Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 11:19
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kaled
OK, auf den Meister hätten wir uns eigentlich festgelegt, aber wie sieht es mit den Absteigern aus? Wer wird am Ende 2. und 3.?
Ihr habt euch ja verstärkt mit Laedtke, deswegen erwarte ich min. den 4. Platz von Farge!
Alt 09.06.2005, 15:22
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
Zweiter wird wohl Vahr...Naja, streiten sich vielleicht mit NTV um den ersten wobei ich nicht glaube, das die es schaffen... Immer eine Frage der Zuverlässigkeit.
Zu den Absteigern zähle ich Mahndorf. Kanoub ist weg und ich glaube sonst haben die keinen Neuen. Mehr kann man nicht sagen. Fehle ja noch einige Aufstellungen.
Mit dieser Aufstellung
1. Klotz
2. Ortwich
3. Bitzer
4. Franke
5. Baranowski (4.2.)
6. Horstmann
7. Rohn
8. Abraha
9. Plag (4.2.)
10. Meier

wird Vahr ganz bestimmt nicht um den ersten Platz spielen. Novakovski ist weg und ich glaube nicht das diese Mannschaft gegen NTV gewinnen kann. Baranowski kenne ich nicht, aber Horstmann und Rohn sind klare Schwachstellen im unteren Paarkreuz. Ortwich und Klotz werden im oberen Paarkreuz auch nicht zu den Besten gehören. Bitzer in der Mitte traue ich ne Menge zu, aber für einen Spitzenplatz wird es für Vahr nicht reichen. Mit Nova wäre was drin gewesen.
Alt 09.06.2005, 15:32
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tonn:
Der 4. Platz für Farge klingt ganz realistisch, ich glaube es ist ne Mannschaft, die eigentlich mit einer guten Tagesform bis auf NTV alle anderen Teams schlagen kann.
Alt 09.06.2005, 15:41
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
@Tonn:
Der 4. Platz für Farge klingt ganz realistisch, ich glaube es ist ne Mannschaft, die eigentlich mit einer guten Tagesform bis auf NTV alle anderen Teams schlagen kann.
So ungefähr denke ich mir das auch. Für mich ist das wichtigste das die Klasse gehalten wird. Man hat ja gesehen, letztes Jahr ne miese Hinserie und die Rückrunde war meiner Meinung nach aller Achtung wert. Das gute an der Mannschaft ist, das sie von der Spielstärke von 1-6 sich nicht viel nimmt.
Alt 09.06.2005, 16:43
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vahr II spielt in Bestbesetzung nahezu zwingend um die Meisterschaft mit. Ich weiß nicht, wie ein Horstmann und ein Rohn in der FTTB-Liga Unten als Schwachstellen bezeichnet werden können. Wer läuft denn da bitte rum? Entweder ist die Liga bombenstark geworden, oder die Fuchtel hat absolut keine Ahnung. Ich glaube letzteres ist wahrscheinlicher.
Ortwich spielt(wenn er denn überhaupt spielt) positiv - Bitzer ohnehin klar positiv. Unten verlieren die oben genannten Spieler nicht mehr als 3-4 Spiele/Halbserie. Der Rest ergibt sich. Summa summarum heißt das Platz 1-2.
Nehme dies bezüglich Wetten jeder Art an.
Alt 09.06.2005, 18:39
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von E.coli
Vahr II spielt in Bestbesetzung nahezu zwingend um die Meisterschaft mit. Ich weiß nicht, wie ein Horstmann und ein Rohn in der FTTB-Liga Unten als Schwachstellen bezeichnet werden können. Wer läuft denn da bitte rum? Entweder ist die Liga bombenstark geworden, oder die Fuchtel hat absolut keine Ahnung. Ich glaube letzteres ist wahrscheinlicher.
Ortwich spielt(wenn er denn überhaupt spielt) positiv - Bitzer ohnehin klar positiv. Unten verlieren die oben genannten Spieler nicht mehr als 3-4 Spiele/Halbserie. Der Rest ergibt sich. Summa summarum heißt das Platz 1-2.

