Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 20:30
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Spider4
Das mit dem Pokal, den man verschuldet gewonnen hat (möglicherweise - einfach mal so stehen gelassen). Nun ja.

Das ist letztlich ein Spiegelbild unserer jetzigen Zeit und der europaweit eingebrochenen Wirtschaftszahlen, Insolvenzen etc. Dies spiegelt sich alles 1 zu 1 im Sport wieder, nur ist den Machern der Presse, da medientauglicher, hier bspw. Fußball und damit verbundene Gelder wichtiger um hierüber schlagzeilenträchtig zu berichten. Real Madrid galt als hochverschuldet und kaufte die besten Spieler der Welt und spielte so in der Champions League. Chelsea dagegen war praktisch insolvent, auf einmal kommt jemand gibt 300 Millionen EUR und siehe da ... man ist wieder wer.

National von Borussia Dortmund gar nicht erst zu sprechen. Nehmen wir Schalke, zwischenzeitlich wurde auch hier von einem riesigen Schuldenberg gesprochen - waren es 100 Millionen, vieleicht weniger, vieleicht viel weniger ? Man weiß es nicht, Bayern München ist unverschuldet. Hätte man Schalke dann jetzt gar nicht mehr antreten lassen sollen, haben Sie ja verschuldet mit einem Kader gegen das unverschuldete Bayern München gewonnen ......

Man sieht wie es ist in Europa, in Deutschland , beim Fußball .... und sensationellerweise auch beim Tischtennis. Prozentual gleich schlimm, jedoch optisch und medientauglich in viel zu geringen Zahlen. Über 400 Tausend EUR Schulden würde man was Fußball angeht ja kein Augenzwinkern hervorbringen. Aber alles was für andere Sportarten gilt, gilt für Tischtennis auch. Insofern sollte die sportliche Leistung zählen, da hat man dies erreicht und nochmals meine Einschätzung wenn man sieht welche wirtschaftliche Position Liebherr hat. Wenn auch für TT-Verhältnisse ein Erdrutsch, so ist das von einer Unternehmung dieser Größe durchaus noch händelbar. Das dort jemand tischtennis-begeistertes Einfluß haben muß zeigt ja wie viele TT-Events Liebherr mitbegleitet. Beinahe überall wo europäisches Spitzentischtennis zu sehen ist, sieht man Liebherr und von Ochensenhausen ist Liebherr nunmal Namensgeber.
GUTER BEITRAG
Alt 19.04.2005, 00:50
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Magnus Molin wechselt wohl zum Bundesligaaufsteiger TSV Schwalbe Tündern.Damit fehlt dem Team nur noch ein Spieler für das vordere Paarkreuz.
Alt 19.04.2005, 10:46
Lüner Open Lüner Open ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lüner Open ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Hallo zusammen,

im Anhang befindet sich die Auschreibung zu den 1. Lüner Volksbank Open (vom 05.-08. Mai 2005). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei unserem Turnier begrüßen dürften!

Meldungen bitte an meldung@luener-open.de senden. Anfahrtsplan und alle weiteren Infos unter www.luener-open.de

Austragungssystem:

4er Gruppen - Platz 1 + 2 Hauprunde - 3 + 4 Trostrunde
Doppel im doppelten K.O.-System

Klassen und Preise

Herren S (bis 1. Bundesliga): 500-300-150 (Preisgeld für Platz 1-3 - der dritte Platz wird *nicht* ausgespielt)
Herren A (bis Oberliga): 200-100-50
Herren B (bis Landesliga): 150-75-40
Herren C (bis Bezirksklasse): 100-50-25
Herren D (bis 1. Kreisklasse): 80-40-20
Herren E (bis 2. Kreisklasse): 60-30-15
Senioren (Ü 40): 80-40-20)
Damen S (bis 1. Bundesliga): 150-75-40
Damen A (bis Bezirksliga): 80-40-20
Nachwuchs (alle Klassen): 40-20-15 in Form von Gutscheinen des TT-Verkaufsstandes

