|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es in die bl ??? | |||
Holzen Sommerberg | 7 | 41,18% | |
Heeren-Werve | 0 | 0% | |
Harpen | 0 | 0% | |
Lichtenplatz | 1 | 5,88% | |
Hiltrop 2 | 1 | 5,88% | |
Westerfilde | 5 | 29,41% | |
Berge | 3 | 17,65% | |
Lichtendorf | 0 | 0% | |
Cappel 2 | 0 | 0% | |
Dielfen 2 | 0 | 0% | |
StR Altena | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg
Hallo Zusammen,
am 07.05./08.05. und 21.05/22.05. finden die Auf- bzw. Abstiegsspiele statt... möchte mal gerne wissen was ihr zu diesem thema neues wisst.... irgendwelche favorriten oder vereine die garnicht daran teilnehmen wollen. also quai freiwillig verzichten... ich hoffe auf viele beiträge... |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstiegsspiele der BK bzw. BL Bezirk Arnsberg
das nächste mal bitte in das entsprechende verbandsforum unter 2.1.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry...
habe erst 2 themen erstellt... kenne mich diesbezüglich noch nicht so gut aus... beim nächsten mal klappt das aber.... aber antworten zum eigentlichen thema, wären mir viel, viel wichtiger...... @rene... bin gespannt, wie lange tt-news sich deine agresssiven äusserungen noch mit ansieht... ein schlichter hinweis hätte genügt...du solltest als moderator ein wenig anders argumentieren... Geändert von abnicker (20.04.2005 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Thema
Also: Es sieht für euch (3. der BK) wohl so aus alle 3. der BKs und 11. der BL werden in der BL spielen. Es sind insgesamt 10 Teams die es wohl betrifft. Folgendes könnte dazwischen kommen: Mannschaften aus der LL steigen in Bez AR ab. Eintracht und Pungelscheid könnten dies sein. wenn nicht, bleiben wohl alle 10 in der BL falls doch müssen in der Rele 1-2 dieser 10 Mannschaften auf der Strecke bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich mal ein ein Beitrag zum Thema. Viel Spass und Erfolg noch für die Woche der Lüner Open.... Wir sind ja nicht dabei, da wir die Aufstiegsspiele bestreiten müssen... PS: indoktrinier doch mal den kleinen jungen aus waltrop..... Geändert von abnicker (21.04.2005 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich die Tabelle aus der LL 6 anschaut, ist Pungelscheid zu 99.9 % durch. Und wer glaubt denn ernsthaft, dass Eintracht Dortmund absteigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
-->seh ich auch so.. als jemand aus dem kreis lippstadt-bezirk owl, und demnächst kreis arnsberg-lippstadt, bezirk arnsberg ..... vielleicht bleiben sogar noch plätze frei, wenn keiner runterkommt und noch zwei relegationsteams in die ll hochrücken.... in der bk gibts ja wohl lt. excel liste auf der home des bezirkes arnsberg ganz sicher ne relegation mit div. bk 10. und kl 2./3. ... aber auch hier ist die quote zzt. 11 aus 18.. also ziemlich gut..... wenn da paar nicht mitmachen von den kandidaten...wird die quote dann auch hier fast 1:1...
|
||||
|
||||
ein absteiger aus der landesliga....
..gestern hat es mit tv geseke doch noch einen verein aus dem alten kreis lippstadt(demnächst bezirk arnsberg) erwischt.. sie sind somit in die bezirksliga arnsberg abgestiegen...
|
|||
|
|||
so, die saison ist bis auf die religation (auf-und abstiegsspiele) bei allen gelaufen....
kann mir bitte nun jemand mitteilen, ob wir eigentlich noch die religation spielen müssen oder nicht???? nach dirk b. aussage...sollten alle bl 11. und bk 3. es geschafft haben.... oder sehe ich das falsch.... über neuere infos wäre ich sehr, sehr dankbar.... |
Lesezeichen |
|
|