|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik hört ihr am liebsten? | |||
| Rock |
|
20 | 25,32% |
| Heavy Metall |
|
18 | 22,78% |
| Blues |
|
0 | 0% |
| Jazz |
|
3 | 3,80% |
| HipHop |
|
11 | 13,92% |
| Partymusik (Dancefloor etc..) |
|
8 | 10,13% |
| Techno |
|
7 | 8,86% |
| Klassik |
|
4 | 5,06% |
| Schlager |
|
2 | 2,53% |
| Alternative |
|
6 | 7,59% |
| Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Musikrichtungen
Höre ganz gerne deutschen HipHop, jedoch fast nur Underground, da ich so Leute wie Die Beginner, Afrob usw. extrem sch.... finde.
Als Gruppen würde ich hier sagen: Firma, Curse, Fader Gladiator, MC Rene, Torch! Ansonsten von allem ein bißchen: Rock, Pop, Trance Absolut zum kotzen finde ich Sachen wie Metall oder Hardcore... BÄÄÄH
|
|||
|
|||
|
BLINK 182
BLINK 182 ,
gibt es was besseres ????:boing:
|
||||
|
||||
|
Metallica, bis sie scheiße wurden (ab Load)
Paradise Lost, bis sie scheiße wurden (ab Host) Theater of Tragedy, bis sie scheiße wurden (ab Musique) Onkelz, bis sie scheiße wurden (ab Dunkler Ort) Danzig, bis sie scheiße wurden (ab 4) *schnief* wenn man das so aufzählt, wird einem erst richtig bewußt, wie sich manche Bands zu ihrem Nachteil verändert haben... ansonsten: Nightwish Iron Maiden Hammerfall Kreator Blind Guardian Stratovarius Rammstein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: BLINK 182
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr! ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
einfach die beste band der welt...
DIE ÄRZTE lightning bolt
|
|||
|
|||
|
grad läuft Fear Factory - YEAH!! da drehn wir die booster doch nochmal volles brot auf...!!
altobelli, da wird geschruppt, aber mal so richtig. blink 182, yep sin echt gut. system of a down - spider, auch ein hammer. aber auch grönemeyer kann musik machen, oder sogar neil diamond. kein witz. auch charts laß ich mal durchlaufen, oder mal n paar klassische 80er, bei mir läuft einfach alles. so abgehn kann ich aber nur bei ordentlichem geschruppe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

lightning bolt