|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
Das finde ich auch...!Die sprünge zwischen paarkreuzen sind dadurch auch viel krasser!!! Aber wir haben noch glück in Brandenburg. In niedersachsen wird ab kreisliga(darunter nur kreisklasse) in6´er mannschaften gespielt. totaler schwachsinn. Naja...ihr wusterwitzer werdet es dann ja nächstes jahr ziemlich schwer haben. selbst die 1.Landesklasse ist ziemlich hart. Welche Aufstellung spielt ihr dann da?!Gester,Seeger,Bergmann,Frädrich,Siebert?! Oder wie?! Was passiert mit der 2.!? Durch den Rückzug von Premnitz sind die Karten ja vollkommen neu gemischt. Falls Neustadt noch aufsteigt, seh ich in der nächsten Saison Geltow, Fehrbellin und Wittenberge als Favoriten um den Aufstieg. Würde gern mal die Aufstellungen in der 1.Landesklasse erfahren:Ich kann ja mal mit meinem alten Verein den Anfang machen: Gekke, Wendekamm,Beckendorf,Hannemann! Wie siehts bei euch aus,Leute?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wart mal ab wegen brandenburg! die verbandsliga wird dieses jahr definitiv stärker als letztes jahr... es gibt so einige neuverpflichtungen! im moment ist es schwer zu sagen wer wirklich gegen den absteig spielen wird einfach mal abwarten! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Geltow wird wohl mit Dost, Wuttke, Blach und evtll. Förster spielen. Letzt genannter hat mal bei Gutsmuts Berlin in der Oberliga gespielt und spielt zur Zeit bei Werder. Aber Geltow will versuchen ihn zu holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja...ob sich Ludwigsfelde hält, hängt ja anscheinend von dem Relegationsspiel zwischen Preußen Frankfurt und Reinickendorf ab. Wenn sich Ludwigsfelde hält,haben sie mit Fuhrmann sicher einen Top-Neuzugang. Aber wie gesagt, ich glaube und hoffe auch dass sich Stahl hält. Stell dir doch mal Wittek,Losch oder Steffen im mittleren oder unteren Paarkreuz vor. Ich denke,dass sich in der Verbandsliga alle drei noch weiterentwickeln können!
|
|
|
|||
|
|||
|
preußen frankfurt hat die relegation nicht erfolgreich abgeschlossen...
also steigt ludwigsfelde ab, oder liege ich da falsch? und mit brandenburg wirds trotzdem eng ![]() sag mir mal bitte die komplette aufstellung von brandenburg event. vergess ich ja wen |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, du hast recht,ludwigsfelde dürfte dann wohl absteigen! also ich hab noch keine genauen informationen von brandenburg, da kann ich noch keine auskunft über die aufstellung geben. hab auch nur gehört,dass zwei aus der ersten aufhören wollten...glaube Zehe, aber bin mir nicht sicher. Ich würde einfach mal tippen,dass Losch und Wittek mitte, sowie Steffen und Bohling unten spielen.Obwohl es auch sein kann,dass Bohling und steffen in der landesliga spielen,wer weiß das schon!? Dazu noch Spilke oben und dann muss man schauen...bleiben noch aus der bisherigen mannschaft reichmann,rößler,lingner,dr.Herrmann
Geändert von Slawe (17.05.2005 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eventuell bleiben se auch drin frankfurt zieht event. zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
echt wieso das denn?! bleiben etwa die gastspieler nicht oder woran liegt das?!
|
|
|
|||
|
|||
|
witt geht nach hütte und das kulc. wechselt ist fast sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
@slawe: in der 1.landesklasse sollen gester, frädrich, sieber und XXX spielen. XXX ist allerdings noch unbekannt. Klar wird das schwer das zu halten, ich glaube auch nicht daran, aber gester möchte gerne 1.lk spielen. Seeger tritt kürzer und Bergmann (also ich
) möchte da nicht spielen, da ich zu schwach bin und noch nicht weiß ob ich nächste saison regelmäßig training machen kann, da ich irgendwo nen Praktikumsplatz annehmen werde.bei der 2.mannschaft sehe ich da allerdings nicht so das problem da wir ziemlich viel gleichstarke spieler der marke siebert, bergmann, seeger haben. wie z.B. noch Schwarze, Burckhardt und einen Jugendspieler. also nochmal eins zu matze steffen, er wäre nicht nach brb gegangen wenn er nicht verbandsliga spielen würde. also das er in der landesliga spielt wag ich stark zu bezweifeln zumal er die saison auch nicht ganz schlecht war bei wusterwitz *g*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|