|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Klotz 2. Ortwich 3. Bitzer 4. Franke 5. Baranowski (4.2.) 6. Horstmann 7. Rohn 8. Abraha 9. Plag (4.2.) 10. Meier wird Vahr ganz bestimmt nicht um den ersten Platz spielen. Novakovski ist weg und ich glaube nicht das diese Mannschaft gegen NTV gewinnen kann. Baranowski kenne ich nicht, aber Horstmann und Rohn sind klare Schwachstellen im unteren Paarkreuz. Ortwich und Klotz werden im oberen Paarkreuz auch nicht zu den Besten gehören. Bitzer in der Mitte traue ich ne Menge zu, aber für einen Spitzenplatz wird es für Vahr nicht reichen. Mit Nova wäre was drin gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Tonn:
Der 4. Platz für Farge klingt ganz realistisch, ich glaube es ist ne Mannschaft, die eigentlich mit einer guten Tagesform bis auf NTV alle anderen Teams schlagen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vahr II spielt in Bestbesetzung nahezu zwingend um die Meisterschaft mit. Ich weiß nicht, wie ein Horstmann und ein Rohn in der FTTB-Liga Unten als Schwachstellen bezeichnet werden können. Wer läuft denn da bitte rum? Entweder ist die Liga bombenstark geworden, oder die Fuchtel hat absolut keine Ahnung. Ich glaube letzteres ist wahrscheinlicher.
Ortwich spielt(wenn er denn überhaupt spielt) positiv - Bitzer ohnehin klar positiv. Unten verlieren die oben genannten Spieler nicht mehr als 3-4 Spiele/Halbserie. Der Rest ergibt sich. Summa summarum heißt das Platz 1-2. Nehme dies bezüglich Wetten jeder Art an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also selbst für Vahr in Bestbesetzung ist da gar nichts gegen den NTV zu holen. Wenn du bereit bist eine Wette diesbezüglich einzugehen, bin ich für alles offen! Also?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wunderbar, die Diskussionen laufen an. Macht Spaß das ganze zu verfolgen.
Ich werd mich mal bemühen (...da ich irgendwie nicht pennen kann) die Aufstellungen der Mannschaften aufzulisten. Jedenfalls soweit mir bekannt. Also: Vahr: Klotz, Ortwich, Bitzer, Franke, Baranowski (4.2.), Horstmann, Rohn, Abraha, Plag (4.2.), Meier NTV: Guzmann, Meiners, Wedel, Schramm, Jochim, Rudolph Farge: Goldbach, Töllner, Ledrich, Hosty, Köhler, Laedtke Tura: Behling, Deutsch, Bruns, Gutschy, Eggers, Schumacher Walle 2: Hell, Dellbrügge, Siantidis, Bente, Burchard, Eisenbarth, Brinkmann, Baude Diese oben genannten Aufstellungen wurden so auch schon gepostet! Die nächsten "schuster" ich mir, mit Hilfe meiner aufgeschnappten Infos, zusammen. Also, ohne Gewähr das Ganze! Imsum: Murck, Krause, Hahn, Sperling, Bußmann, Mennecke (Sensoy wieder bei Grünhöfe) Woltmershausen: Kück, Penning, Diekmann, Wrede, Kraska, Grauerholz, Logemann Komet: Gasi, Schulze, Lau, Löwner, Walden, Träder Mahndorf: Osmers, Böse, Sackmann, Rebers, Böse, ? Werder: Karnoub, Strecker, Scheschonka (4.1.), Tutic (4.1.), Gans, Dyx, Meier, Hülse Vielleicht siehts am Ende ja so aus: 1. NTV 2. Vahr 3. Farge 4. Imsum 5. Werder 6. Woltmershausen 7. Komet 8. Walle 9. Tura 10. Mahndorf Das Jahr könnte interessant werden. Man sollte sich wirklich nicht nur auf den NTV und Vahr beschränken. Komet kann jeder Mannschaft gefährlich werden. Ich vermute das die gerade gegen gute Mannschaften äußerst motiviert zu Werke gehen. Grünhöfe und Habenhausen haben im letzten Jahr jedenfalls hart gegen die zu kämpfen gehabt. Selbst Meiners und Guzmann müssen erstmal gegen einen Gasi gewinnen. Genauso Woltmershausen. Starkes oberes Paarkreuz und der Rest spielt relativ krumm, das liegt jungen Spielern auch nicht unbedingt. Mannschaften wie Imsum und Farge können sowieso jeden schlagen. Werder kann ich nicht wirklich einschätzen. Vielleicht könnt ihr das besser! Geändert von Daniel Düsentrieb (09.06.2005 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Timur Turhan von Werder??? Geht er in eine höhere Mannschaft???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|