--
Mit freundlichen Grüßen

TTC Gahmen 1860 e.V. & SV Preußen 07 Lünen
Alt 19.04.2005, 15:15
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das freut mich, der molin hat ein schönes spiel, mal gucken wie gut er ist
Alt 19.04.2005, 15:52
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Molin finde ich auch gut.
Alt 22.04.2005, 09:07
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ich dachte mir, da es ja schon einen Aufstellungen-Thread zur 2. Liga Süd gibt, könnte man sowas auch für die 1.Liga machen. Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht alle Aufstellungen für die nächste Saison durchzugehen und die bekannten Wechsel zu berücksichtigen. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus wie einige andere hier, hoffe ich aber gerade deshalb auf eure Mithilfe. Falls ihr über feststehende Wechsel gehört habt, bitte hier posten...ich übernehme sie dann in den Aufstellungen. Falls ihr der Meinung seid, ich hätte die Positionen der Spieler falsch eingeschätzt, ich bitte geradezu um eine Diskussion.
Falls ihr über Gerüchte und den möglichen Verbleib wechselnder Profis diskutieren wollt....hier ist der passende Thread Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga .

Borussia Düsseldorf
  1. Maze
  2. Steger
  3. Süß
  4. Heister
  5. Sakamoto
Müller Würzburg
  1. Korbel ?
  2. Leung Chu-Yan ?
  3. Chtchetinine
  4. Fan Changmao ? / Vyborny ?
TTC Frickenhausen
  1. Ma Wenge
  2. Lundquist
  3. Tokic
  4. Wosik
TTF Ochsenhausen
  1. Chuang Chih-Yuan
  2. Crisan
  3. Kuzmin
  4. Mazunov/Gerell
?SV Plüderhausen?
  1. Waldner ?
  2. Karakasevic ?
  3. Lin Ju ?
  4. Paszy ?
TTV Gönnern
  1. Boll
  2. Roßkopf
  3. Grujic
  4. Baum/Wu Chih-Chi
TTC Zugbrücke Grenzau
  1. Blaszczyk
  2. Keen
  3. Cheung Yuk
  4. Fejer-Konnerth
  5. Meng/Feth
Jülich/Hoengen
  1. Krzeszewski
  2. Hielscher
  3. Klasek
  4. Keinath
TTC Fulda-Maberzell
  1. ???
  2. Feng Zhe
  3. Schlichter
  4. Meng/Dziubanski
TSV Tündern
  1. ???
  2. Molin ?
  3. Chen
  4. Ovtcharov
Alles ohne Gewähr.

TTC Fulda-Maberzell

1. Waldner???
2. Feng Zhe
3. Schlichter
4. Meng/Dziubanski
Alt 22.04.2005, 12:45
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie gehts eigentlich der Eins aus Jülich nach dem Bandscheibenvorfall? Kann der überhaupt noch weiterklickern
Alt 22.04.2005, 15:29
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
TTC Fulda-Maberzell

1. Waldner???
2. Feng Zhe
3. Schlichter
4. Meng/Dziubanski

wenn der mozart in maberzell spielt, bin ich bei jedem heimspiel dabei !

Kann das nur begrüssen.
Alt 22.04.2005, 23:00
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist es ja offiziell, Plüderhausen erhält keine Lizenz und zieht die 1.Mannschaft in die Regionalliga zurück. Damit ist Waldner auf dem Markt, wer wohl das Rennen machen wird?
Ausserdem würde mich interessieren, warum einige sich so sicher sind, dass Werder Bremen als Ersatz für Plüderhausen aufsteigen darf und nicht der 2te der Süd-Staffel, der FC Tegernheim...Gibt es dafür einen Grund?

Geändert von Beaker (22.04.2005 um 23:54 Uhr)
Alt 23.04.2005, 03:15
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Nun ist es ja offiziell, Plüderhausen erhält keine Lizenz und zieht die 1.Mannschaft in die Regionalliga zurück. Damit ist Waldner auf dem Markt, wer wohl das Rennen machen wird?
Ausserdem würde mich interessieren, warum einige sich so sicher sind, dass Werder Bremen als Ersatz für Plüderhausen aufsteigen darf und nicht der 2te der Süd-Staffel, der FC Tegernheim...Gibt es dafür einen Grund?
Ja, der FC Tegernheim hat nicht am Lizenzierungsverfahren teilgenommen. Von Anfang an waren nur elf Vereine (9 BL-Vereine minus Gräfelfing plus Fulda, Tündern + Bremen) im Rennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »