|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen würde die Jugend wählen, wenn sie könnte??? | |||
CDU/CSU | 9 | 34,62% | |
SPD | 12 | 46,15% | |
Grüne | 1 | 3,85% | |
FDP | 1 | 3,85% | |
Linkspartei/PDS | 1 | 3,85% | |
NPD | 0 | 0% | |
andere | 2 | 7,69% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundestagswahlen
Zitat:
Im Internet hab ich das gefunden: "Das Leistungsbilanzdefizit für das Jahr 2004 erreichte die Rekordsumme von 668,1 Mrd. Dollar und lag somit um 28,6 Prozent höher als der bisherige Rekord aus dem Jahr 2003 (519,7 Mrd. Dollar). Setzt sich der heutige Trend fort, wird das Defizit dieses Jahr noch um einiges größer sein." Und solange das so bleibt, muss Deutschland ja nicht einmal einen ausgeglichenen Haushalt haben !
|
|||
|
|||
Zitat:
[/QUOTE] und wo wir nun schon die ganze zeit bei Schulden sind. Was glaubt ihr wann Deutschland das erste mal seit langen in einem Jahr keine Schulden macht. Hat es das überhaupt schon mal gegeben :confused:[/QUOTE] Noch nie seit bestehen der BRD wurden keine Schulden gemacht: http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hoff ich auch auf alle Fälle. Ich bin aber schon total gespannt auf den Wahlkampf der beiden Großen Parteien. Weil dann können sie ja nicht mehr nur sagen:"Die andern sind schlecht also können wir das ja nicht schlechter machen" sondern sie müssen dann wirklich Themen in den Wahlkampf einbringen. Und das wird dann meine erste Bundestagswahl. Schön Schön.
|