|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem
also, ich meine, dass das seit 2, 3 jahren so ist, dass man bei den BEM NUR in den klassen spielberechtigt ist, wo man bei den KEM dran teilgenommen hat.
so long, auszeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbindlich: Du kannst alles Klassen spielen für die Du gem. MMB spielberechtigt bist. BEDINGUNG: Teilnahme an KEM oder freigestellt für BEM. Habe auch bei KEM auch nur B gespielt und werde auf BEM C spielen!!!!
|
|||
|
|||
Naja gut. Spiel aber wahrscheinlich trotzdem nur C
|
|
|||
|
|||
hm also ich bin auch dabei, auf jeden fall c klasse....ob die zeit für mehr da ist muss ich erst noch sehen
|
|
|||
|
|||
als vizekreismaster ( ) biste ja quasi dazu verpflichtet. ich als doppelkreismeister eigentlich auch. die frage is, ob mein doppelpartner zeit/lust hat nach baunatal zu fahren.. wenn die getränke- bzw. essensversorgung dort ausreichend is könntes was werden. ma schaun.
wir müssen doch schließlich den tt kreis schwalm eder würdig vertreten. wie siehts denn eigentlich bei den laxern aus mit bem? ich geh mal davon aus, dass ihr dabei seid. bezieht mal stellung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir entscheidet es sich morgen, ob ich teilnehmen kann. |
|
||||
|
||||
Und ich trete da als S-E Export an!
Ich komme aus dem S-E-Kreis und spiele nun im 2. Jahr in Kassel ;-) Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht wohl so aus, dass auch einige Laxer dem Turnier beiwohnen werden. Also Mike,Marc und meine Wenigkeit auf jeden Fall und der Rest ist noch am grübeln... |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
sagt mal, gibts denn gar keine ergebnisse von den "bem" hier im netz ? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
komme gerade von der a-klasse nach hause. 1. wurde weiß (richtsberg) nach einem heißen 7-satz-fight vs englich (11:9 im entscheidungssatz) 3. wurden gemeinsam hannes und walther (lax) im doppel gewannen hansmann/koch vor walther/hannes. dritte wurden hilgenberg/englich und weiß ich nicht mehr. bis die tage bzw. gute nacht |
Lesezeichen |
|
|