|
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste Carbon Holz? | |||
Werner Schlager Carbon off+ | 13 | 11,50% | |
Boll Spirit off | 34 | 30,09% | |
Michael Maze off | 31 | 27,43% | |
Primorac-Carbon off+ | 7 | 6,19% | |
Grubba Carbon all+ | 11 | 9,73% | |
Wosik Senso Carbon off+ | 0 | 0% | |
Waldner Senso Carbon off | 12 | 10,62% | |
Rosskopf Carbon off+ | 1 | 0,88% | |
Tibhar Carbon off+ | 4 | 3,54% | |
Teilnehmer: 113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alle Carbon Hoelzer
Steht denn das Schlager Carbon Light irgendwo im Katalog?
J.K. |
|
|||
|
|||
Ich finde so Threads wie "Was ist das beste Holz/Belag...." eigentlich ziemlich lächerlich. Das hängt schließlich immer vom Einzelnen ab. Aber was solls.
Ich spiele zur Zeit das JZ Crossfire Off und bin sehr zufrieden damit. Gute Kontrolle und für Carbin erstaunlich weich und elastisch. Hab davor mal ca. 2 Wochen das Andro CL all+ gespielt. Kam damit garnicht klar, weil für mich viel zu hart. Außerdem ist all+ für dieses Holz einfach nur falsch.
|
|||
|
|||
Ich finde so und so das die meisten Carbon Hölzer zu wenig Kontrolle bim Block und Topspinspiel haben.
J.K. |
|
|||
|
|||
Ich komme auch mit Carbon Hölzern nicht zurecht. Finde also alle Carbon Hölzer nicht so toll !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es liegt natürlich auch am verwendeten Belag. Der HP@ passt z.B. zum Maze Off wie die Faust aufs Auge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Um mal auf die Diskussion zum Quadriga zurückzukommen:
In dem Fall sind die gesamten Tube-Hölzer von Stiga auch nicht Regelkonform, es werden ja kleine Kanäle im Holz mit jeweils einem anderen Material gefüllt (and. Holzarten, Carbon, Alu, whatever...). Ebenso wäre es beim ganzen SBC-System von BTY fraglich, usw... Bin ganz froh, dass es nicht so arg eng gesehen wird. Mit Carbonhölzern komme ich nicht ganz so gut zurecht, sind mir oft dann doch zu steif. Mit dem Tube Carbo als untypisches Carbonholz kam ich ganz gut zurecht. Spielt sich niocht so arg carbonlike. Vor dem Samsonov Carbon hab ich echt Respekt. Selbst nachdem ich mir das Mittelfurnier entfernt hatte, war es mir noch etwas zu schnell, wenn auch nicht mehr zu steif
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (13.10.2005 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
eigentlich sind carbon hoelzer mehr fuer das block konter Spiel geeignet
|
|
|||
|
|||