|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klebemethode bevorzugt ihr und wie viel kleber? | |||
Schichtenkleben(1-2 schichten) | 38 | 33,63% | |
Schichtenkleben(2-4 schichten) | 28 | 24,78% | |
Schichtenkleben(mehr als 4schichten) | 1 | 0,88% | |
Folienkleben(1 "folienschicht") | 13 | 11,50% | |
Folienkleben(1 "folienschicht" +1 normale schicht) | 10 | 8,85% | |
Folienkleben(1 "folienschicht" +m.a.1 normale schicht | 3 | 2,65% | |
Nasskleben | 20 | 17,70% | |
Teilnehmer: 113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie klebt ihr?
Klebt eigentlich irgend ein guter Spieler so abgefahren wie ihr?
|
|
|||
|
|||
Hab es glaub ich jetzt in den Griff bekommen,
also ich mache folgendes: einfach nur 1 Pinsel voll Kleber drauf und dann auf Folie rollen hehe ;D ne aber ich pinsel den Belag jetzt mit 1 Pinsel voll Kleber ein, dann auf Folie auflegen und anrollen, dann warte ich so 15 mins, Holz einstreichen, Belag abmachen, moment warten, drauftun, festrollen, hat geklappt, dann hab ich den Belag nach 3 min etwa wieder vom holz abgezogen und noch 1mal mit Kleber eingestrichen, das Holz auch nochmal und dann halt nochmal gewartet und den Belag dann drauf... funktioniert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt eben so "Opfer". Gruß Ralef.
|
|||
|
|||
Ich klebe nun auch schon seit 3 Jahren frisch. Aber ich weis nicht was Folienkleben ist. Was kann ich mir darunter vorstellen? habe sonst immer auf normale weise geklebt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das dauert jetzt ziemlich lange den alten Kaffe aufzukochen,echt. Wenn du dann nix findest,kann noch mal jemanden Fragen (oder mich). Gruß Ralef.
|
||||
|
||||
Dicke Schicht, leicht antrocknen lassen, dann nochmal dicke Schicht, nur ganz kurz antrocknen lassen, rauf aufs Holz. (also eher 2-4 Schichten)
|
||||
|
||||
2 Schichten in den Belag einmassieren, auf Folie klatschen, warten, begeistert sein.
|
|
|||
|
|||
Ich klebe 5 Schichten. Die erst auf Folie. Die nächsten drei normal ( mit dem Kleber Future). Dann eine mit Millenium Chack und die dann direkt nass drauf. Dann noch 10 minuten warten und dann hat man Sound ohne ende.
|
|
|||
|
|||
1-2 Schichten auf der VH, Rückhand klebe ich nicht!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Ich klebe, wenn ich klebe, häufig einfach nach Lust und Laune. Das wechselt von 1-3 Schichten, manchmal nass, manchmal nicht. Ich komme egal wie ich klebe immer gleich gut/schlecht klar(ist das ein schlechtes Zeichen?). Nach zwei Minuten warm spielen hab ich mich an meinen Schläger gewöhnt und spiele auf meinem normalen Niveau. Wenn ich mal nen guten Tag habe, dann klebe ich genauso weiter wie an dem Tag bis ich wieder mal schlecht spiele und dann wechsel ich wieder. Ein bißchen Aberglaube schadet ja nie. Aber die Hauptsache ist ja, dass es klockt!!!
|
Lesezeichen |
|
|