|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/2006
Bin mir sicher egal wer am Ende 1. ist (Prettin, Zerbst, Freyburg oder Sandersdorf), der wird auch aufsteigen! Glaube aber auch, dass es für jede Mannschaft ohne ein Verstärkung in der Verbandsliga nicht reichen wird.
Zerbst ist oben zu schwach für die VL, Prettin braucht eine stärkere Mitte, Sandersdorf hat keine Nr.6 und bei Freyburg ist insgesamt das untere PK nicht stark genug für die VL. |
|
||||
|
||||
Hallo, melde mich mal zu Wort um nicht die LL N/W in Vergessenheit geraten zu lassen!
Durch den Sieg von SBK gg. G/A SFT (9:4) ist oben eigentlich für SBK alles klar. Drei Punkte Vorsprung auf Börde II, G/A SFT und WR. Dazu die Spiele gg. Börde II und WR zu Hause (noch kein Verlustpunkt). Hinzu kommt, dass die benannten drei Teams alle noch gegeneinander spielen (SFT zweimal Heimrecht, Börde zweimal auswärts, WR je ein Heim- und Auswärtsspiel). Dafür verspricht der Abstiegskampf Spannung: Gleich vier Teams streiten um die begehrten Nichtabsiegsplätze und liegen dabei maximal zwei Punkte auseinander (Mieste (5), TTV SFT (6), Bismark (7), Diesdorf (7)). Diesdorf spielt dabei noch gg. alle drei Teams, zweimal jedoch auswärts. Dennoch sollten sie neben Bismark, können an guten Tagen jeden schlagen, die besten Karten haben. Die kleinste Chance auf den Klassenerhalt dürfte Mieste haben, gemessen am Restprogramm zwar ein Heimspiel gg. Diesdorf, sonst aber nur gegen Teams aus dem oberen Tabellenteil (u. a. SBK, Börde, WR). TTV SFT spielt noch gg. Bismark und Diesdorf und vielleicht setzt man nach dem ersten Saisonsieg gg. Mieste neue Kräfte frei. Entscheidend hier die Begegnung in Diesdorf am kommenden WE (11.02.06). |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass die Situation nochmals spannend werden kann, wenn Wernigerode gegen Schönebeck spielt. Obwohl man natürlich Schönebeck die Heimstärke nicht absprechen kann. Auch muss man sehen, wie sich die personelle Umstrukturierung bei Börde Magdeburg auswirkt.
|
|
||||
|
||||
wow! tino macht 2 punkte oben gegen prettin! starke leistung!
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, ich mache gleich mal den Anfang und gebe meine Tipps für das kommende WE für die LL S/O ab.
Freyburg - Sandersdorf 5 - 9 HTTV - Merseburg 8 - 8 Leuna - Prettin 6 - 9 TTC Halle - Hettstedt 9 - 4 HTTV - Freyburg 6 - 9 Andere Prognosen? |
|
|||
|
|||
da will ich auch mal:
Freyburg - Sandersdorf 8 - 8 HTTV - Merseburg 9 - 7 Leuna - Prettin 6 - 9 TTC Halle - Hettstedt 9 - 6 HTTV - Freyburg 8 - 8 |
|
|||
|
|||
hey Leute,
wo bleiben denn die Prophezeiungen für das kommende WE?? Hab gehört, das Sandersdorf ohne Bär spielen muss. Von daher tippe ich jetzt auch auf ein Unentschieden, nachdem Sandersdorf mit 8:7 in Führung geht. Na ja, mal sehen. Also, gebt noch Eure Tipps ab!! |
|
||||
|
||||
na wenn du so scharf drauf bist: dann tippe ich völlig ahnungslos so:
Freyburg - Sandersdorf 9:6 (wenn thomas wirklich nicht spielt) HTTV - Merseburg 9 - 5 Leuna - Prettin 5 - 9 TTC Halle - Hettstedt 9 - 4 HTTV - Freyburg 8:8 |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
Freyburg - Sandersdorf 6:9 HTTV - Merseburg 8 - 8 Leuna - Prettin 3 - 9 TTC Halle - Hettstedt 9 - 5 HTTV - Freyburg 7:9 |
|
|||
|
|||
Na jut Jungs und Mädels, dann geb ich auch mal meine Tipps ab...
Freyburg - Sandersdorf 9:5 HTTV - Merseburg 7:9 Leuna - Prettin 5- 9 TTC Halle - Hettstedt 9 - 4 HTTV - Freyburg 6 - 9 |
Lesezeichen |
|
|