|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM in Alsfeld
Hallo Bezirk-Mitte-Spieler!
Mich würde ja mal interessieren, wer von den arg wenigen Foren-Teilnehmern aus dem Bezirk Mitte zu den BEM fährt in einer Woche. Ich werde an dem Sonntag da sein und wahrscheinlich A-C spielen, da ich mir ohnehin nichts ausrechne, kann ich den Tag ja gleich noch als Training nutzen und meine Vereinskollegen unterstützen, jedenfalls die, die da sein werden.... |
|
|||
|
|||
Re: BEM in Alsfeld
Ich werde es wahrscheinlich in diesem Jahr nicht schaffen, was mich ziemlich wurmt. Mein Tennisarm ist zwar viel besser geworden, aber noch nicht vollständig verschwunden. Bei größeren Belastungen macht der Bursche Ärger!
Wenn also nicht noch eine überraschende Spontan- oder Wunderheilung eintritt, verzichte ich lieber - zumal der Austragungsort ja nicht gerade zentral gelegen ist. Die geringe Anzahl der Schreiber aus dem Bezirk Mitte wundert mich auch. Da kann man nur anerkennend auf die anderen Bezirke (Süd!) blicken. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich werde in Alsfeld wahrscheinlich D und E-Klasse spielen. Leider sind diese Klassen nicht an einem Tag und Alsfeld ist von Niedergründau aus auch nicht gerade einen Steinwurf entfernt. Na ja, in der E-Klasse will ich weiterkommen (beste 8) und D-Klasse ist Bonus. Wäre eine Überraschung wenn ich da was holen könnte.. |
|
||||
|
||||
Ich werde nicht hinfahren, da es mir einfach zu weit ist.
Aber 2 Kollegen fahren hin und spielen Herren D.
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt auf die Teilnehmerzahlen, denn hier wird ja wieder mal das Problem der aufgeblähten Strukturen deutlich: Riesenkreise, Megabezirke!
Wenn Veranstaltungsorte da nicht zentral liegen, werden die Wege einfach zu weit für viele, die sonst gern mitspielen würden. |
|
|||
|
|||
Herren A (ca. 18 teilnehmer)
1. träger (salmünster) 2. hetfleisch 3. leißner + sarrach (glaube ich) (langenselbold/fulda-maberzell) doppel 1. jäger/stroh (dorheim) 2. leißner/bode (langenselbold/flieden) herren b (12) 1. leißner 2. karaca (großen-linden oder so) 3. sarrach + benzler doppel 1. jäger/becker (dorheim) 2. leißner/sarrach herren c (ca. 30) 1. kasch (dorheim) 2. ??? (unbekannter noppenspieler) 3. erb + hampel (unbekannt und büdingen) doppel k.A. herren d (>30) 1. stettner 2. altvater doppel 1. altvater/hahn (altenstadt/langenselbold) gutes turnier, nicht ganz so schlecht besucht wie erwartet, ganz schwache turnierleitung mit noch schwächeren bzw. nicht vorhandenen setzlisten. persönlich habe ich gerade im einzel scheisse gespielt und mich wider erwarten nicht direkt für die HEM qualifizieren können, doch ich hoffe noch, der unerwartet souveräne doppelsieg in herren b gaaaaanz am ende eines langen tages (quasi das letzte spiel heute) entschädigt ein klein wenig für den sonst verkorksten tag, der mich einen kompletten schläger gekostet hat...) |
|
|||
|
|||
Danke für den Ergebnisdienst und Glückwunsch zum Doppeltitel (immerhin gegen nicht unbedingt Namenlose)!
Stettner spielt in Horbach und ist ein würdiger D-Sieger. Einen Erb gibt es in Langenselbold, aber der ist eigentlich nicht gut genug für C. |
|
|||
|
|||
na na na, der Sportfreund Erb aus Langenselbold nicht gut genug....
Imerhin hat er Oliver Fischer und dann Michael Noß von Nd.-gründau besiegt und dann im Halbfinale nur knapp und etwas unglücklich im 5. Satz gegen den späteren Sieger verloren..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@sunfire: Da zieht man dich einmal durch, und dann gibst du auch noch damit an
|
|||
|
|||
@sunfire:
Der unbekannte Noppenspieler aus dem Herren-C-Endspiel war meines Wissens nach der Bezirksligaspieler Krebel von Poppenhausen (vorderes Paarkreuz 19:1). |
Lesezeichen |
|
|