Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2005, 13:13
Benutzerbild von Alex DJK-Zeilsheim
Alex DJK-Zeilsheim Alex DJK-Zeilsheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex DJK-Zeilsheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bkl Gruppe 1 - 05/06

Zitat:
Zitat von conjurer
Wieso haben die euch einfach in die andere Gruppe gesteckt???
Habt ihr nochmal probiert die Gruppe zu tauschen oder seid ihr ganz froh mal wieder andere Gesichter zu sehen?

Schade, das waren immer tolle Duelle gegen euch und eure Kneipe ist auch in Ordnung.
Aber vielleicht schaffen wir ja beide den Aufstieg, dann steht den spannnenden Duellen nächstes Jahr nichts mehr im Wege.
Ja der Herr Fecher hat ja alles schon schön beantwortet....
Besten Dank :-)
Alt 31.07.2005, 10:34
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Wir sind ungewollt in die Gruppe 1 gerutscht - aber ich finds besser so und freu mich endlich mal wieder ein paar andre Gegner zu sehen.

Conjurer , wo spielst du denn? Ich denke mal bei Seckbach , denn du redest von Aufstieg??
Richtig geraten!!!!
Alt 31.07.2005, 11:32
Benutzerbild von 2119
2119 2119 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2119 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

mir ist beim ersten ansehen des Spielplans aufgefallen, das es eine Menge Punktspiele unter der Wochen gibt, die Wochenedspiele sind eher die Ausnahme ...
Bedeutet für mich leider viel Hektik und wenn es dumm läuft das eine oder andere Spiel das evtl. ohne mich stattfinden muss

Frage an die hier mitlesenden: Habt Ihr am Wocheende die Halle nicht oder ist das eher eine prinzipielle Abneigung am Wocheende zu spielen???

Ist jetzt nicht als "Anklage" zu verstehen, sondern reine Neugierde, ist ja klar, wenn man die Halle nicht am Wocheende hat kann man auch keine Punktaspiel am Sa./So. durchführen.

Gruß

2119
Alt 01.08.2005, 13:54
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2119
Servus,

mir ist beim ersten ansehen des Spielplans aufgefallen, das es eine Menge Punktspiele unter der Wochen gibt, die Wochenedspiele sind eher die Ausnahme ...
Bedeutet für mich leider viel Hektik und wenn es dumm läuft das eine oder andere Spiel das evtl. ohne mich stattfinden muss

Frage an die hier mitlesenden: Habt Ihr am Wocheende die Halle nicht oder ist das eher eine prinzipielle Abneigung am Wocheende zu spielen???

Ist jetzt nicht als "Anklage" zu verstehen, sondern reine Neugierde, ist ja klar, wenn man die Halle nicht am Wocheende hat kann man auch keine Punktaspiel am Sa./So. durchführen.

Gruß

2119
Ich finde es besser unter der Woche zu spielen.

Und wenn am Wochenende gespielt wird, sollte es frühstens um 15:00 Uhr los gehen.

Die meisten wollen wohl (mich eingeschlossen ) am Wochenende ausschlafen.

....TGU z.B Sonntag morgens - für uns ein klarer Auswärts-Nachteil
Alt 01.08.2005, 14:38
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Ich finde es besser unter der Woche zu spielen.

Und wenn am Wochenende gespielt wird, sollte es frühstens um 15:00 Uhr los gehen.

Die meisten wollen wohl (mich eingeschlossen ) am Wochenende ausschlafen.

....TGU z.B Sonntag morgens - für uns ein klarer Auswärts-Nachteil
Herr Fecher, mit ausschlafen ist nicht in deinem Alter.
Sonntag 10.00 Uhr ist doch ideal
Alt 01.08.2005, 16:35
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge
Herr Fecher, mit ausschlafen ist nicht in deinem Alter.
Sonntag 10.00 Uhr ist doch ideal
Des war klar , dass vom Jürgen son Spruch kommt !

Bin halt noch keine ! 30 ! und penn Sonntags gern bissi länger
Alt 05.08.2005, 08:08
Benutzerbild von 2119
2119 2119 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2119 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

na ja, ich bin 31 (ist das jetzt "alt" ??? oh je, ich sehe schon die Midlife-crises am Horizont ), und habe trotzdem nichts gegen ausschlafen , nur bin ich unter der Woche nach einem 10-12 Stunden Arbeitstag (wenn Spiele sind versuche ich meist wenigstens halbwegs früh zu gehen, aber läst sich job-technisch halt nicht immer einrichten ... leider) und 110 km Arbeitsweg meistens ziemlich im Eimer
So gesehen sind für mich wieder die Wochenspieltage ein klarer Heimvorteil für den jeweiligen Gegner. Tja, jeder hat halt sein Joch zu tragen.
Wie so oft liegt die Wahrheit wohl in der Mitte ....
Mit Kaffee und eisernen Willen (hoffentlich finde ich den noch bis zu Start der Runde) wird es schon gehen.

Auf jeden Fall freue ich mich endlich mal neue Gesichter zu sehen, und nicht immer gegen die gleichen zu spielen!

In diesem Sinne

2119
Alt 08.08.2005, 11:15
kissi kissi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kissi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen ! Grüße aus Niederrad ! Wir freuen uns auf die neue Saison, da wir endlich wieder komplett sind. TV Niederrad I spielt in folgender Aufstellung:

1. Kisshauer
2. Wolf
3. Fries
4. Jahn
5. Veigel
6. Hochstadt
Alt 30.08.2005, 09:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Saisonprognose

Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?

Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag.

Ich fange mal an:

Ich finde es in dieser Klasse relativ schwer, da ich nur wenige Aufstellungen kenne und manche Teams gar nicht. Insgesamt glaube ich, dass es spannender als letztes Jahr zugeht, weil m.E. die Topfavoriten fehlen und keine Mannschaft richtig abfällt. Wenn dies stimmt, würde dies eine spannende Saison versprechen ...

Spitze:

DJK Zeilsheim (wenn wieder komplett im Gegensatz zur Vorsaison)
SG Sossenheim (durch Murawski verstärkt, aber wie etablieren sich die Jugendlichen? > Widmann halte ich eigentlich für zu schwach)

Vorderes Mittelfeld:

TTC Ginsheim 2 (Absteiger, kenne ich nicht, mussten Kohler an Erste abgeben, traditionell trotzdem sehr stark)
TV Niederrad (wenn alle gesund und komplett, können sie jeden schlagen)

Mittelfeld:

SV Zeilsheim (die "Diva", die jeden schlagen kann und woanders Punkte verbummelt)
TuS Hausen 3 (durch Bertman verstärkt)
TuS Schwanheim (Erfahrung rulez)
VFN Astheim (kenne ich nicht, kam aus anderer Gruppe)

Hinteres Mittelfeld/Abstieg:

TG Unterliederbach 2 (durch Neuzugänge in Erster verstärkt???, wenn nicht > Abstiegskandidat)
TTC Kelsterbach (starkes 1.PK > Herold, was kommt danach?)
Disbu Rüsselsheim (kenne ich wenig, war letztes Jahr hinten dabei)
SVA Königstädten 3 (kenne ich gar nicht, im Verein wurde aber noch oben durchgerückt)

Schaun mer mal ...

Geändert von Mephisto (30.08.2005 um 11:06 Uhr)
Alt 30.08.2005, 10:31
Benutzerbild von 2119
2119 2119 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Servus,

mit Prognosen halte ich mich traditionell zurück, weil ich eh meistens falsch liege. Von den Teams die ich kenne (sind eigentlich nur z.T. Sossenheim aus der Sommerrunde des MTK-Kreis und Königstädten als "Nachbar") da etwas ableiten zu wollen wäre wie Lotto-spielen ....

Unser Ziel (TTC GINSHEIM) ist ein Platz unter den ersten 4/5 Mannschaften, durch unsere ziemlich neue Mannschaft ist es für mich recht schwer einzuschätzen wie es effektiv um unsere Spielstärke steht, im Momnet machen mir vorallem die Doppel einwenig Kopfweh, aber das wird sich noch herauskristallisieren.

Schaun mer mal ...

Bis denne

2119

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »