass ich mich jetzt für den Gewo Ultraklick entschieden habe (zum Teil auch, weil es den SSP nicht beim Händler gab, wo wir immer unsere Sammelbestellungen abgeben). Ich weiß, der ist etwas weicher als der Cermet (ich glaube ich habe aber einen ziemlich weichen Cermet erwischt...), aber ich denke der hat einen flacheren Ballabsprung. Außerdem hört man fast nur positives über den... Falls das eine ganz falsche Entscheidung war, schreibt bitte, ich kann noch umbestellen glaube ich. Aber ich denke, dass ich damit wohl ganz gut klarkommen werde, der soll ja dem NS recht ähnlich sein, und den find ich auch ganz gut.. Gruß Oliver Geändert von onkelbonus (12.11.2005 um 21:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß niemand was zu den Gewos?
Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher den höheren Ballabsprung hat, der Ultra Klick oder der Viper Celltech? Ich denke der Ultra Klick könnte doch ein bißschen zu weich sein... Würde mich freuen wenn jemand schnell antworten könnte, dann könnte ich noch eben umbestellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bryce FX
|
|||
|
|||
|
Welcher Belag nach Cermet?
Hallo,
im moment spiele ich den cermet, würde aber gerne umsteigen. die topspins komen zwar eig recht gut, nur manchmal zu unsicher, da ich nicht auf volle offensive spiele. ich hab im moment so den tibhar torpedo, joola orbit oder vll soagr nen dhp belag im blick. was sagt ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|