|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bkl Gruppe 1 - 05/06
Zitat:
Besten Dank :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus,
mir ist beim ersten ansehen des Spielplans aufgefallen, das es eine Menge Punktspiele unter der Wochen gibt, die Wochenedspiele sind eher die Ausnahme ... Bedeutet für mich leider viel Hektik und wenn es dumm läuft das eine oder andere Spiel das evtl. ohne mich stattfinden muss Frage an die hier mitlesenden: Habt Ihr am Wocheende die Halle nicht oder ist das eher eine prinzipielle Abneigung am Wocheende zu spielen??? Ist jetzt nicht als "Anklage" zu verstehen, sondern reine Neugierde, ist ja klar, wenn man die Halle nicht am Wocheende hat kann man auch keine Punktaspiel am Sa./So. durchführen. Gruß 2119
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn am Wochenende gespielt wird, sollte es frühstens um 15:00 Uhr los gehen. Die meisten wollen wohl (mich eingeschlossen ) am Wochenende ausschlafen. ....TGU z.B Sonntag morgens - für uns ein klarer Auswärts-Nachteil
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonntag 10.00 Uhr ist doch ideal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin halt noch keine ! 30 ! und penn Sonntags gern bissi länger
|
||||
|
||||
Servus,
na ja, ich bin 31 (ist das jetzt "alt" ??? oh je, ich sehe schon die Midlife-crises am Horizont ), und habe trotzdem nichts gegen ausschlafen , nur bin ich unter der Woche nach einem 10-12 Stunden Arbeitstag (wenn Spiele sind versuche ich meist wenigstens halbwegs früh zu gehen, aber läst sich job-technisch halt nicht immer einrichten ... leider) und 110 km Arbeitsweg meistens ziemlich im Eimer So gesehen sind für mich wieder die Wochenspieltage ein klarer Heimvorteil für den jeweiligen Gegner. Tja, jeder hat halt sein Joch zu tragen. Wie so oft liegt die Wahrheit wohl in der Mitte .... Mit Kaffee und eisernen Willen (hoffentlich finde ich den noch bis zu Start der Runde) wird es schon gehen. Auf jeden Fall freue ich mich endlich mal neue Gesichter zu sehen, und nicht immer gegen die gleichen zu spielen! In diesem Sinne 2119
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen ! Grüße aus Niederrad ! Wir freuen uns auf die neue Saison, da wir endlich wieder komplett sind. TV Niederrad I spielt in folgender Aufstellung:
1. Kisshauer 2. Wolf 3. Fries 4. Jahn 5. Veigel 6. Hochstadt
|
||||
|
||||
Saisonprognose
Was haltet ihr von Saisonprognosen, jetzt wo es richtig los geht?
Mal schauen, wer in ein paar Monaten den richtigen Riecher hatte und wer voll daneben lag. Ich fange mal an: Ich finde es in dieser Klasse relativ schwer, da ich nur wenige Aufstellungen kenne und manche Teams gar nicht. Insgesamt glaube ich, dass es spannender als letztes Jahr zugeht, weil m.E. die Topfavoriten fehlen und keine Mannschaft richtig abfällt. Wenn dies stimmt, würde dies eine spannende Saison versprechen ... Spitze: DJK Zeilsheim (wenn wieder komplett im Gegensatz zur Vorsaison) SG Sossenheim (durch Murawski verstärkt, aber wie etablieren sich die Jugendlichen? > Widmann halte ich eigentlich für zu schwach) Vorderes Mittelfeld: TTC Ginsheim 2 (Absteiger, kenne ich nicht, mussten Kohler an Erste abgeben, traditionell trotzdem sehr stark) TV Niederrad (wenn alle gesund und komplett, können sie jeden schlagen) Mittelfeld: SV Zeilsheim (die "Diva", die jeden schlagen kann und woanders Punkte verbummelt) TuS Hausen 3 (durch Bertman verstärkt) TuS Schwanheim (Erfahrung rulez) VFN Astheim (kenne ich nicht, kam aus anderer Gruppe) Hinteres Mittelfeld/Abstieg: TG Unterliederbach 2 (durch Neuzugänge in Erster verstärkt???, wenn nicht > Abstiegskandidat) TTC Kelsterbach (starkes 1.PK > Herold, was kommt danach?) Disbu Rüsselsheim (kenne ich wenig, war letztes Jahr hinten dabei) SVA Königstädten 3 (kenne ich gar nicht, im Verein wurde aber noch oben durchgerückt) Schaun mer mal ... Geändert von Mephisto (30.08.2005 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
mit Prognosen halte ich mich traditionell zurück, weil ich eh meistens falsch liege. Von den Teams die ich kenne (sind eigentlich nur z.T. Sossenheim aus der Sommerrunde des MTK-Kreis und Königstädten als "Nachbar") da etwas ableiten zu wollen wäre wie Lotto-spielen .... Unser Ziel (TTC GINSHEIM) ist ein Platz unter den ersten 4/5 Mannschaften, durch unsere ziemlich neue Mannschaft ist es für mich recht schwer einzuschätzen wie es effektiv um unsere Spielstärke steht, im Momnet machen mir vorallem die Doppel einwenig Kopfweh, aber das wird sich noch herauskristallisieren. Schaun mer mal ... Bis denne 2119
|