#

Also selbst für Vahr in Bestbesetzung ist da gar nichts gegen den NTV zu holen. Wenn du bereit bist eine Wette diesbezüglich einzugehen, bin ich für alles offen! Also?
Alt 09.06.2005, 20:41
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von E.coli
Mit Rohn stimm ich dir zu, die anderen kenne ich nicht so. Man sollte mal ein bisschen abwarten. Ausserdem weiss man nie, ob noch etwas passiert, ob Krankheit, umzug oder sonstiges....
Alt 09.06.2005, 21:48
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von E.coli
Ich stimme Larsi zu, dass Vahr keine Chance hat NTV zu schlagen, auch nicht in Bestbesetzung denke ich. Da würde ich auch ne Wette eingehen. Da Du schon an Ortwichs Teilnahme zweifelst, glaube ich definitiv nicht daran, dass Vahr die ganze Saison in Bestbesetzung aufläuft, sonst hätten man bestimmt nicht so viele Spieler aufgestellt. Oder sind einige Karteileichen dabei? Ich glaube, dass Platz 2 bis 4 sehr hart umkämpft wird. Da ich die aktuelle Spielstärke der Vahrer nicht so richtig kenne , da ich ne weile nicht mehr aktiv war (kann mich nur auf die schlechten Bilanzen der letzten BL-Saison berufen), lasse ich mich gerne belehren, falls ich falsch liegen sollte. Ich würde mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit einem 1-2 Platz für Vahr. Das die FTTB Liga keine "bombenstarke" Liga ist, da würde ich Dir zustimmen, aber die BL war in der letzen Saison auch nicht so stark und Vahr ist abgestiegen.
Alt 09.06.2005, 23:28
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbar, die Diskussionen laufen an. Macht Spaß das ganze zu verfolgen.
Ich werd mich mal bemühen (...da ich irgendwie nicht pennen kann) die Aufstellungen der Mannschaften aufzulisten. Jedenfalls soweit mir bekannt.

Also:

Vahr: Klotz, Ortwich, Bitzer, Franke, Baranowski (4.2.), Horstmann, Rohn, Abraha, Plag (4.2.), Meier
NTV: Guzmann, Meiners, Wedel, Schramm, Jochim, Rudolph
Farge: Goldbach, Töllner, Ledrich, Hosty, Köhler, Laedtke
Tura: Behling, Deutsch, Bruns, Gutschy, Eggers, Schumacher
Walle 2: Hell, Dellbrügge, Siantidis, Bente, Burchard, Eisenbarth, Brinkmann, Baude

Diese oben genannten Aufstellungen wurden so auch schon gepostet! Die nächsten "schuster" ich mir, mit Hilfe meiner aufgeschnappten Infos, zusammen. Also, ohne Gewähr das Ganze!

Imsum: Murck, Krause, Hahn, Sperling, Bußmann, Mennecke (Sensoy wieder bei Grünhöfe)
Woltmershausen: Kück, Penning, Diekmann, Wrede, Kraska, Grauerholz, Logemann
Komet: Gasi, Schulze, Lau, Löwner, Walden, Träder
Mahndorf: Osmers, Böse, Sackmann, Rebers, Böse, ?
Werder: Karnoub, Strecker, Scheschonka (4.1.), Tutic (4.1.), Gans, Dyx, Meier, Hülse

Vielleicht siehts am Ende ja so aus:
1. NTV
2. Vahr
3. Farge
4. Imsum
5. Werder
6. Woltmershausen
7. Komet
8. Walle
9. Tura
10. Mahndorf

Das Jahr könnte interessant werden. Man sollte sich wirklich nicht nur auf den NTV und Vahr beschränken. Komet kann jeder Mannschaft gefährlich werden. Ich vermute das die gerade gegen gute Mannschaften äußerst motiviert zu Werke gehen. Grünhöfe und Habenhausen haben im letzten Jahr jedenfalls hart gegen die zu kämpfen gehabt. Selbst Meiners und Guzmann müssen erstmal gegen einen Gasi gewinnen.
Genauso Woltmershausen. Starkes oberes Paarkreuz und der Rest spielt relativ krumm, das liegt jungen Spielern auch nicht unbedingt.
Mannschaften wie Imsum und Farge können sowieso jeden schlagen.
Werder kann ich nicht wirklich einschätzen. Vielleicht könnt ihr das besser!

Geändert von Daniel Düsentrieb (09.06.2005 um 23:32 Uhr)
Alt 09.06.2005, 23:35
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit Timur Turhan von Werder??? Geht er in eine höhere Mannschaft???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »