|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Waldner's Material
Kann euch nur berichten, daß er den Griffschalen nach das Donic Waldner Senso Carbon spielt und Beläge 2mal J.O.Waldner.... VIelleicht auch Sonderanfertigungen für ihn
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehm, wofür hab ich denn das alles geschrieben, damit wir jetzt wieder am anfang sind? Er spielt nicht "den Griffschalen nach das Donic Waldner Senso Carbon" sondern er spielt "die Griffschalen des Donic Waldner Senso Carbon", bitte!
![]() Ausser du kannst stichhaltig begründen oder beweisen das es wirklich das ganze Holz ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hast recht, ich bin zu sehr auf das Holz fixiert, also er spielt seine Waldner Beläge, damit wäre dieses Rätsel schonmal gelöst!
Aber das Holz....... :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann noch etwas mit Sicherheit sagen, Waldner spielt auf keinen Fall mit den von Donic erhältlichen Klebern Waldner Speedmaster und Perrson Light, die sind beide so schlecht das ich mich gefragt habe ob donic das Lösemittel vergisst, einfach nur übel. Mit so wirkungslosem Zeug gibt sich mit Sicherheit kein Profi zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du denn überhaupt deine Aussage auch nur irgendwie im entferntesten untermauern außer aus in deinen Augen logischen Schlussfolgerungen? Es wird immer gesagt: Die Profis könnten sich nicht auf ein anderes Holz einstellen hier, die Profis könnten das nicht da. Warum? Vor allem jemand wie JO, der zusätzlich, dass er einfach schon als Kind jeden Tag mehrere Std trainiert hat, wie du schon selber sagst übermenschlich viel Talent hat, warum sollte der einen Holz Wechsel nicht verkraften? Hast du das Waldner Carbon schon mla gespielt? Spielt sich nicht wie ein klassisches Carbon Holz. Mit mittelweichem Außenfunier, spielt sich eher wie ein stinknormales Holz. Sehr angenehm. Wir, mit unserem Kreis, Bezirks, Verbands Gestokel Talent, wir sollen uns umstellen können teilweise 2-3 mal pro Saison in extremtesten Testsucht Fällen? Und JO nicht? Lächerliche Annahme. Mal ganz davon ab: Viele Profis spielen Carbon Hölzer. Würde doch auch passen. Sorry wenn das hart klingt aber der Eifer, mit dem du deine nicht zu Beweisende Theorie verfechtest, ist mir etwas zu heiß. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte es auch für unwahrscheinlich das JOW alle 2 Jahre ein neues Holz spielt, nur weil Donic damit wirbt. OK Torben Wosik hat auch schon mal angemerkt das es Waldner nichts ausmacht den Schläger zu wechseln. Was er denn nun wirklich spielt wird nur er wissen ( außer den Belägen auf denen kann man es erkennen ). Das er ein Carbon Holz spielt kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Hölzer die er bisher hatte ( Banda Waldner off und Donic Waldner off ) erbeblich elastischer waren. Es kann doch aber auch sein das er seit dem 40mm Ball ein etwas härteres Holz bevorzugt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich selbst dachach frage was Waldner spielt, wirst du hoffentlich einsehen das meine Theorie nur auf Annamen beruht, ich habe und würde auch nie etwas anderes behaupten. Nur eine Spekulation, bis jemand Fakten liefern kann. Komisch das ich das extra nochmal hinschreiben muss, dabei habe ich das doch schon absolut klar gemacht. Lächerlich ist die genannte Annahme da gebe ich dir Recht, aber sie kommt von dir nicht von mir. Ich sagte die Profis WOLLEN sich nicht umstellen wenn sie ihr Material gefunden haben, was ETLICHE Profis immer wieder bestätigen und was ein Gebot der Logik ist, nach dem Motto: "never change a winning team" (wobei das Team der Spieler und sein Material ist )Möglich das sie es könnten, sie haben es aber nicht nötig, im Gegensatz zu den Amateur Spielern, oder kennst du Amateur Spieler die vom Sponsor andere Griffschalen in identischer Form der Originale aufgeklebt bekommen, oder sich die Beläge auf minimale Härte-nuancen genau aussuchen können? Ich habe das Waldner Carbon schon gespielt und im Gegensatz zum Waldner Offensiv oder zum Dicon spielt es sich wie ein Knüppel, überhaupt kein Vergleich. "Sorry" wenn du den Unterschied nicht so wahrnimmst. |
|
|
|||
|
|||
|
ES müsste einfach ein hochauflösendes Foto von der Seitenansicht des Griffs gemacht werden....dann wäre man schon etwas weiter..man müsste die Furniere sehen ...aber selbst dann könnte man es nieauch nicht 100 % sagen...es wird immer leute geben die anderer meinungen sind....Es bleibt wohl ein Geheimnis
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|