|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-VL Gruppe 4
Spvgg. Meiderich 06/95 - Post SV Oberhausen 8:2
TTC DJK Vogelheim - GSV Suderwick 8:6 TTC Solingen-Wald - DSC Kaiserberg 6:8 TTG DJK Rhld. Hamborn - VfB Kirchhellen II 8:5 TTC Solingen-Wald - TV Kupferdreh 2:8 Hamborn:Kirchhellen Obwohl Kirchhellen wieder nicht komplett antreten konnte, gingen aus Hamborner Sicht beide Doppel zu Beginn verloren. Für Hamborn punkteten in den Einzeln: Peil 2x Prim 3x van den Daele 1x Ollhoff 2x Denke die Punkteverteilung geht so weit in Ordnung... Bei den anderen Partien gibts es meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches zu vermelden, außer dem Sieg für Kaiserberg in Solingen. Bis denne... Tante Kähte
|
|||
|
|||
Da sich ja hier lange nichts getan hat, meine Tipps für den kommenden Spieltag:
DSC Kaiserberg - TTG DJK Rhld. Hamborn (Sieg Hamborn) Post SV Oberhausen - TTC Solingen-Wald (Sieg Oberhausen) TV Kupferdreh - Spvgg. Meiderich 06/95 (Sieg Meiderich) GSV Suderwick - TV Voerde 7:7 (wurde bereits vorgezogen) VfB Kirchhellen II - TTC DJK Vogelheim (wenn Kirchhellen komplett spielen kann wird es ein enges Spiel, ansonsten denke ich gewinnt Vogelheim)
|
|||
|
|||
dito
|
|
|||
|
|||
auch dito, mit der optimistischen ausnahme, das kupferdreh ein unentschieden schafft.
|
|
|||
|
|||
kirchhellen gewinnt 8:2 gegen vogelheim
punkte für kirchhellen: Walsch/link 1:0 klaus/van bracht 1:0 walsch 1:1 link 1:1 klaus 2:0 van bracht 2:0 und wie sind die anderen spiele ausgegangen??? |
|
|||
|
|||
Hamborn:Kaiserberg 8:3
Peil / van den Daele Giebel / Ollhoff Peil 3x Prim 1x Giebel 1x Ollhoff 1x Sonst noch irgendwo was besonderes passiert?!
|
|||
|
|||
Kupferdreh - Meiderich 1:8
Ein in der Höhe überraschender Sieg, der aber völlig verdient war. An diesem Tag lief bei den Kupferdreher Mädels überhaupt nicht viel. Für den Ehrenpunkt sorgte Brosch gegen Langer. |
|
|||
|
|||
Wie kam es denn zu dem überraschend hohen Sieg von Kirchhellen gegen Vogelheim?
War Vogelheim nicht komplett?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC DJK Vogelheim (wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber ich gehe trotzdem von einem Sieg der Hamborner aus) TV Voerde - VfB Kirchhellen II (nach dem deutlichen Sieg der Kirchhellener im letzten Spiel tippe ich auf ein Unentschieden) Spvgg. Meiderich 06/95 - GSV Suderwick (Sieg für Meiderich) DSC Kaiserberg - Post SV Oberhausen (Sieg für Oberhausen) Bis dahin...
|