|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Donic Dotec Hölzern? | |||
| super |
|
5 | 11,90% |
| geht |
|
12 | 28,57% |
| nicht mein Fall |
|
25 | 59,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Dotec Hölzer
hi
![]() was haltet ich von den neuen Donic Dotec hölzern? gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Dotec Hölzer
Das eine soll dem Nittaku Kombi Wood Attach recht ähnlich sein, da es Hinoki- und Rosenholzfurniere haben soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
hat jetzt schon jemand mal eins gespielt???
bitte testbericht...
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Bei uns in der Schweiz können die Dotec-Hölzer frühestens ab Ende August getestet werden. Mein Händler ist sehr unzufrieden mit der Situation, dass alle Welt ab Juli den neuen Katalog in Händen halten will und die Neuheiten erst zwei Monate später im Verkauf sind. Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Hat denn nun schon jemand damit gespielt
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein freund von mir hat das Hoklz als Tipp empfohlen bekommen,warum auch immer,und hat sich eines schon im ich glaube Mai oder sogar Februar(???) bestellt und das ist immer noch nicht da!
Echt,was ist da los bei Donic? Karneval fängt doch erst in einem Monat an. Gruß Ralef.
|
||||
|
||||
|
Komisch, ich hatte jetzt schon drei Dotecs in der Hand. Das Allround hab ich mal ne Viertelstunde gespielt:
Sehr heller Klang, ziemlich schnell, würde es eher als Off- einschätzen, ganz gute Kontrolle, hab aber nichts Kurzes damit gespielt, Der Griff ist angenehm, eigtl. keine Umstellung, aber das Umgreifen wird stark vermindert. Ballabsprung eher flacher, aber schwer zu sagen, weil auch mit mir fremden und auch noch ungeklebten Belägen gespielt.
|
|||
|
|||
|
Kann denn wirklich keiner einen konkreten Testbericht verfassen
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich hab mir jetzt das "DONIC DOTEC PERSSON" gekauft. Mein Testbericht: Das Holz liegt wirklich sehr gut in der Hand und ist sehr leicht (ca. 80 Gramm). An den Korkgriff muß man sich aber erst gewöhnen. Beläge habe ich Donic F1 (hard) in 2,0 und 1,8 mm draufgemacht. Also vorab, für mich das optimale Material !!! Topspin konnte ich in allen Varianten schnell, gefühlvoll und auch mit Spin absolut sicher spielen. Vor allen Dingen der schnelle Spin war echt geil. Blocken und Konter gingen auch sofort gut. Egal welches Tempo, die Bälle kamen immer richtig an (Beim Frischkleben hatte ich da so meine Probleme). Auch der Schuß kam sehr sicher. Ich spielte gegen Abwehr und konnte auch aus dem Unterschnitt heraus gut plazieren. Am besten hat mir aber der Schnitt gefallen. Egal ob Aufschlag oder Rückschlag meine Bälle hatten immer sehr viel Rotation. Das Schupfen ging absolut sicher. Nun das einzig Negative, der Preis !!! Also 89.-- Euro für ein Holz finde ich, ist einfach sehr teuer. Auch für dieses wirklich gute Holz !!! Meine Neugier hat aber über meine Vernunft entschieden. Bin gespannt, wie ich im ersten Punktespiel damit zurecht komme. Gruß Salvador 1962 |
|
|
|||
|
|||
|
ich warte immernoch auf mein Dotec Waldner Ar
|
![]() |
| Lesezeichen |
|