|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was war los beim Bezirkstag?
Zitat:
1. Ich stimme Dir zu. 2. Ich war nicht am Bezirkstag. 3. Stellung will ich beziehen aber nicht für eine der beiden Personen, sondern ganz klar für die Seite der aktiven Spieler. 4. Deine Aussage: "Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen. " , zeigt ja klar auf, dass nicht alles korrekt ablief. Und dieser Anschein wurde nicht nur bei mir erweckt, da bin ich mir sicher. 5. Und zum Thema Objektivität: Funktionäre sind nie objektiv, sondern meist stehen persönliche Interessen im Vordergrund. Dessen sollte sich jeder im klaren sein und erst Recht für Sportler hat das oftmals Nachteile, egal auf welcher Ebene man sich bewegt. |
|
||||
|
||||
AW: Was war los beim Bezirkstag?
Zitat:
also so wie es sich darstellt, beziehst Du schon Stellung auf Seite von Heribert Nitsch ... (kommt wohl auch den meisten hier so vor) Sag niemals nie ... Ich bin zwar nur ein kleiner Funktionär, aber persönliche Interessen hab ich bisher nicht vorgeschoben ... Und mit meiner Aussage "Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen. " wollte ich nur sagen, egal, wie es wirklich abgelaufen ist, bleibt dieser negative Touch. Wollte mit diesem Satz keine Wertung erzielen.
|