|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster
Zur Unterkunft: Zelten hinter der Halle ist ja auch nicht das Verkehrteste; und so voll wie beim Pfingstturnier wird der Zeltplatz definitiv nicht; dafür dann die Aktiven um so voller?!
|
|||
|
|||
das hört sich doch gut an. ich war schon 2mal pfingsten da und da hats auch ordentlich spass gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und bier verträgt der benny auch schon...nur nicht zuviel.... hauptsache spaß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Andreas, hast Hochneukirch zu jung verlassen ![]() ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hilfe, wer spielt mit mir Doppel??? Wenn ich schon mal dahin fahre, dann will ich auch alles mitnehmen...
Ich trainiere auch immer fleißig (aber kein TT ;-) )
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen
ich wei0 dass es ein wenig spät ist aber sucht vielelciht noch ein mädel einen mixed partner? spiele bk vorne gut positiv. spiel nicht besonders atemberauschend aber ab und zu treff ich doc hmal per zufall nen ball. ![]() würd mich freuen wenn sich noch ne nette lady finden lässt. also melden! gruß arthur |
|
|||
|
|||
freu mich auch :-) könnte ein nettes wochenende werden!
und alle schön für gutes wetter beten, da die party samstags open-air stattfindet... |
|
|||
|
|||
Das muss ja echt ein toller Event sein- so wie hier alle davon schwärmen. Ich bin zum ersten Mal dabei. Was erwartet mich denn?
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, den Felix habe ich vergessen. Hätte mich auch gewundert, wenn der nicht mitspielen würde. Den Manuel habe ich letztens noch in der Spoho gesehen, hätte den mal fragen sollen. Denn der schlechteste ist er ja nicht... Vom Thomas Roßkopf habe ich jetzt gehört, dass der Bitzi jetzt an der Spoho fertig ist. Der Herr Schiefler meinte letztens auch mal so etwas in dieser Richtung... Die Kirsten spielt ja mit der Katrin in Soest, hast recht. Spielen du und der Jens auch Mixed? Wenn ja, mit wem? Ärgert mich ziemlich, dass ich ausgerechnet an diesem WE ein Blockseminar habe.... ![]() @Kurze: Hast in Walberberg gespielt? Die Mannschaft hat sich meines Wissens ja aufgelöst. Vom Alter her würde ich sagen Völker oder Schmaul? Wobei Völker glaube ich aber erst so um die 18 ist
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... ![]() B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (24.06.2005 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir sicher ne super Sache!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 22.06.2005 15:12 |
Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster | Prost | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 14.06.2005 15:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2005 - Münster | [H-c] Q | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 26.04.2005 22:30 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.