|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ TAnja Hofmann
Unser kleines "höfmansche" ist ja wieder in den tiefsten Träumen versunken . Pass mal auf , denn in 5 Jahren hab ich das sagen ... du könntest natürlich auch zusammen mit mir im Doppel ,Olympiasieger werden , aber nur wenn du das auch gewinnen möchtest . Es besteht kein Zwang ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ muckelchen
na dann schaun wir mal wer in 5 jahren das sagen hat, aber ich glaube olympia ist wieder in 4 jahren oder wird das geändert. aber von mir aus kannst du in 5 jahren die nase vorn haben, weil dann habe ich mich mit meiner einzel-gold-medaille von olympia 2004 zur ruhe gesetzt über das doppel können wir ja nochmal konstruktive diskussion führen ![]() ich glaube jetzt müssen wir unsre öffentlich privat-diskussion beenden sont wird der beitrag geschlossen stimmts ml ![]() [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 16-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 16-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tanja Hofmann
Tja , daran habe ich leider nicht gedacht , aber ich würd mal sagen ,wir werden es sehen . Aber das Angebot mit dem Doppel zählt von mir |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie war das?? Leute, die dich kennen, halten dich nich für arrogant? ![]() @Tanja Du glaubst also nicht, daß Mihaela Steff ne Chance aufs Finale hat? Ich würde ja gerne ne kleine Wette machen; aber übers Internet ist es schwer, nen Einsatz zu finden. Wenn du interessiert bist, fällt Dir ja vielleicht was ein P.S.: An alle beitragsschließwütigen Administratoren: Das hat immernoch mit dem Thema zu tun ![]() ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ moriaty
arrogant ![]() ich sage doch nur die wahrheit ![]() ne wette ist ne gute idee, ich werd mein kleines hirn mal rattern lassen für einen einsatz... dad gleiche kannst du ja auch tun. @ Holger wirste sogar live am bildschirm mitverfolgen können ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
arrogant oder einfach selbstbewusst
![]() Siehe anderen Beitrag ![]() ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das glaube ich wiederum nicht!!! : DAch, ich muss ja nochwas zum Thema sagen wegen Ulli . Also ich glaube an J. O. Waldner, wenn er in Topform ist.------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ml
Geht das schon wieder los? ![]() Und ich dachte, dass Thema Judith sei endgültig erledigt. Spielt die denn auch bei Olympia mit? Wahrscheinlich nicht, oder? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Erledigt, das fängt doch erst richtig an!
![]() Klar spielt die mit, die spielt im Doppel im Überraschungsfinale mit der Austrochinesin Liu Jia gegen Wang Nan / Li Ju. ![]() Und im Einzel im Überraschungsfinale gegen Tanja Hofmann ![]() Mixed wird in Sydney leider nicht ausgetragen, da die Paarung Judith/ml zu stark für die Konkurrenz wäre und vor allem China dem Aufeinandertreffen mit den WM-Favoriten aus dem Weg geht. ![]() So, jetzt nochmal etwas Ernstes zum Thema: ich schätze Chiang Peng-Lung (Taiwan, Nr.5 Weltrangliste) extrem stark ein, der wird nicht nur in der Bundesliga stark auftrumpfen.... ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 17-08-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|