|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie aussagekräftig ist die ITTF Weltrangliste? | |||
Sie ist durchaus aussagekräftig und bildet die tatsächliche Stärke der Spieler/innen gut ab. | 91 | 56,52% | |
Sie ist nicht so aussagekräftig und bildet nicht die tatsächliche Stärke der Spieler/innen ab. | 70 | 43,48% | |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: @Tansi
Zitat:
Also leuchtet mir absolut net ein, zumal alle drei in der Weltrangliste ganz weit vorne stehen. dann zu kreanga und den zuschauern: ich bin mir sicher, daß die zuschauer ihn unterstützt haben aufgrund seines sehr attraktiven spieles und da macht es auch überhaupt nichts aus,wenn er kein deutscher spieler ist. das man nach einer niederlage auch etwas gefrustet ist,sollte man eigentlich auch verstehen können,und da denkt man glaube ich nicht dran,sich bei dem publikum zu bedanken,schließlich muß das ja auch kein spieler tun. also ich finde daran auch überhaupt nichts arrogantes,er war halt sehr enttäuscht über seine niederlage. dann zu boll:es ist doch wohl klar,daß man vor einem spiel sehr angespannt ist und sich auch nur auf das spiel vorbereiten will,da kann man halt net jedem x-beliebigen ein autogramm oder sonstiges geben. und das man nach einem spiel auch seine ruhe haben möchte,sollte doch einigen leuten auch einleuchten. also tut mir leid, aber den timo als arrogant zu bezeichnen,nur weil er nach dem spiel sich etwas genervt fotografieren ließ, ist ja wohl etwas daneben. |
|
|||
|
|||
Wie ich das behaupten kann ist ganz einfach: schau dir mal das Geburtsdatum von Werner Schlager an und dann schau dir das von Timo Boll an. Ich glaub, ab einem bestimmten Alter wird man nicht mehr sehr viel besser - vielleicht aber bisschen langsamer...
Ich glaub nicht, dass Timo schon auf seinem Karriere-Höhepunkt angekommen ist und er noch einige sehr sehr erfolgreiche Jahre vor sich hat. Das mit Kreanga fand ich auch nicht richtig arrogant, aber irgendwie halt schade, weil die ihn echt super angefeuert haben - ich hätte mich gefreut, wenn der mal kurz ins Publikum gewunken hätte. Geändert von User 765 (23.10.2002 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Frank
Wenn du meinst, dass Boll mehr ambitioniert ist als Samsonov, so kann ich dies kaum nachvollziehen.
Auch Samsonov ist noch relativ jung und möchte gerne gewinnen, vor allem in seiner alten Heimat (hat ja lange in Deutschland gespielt) und wenn die Chinesen dabei sind (kommt auch nicht so oft vor). Das Boll keine 100 Autogramme schreiben kann ist schon klar, aber dass er mal n paar mehr schreiben könnte, ist ja nicht zuviel verlangt. Samsonov und Schlager haben sicherlich mehr geschrieben als er, obwohl sie nicht so gefragt waren. @ bleib mal locker Wie du sicher festgestellt hast, war diese Fotogeschichte nur ein Vergelich udn auch eher nebensächlich. Allein, dass er sich überhaupt fotografieren lies, zeigt ja, dass er nicht so arrogant sein kann. Aber er war halt in dieser Beziehung schon etwas arroganter als andere. Die war aber eher ein nebensächlicher Punkt, primär bezog ich mich eher auf die wenigen Autogramme und ds Warmspielen. Bei letzterem bleibe ich übrigens auch, denn von den paar ehrernamtlichen Mitarbeitern (ich glaube es wollten eh nicht so viele Autogramme oder Fotos von ihm) und den Fans, die da Boll auf seinem Weg zum Einspielen hätten sehen können, ist man ja nicht so genervt, dass man sich nicht vernünftig einspielen kann. Allgemein sage ich weiterhin, Boll ist nicht so arrogant wie einige Promis oder Fußballer oder sonst wer, aber eben schon arroganter geworden und etwas arroganter als andere Spieler. Dies ist aber meine subjektive Meinung, die ich mir in den 4 Tagen als Mitarbeiter in Magdeburg, bei den German Open 2001 (wo ich auch im VIp-Bereich war und Boll traf) und bei der EM 2000, wo ich ebenfalls Timo traf, gebildet habe. Falls einer immer noch meint, er könnte dazu mehr sagen als ich (dann müsste er aber Boll persönlich kennen, Boll sein oder auch auf vielen TT-Events sein) oder sogar meine persönliche Meinung pauschal als falsch darstellen (was Frank ja grundsätzlich immer versucht, obwohl persönliche Meinungen ja kaum falsch sein können, erst recht nicht nur auf Grund der Tatsache, dass ein gewisser Student aus Frauenlautern anderer Meinugn ist) so kann er ja noch mal was schreiben, aber dann bitte auch was vernünftiges!
|
|||
|
|||
@Tansi:
Mal ganz abgesehen davon, dass es zum 100. mal immer noch Fraulautern heißt, finde ich es einfach reichlich komisch, jemanden nach dem Auftreten an einem Wochenende komplett beurteilen zu können. Wenn Timo das ganze Wochenende nur Autogramme am schreiben war, dann isses doch ok. Vielleicht war er einfach an diesem Wochenende genervt und am nächsten Wochenende sieht wieder alles ganz anders aus. Was machst du dann? Machst du dann einen Beitrag auf: Ein Wunder: Timo Boll ist wieder völlig normal - komplette Persönlichkeitswandlung binnen einer Woche!?! |
|
|||
|
|||
cool, wie schnell man das thread-thema wechseln kann....
kann nicht mal einer von den admins das thread-thema umbenennen in z.B. "wie ich von der weltrangliste auf den charakter eines spielers komme"?:boing: |
|
||||
|
||||
@ Frank
Wie gesagt, ist mein Eindruck an diesen 4 Tagen!
@ sunfire Du hast ja Recht, wir sollten echt nicht so viel ablenken. Aber den Schrott, den Frank teilweise zu meinen Beiträgen (die themenbezogen sind), kann ich oft einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
|
|||
|
|||
Re: @ Frank
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na ja, jeder hat halt seine meinung, bin hier auch schon teilweise mit einigen leuten aneinandergeraten (auch schon einmal mit frank - durch ein missverständnis meinerseits, wofür ich mich entschuldigt hatte), ist ja klar, da hier ne menge subjektiver meinungen ins spiel kommen, da hat nicht jeder die gleiche meinung, trotzdem haben sich alle beteiligten ziemlich schnelll vom thema weltrangliste entfernt, da gibt es keine schuldzuweisungen, passiert hier in jedem forum, ist auch net schlimm, nur sollte man nach gegebener zeit wieder zurückkommen aufs wesentliche und die kleinen privatkriege nicht ausarten lassen...
|
|
|||
|
|||
boll hat nach diesem Erfolg richtig gute Chancen die Nr 1 nach Paris so richtig auszubauen
ich will ein paar Spiele unbedingt sehen vom World Cup aber wo???????????????????????????
weltrangliste |
|
|