Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es in die bl ???
Holzen Sommerberg 7 41,18%
Heeren-Werve 0 0%
Harpen 0 0%
Lichtenplatz 1 5,88%
Hiltrop 2 1 5,88%
Westerfilde 5 29,41%
Berge 3 17,65%
Lichtendorf 0 0%
Cappel 2 0 0%
Dielfen 2 0 0%
StR Altena 0 0%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 26.04.2005, 11:40
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg

Schei**, auf taktik und strategie...
wir müssen halt unser bestes geben, um in der nächsten saison in der bl zu spielen.

auf eventualitäten können wir uns sowieso nicht verlassen...diese geschichten wie: wenn dieses evtl. und dann muss noch das und jenes geschehen...dann könnte es evtl. sein das die mannschaft xy auch noch aufsteigt.... alles humbuck...

also warten wir ab, was der staffelleiter für "einsatzorte" bekannt gibt...und dann wird auf den ball gedroschen, was das zeug hält...

ende....

egal was noch passiert... wir spielen konzentriert und voll motiviert(wie die komplette rückserie ja auch)

und dann schaun wir mal...

Geändert von abnicker (26.04.2005 um 11:43 Uhr)
Alt 26.04.2005, 20:59
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg

Mahlzeit!

Schön das sich der Terminator auch mal hier meldet.Wie siehts aus?Bin Freitag im Bierkönig 1 Euro Party.Mal wieder ein paar Humpen inhalieren!Bisse dabei?

Aber mal ehrlich,ihr diskutiert hier ne kacke!Wartet es doch einfach ab und feddig ist datt Dingen!
Hauptsache es fliesst genug Alkohol und die besseren setzen sich durch.Mehr interessiert mich gar nicht.
Alt 26.04.2005, 21:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ach der (fast) unschlagbare des unteren Paarkreuzes lebt auch noch
Alt 26.04.2005, 21:34
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=LinkerLurch]Mahlzeit!

Schön das sich der Terminator auch mal hier meldet.Wie siehts aus?Bin Freitag im Bierkönig 1 Euro Party.Mal wieder ein paar Humpen inhalieren!Bisse dabei?

Hey du Lurch,
sorry aber am Freitag kann ich leider überhaupt nicht. Muss mit meiner Perle aufm Polterabend.
Aber nächstes mal zischen wir uns dann wieder einen. Aber du säufst ja eh immer nur dein scheiss Bananenweizen.
Alt 27.04.2005, 09:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=LinkerLurch]Mahlzeit!

Zitat:
Schön das sich der Terminator auch mal hier meldet.Wie siehts aus?
stimmt... aber er hat doch mit der religation eigentlich garnix am hut... hi, hi, hi....

aber dann mal ne frage nebenbei... wo spielst du eigentlich yur naechsten saison
Alt 27.04.2005, 11:07
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
stimmt... aber er hat doch mit der religation eigentlich garnix am hut... hi, hi, hi....

aber dann mal ne frage nebenbei... wo spielst du eigentlich yur naechsten saison

Gute frage, nächste Frage.... Nein im ernst ich habe noch keine Ahnung was ich jetzt mache. Rahm ist natürlich mein erster Ansprechpartner aber da ich seit neustem leider Arbeitslos bin, würde ich bei einem zusätzlichen evtl. Arbeitsangebot wechseln. Aber dafür stehen die chancen natürlich schlecht.
Alt 27.04.2005, 12:00
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten tach zusammen, ich weiß nicht, obs hier hin gehört, aber werds trotzdem mal ansprechen!

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Aufstiegsspielen der Bezirksliga-Zweiten zur Landesliga!

1. Wer ist für die Ausrichtung dieser Spiele verantwortlich? Ablauf, Spiellokal, Terminierung usw.? (Bezirk oder WTTV)
2. Warum steht am Mittwoch vor den Spielen nicht fest, wo überhaupt gespielt wird? (Wahrscheinlich Wattenscheid, aber sicher ist da nix, da nicht Offiziell!)
3. Welches der Spiele wird zuerst gespielt? Wer spielt das erste Spiel und wann wird das Spiel stattfinden?

Wie man schon aus dem Fragen entnehmen kann, bin ich ein wenig gereizt, da es nicht sein kann/sollte, dass Relegationsspiele zwar fest Terminiert sind, jedoch Spiellokal, Startzeit nicht vorab festgelegt werden. Warum wird nicht frühzeitig festgelegt, wer wann gegeneinander Antritt? z.B. 2. BL Ost gegen 2. BL West Sa. 30.04.05 um 16 Uhr in Buxtehude (Meiner Meinung nach mal wieder typisch Tischtennis, absolut unprofessionell!)

gruss und danke im voraus für die beantwortung, bis samstag für die, die da sind!
jens
Alt 27.04.2005, 12:14
langsamspieler langsamspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

langsamspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
der CVJM Heeren Werve wird auf die Relegation zur BL zu 99,99 % verzichten
Alt 27.04.2005, 13:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@gladi.
Ja schätze mal da spielen viele Dinge rein...
1. Muß der Staffeleiter erstmal die Spielberichte vom WE abwarten und die kommen manchmal erst Di an. Da kann ja noch falsch aufgestellt worden sein usw und dann wird vieleicht nen anderer 2.?!
2. Vieleicht hatte sich noch kein Ausrichter gefunden oder muß erst gesucht werden...
3. Vieleicht verzichtet ne Mannschaft wie zb Heeren s.o.
4. Schätze die betroffenen Mannschaftsverantwortlichen werden schnellstmöglich vorab tel informiert...
5. Veratwortlich für die erste Runde dürfte der Bezirk sein. Da steigt der erste soviel ich weiß direkt auf und der 2. spielt auf Verbandsebene die Quali weiter....da ist dann logischerweise der Verband zuständig
Alt 27.04.2005, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi...
ich bin nicht so gereizt, weil... wir haben ja noch ne woche zeit bis es bei uns rund geht...

ich schätze aber mal, dass unser staffelleiter bis spätetstens zum we die neuen infos an uns weitergibt...

mannschaften stehen ja soweit schon fest. wenn jetzt evtl. noch heeren abspringt, wird dass bald zu einer spassveranstaltung...

wie diese lächerlichkeit aus den kreisen...speziell dortmund...
vor der saison wurden alle teams heiss gemacht...ihr müsst mindestens den 6. tabellenplatz erreichen um nicht in die abstiegsreli. zu kommen... und was passiert jetzt....
platz 11 und platz 12 steigen ab. platz 1 und platz 2 steigen auf...der rest bleibt in der liga/klasse...

ganz lustig...

naja warten wir es ab...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »