|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer SuperBlock
Zitat:
schön, dass es jetzt wieder den alten SB gibt. Was mir aber bei dieser Argumentation "tierisch auf den Senkel geht", ist die Unverfrorenheit mit der die Firma Neubauer den Belag verändert, ohne auch nur ein einziges Sterbenswörtchen darüber zu verlieren. Erst nachdem 100e Beläge verkauft und der Gewinn eingestrichen ist, wird die beabsichtigte (!) Veränderung zugegeben. Jetzt können wir uns also noch ein neues Exemplar kaufen (noch mehr Gewinn für die Firma) und das alte verrotten lassen. Da kommt bei mir wirklich Freude auf. Mag sein, dass der unverhoffte Gewinn nicht eingeplant war, aber einen Belag zu ändern, ohne darauf hinzuweisen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Da hätte ich von einem kleineren Hersteller mehr Verständnis für seine treuen Kunden erwartet. Ziemlich verärgert Richard |
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal eine Frage an meine Lieblingsnopenhexenküche. Was hätte man für einen Effekt, wenn man ganz glatte und weiche noppen hätte?
|
|||
|
|||
Wenn sich schon einmal tatsächlich offizielle Vertreter der Herstellfirma im Forum herumtreiben, will ich die Gelegenheit natürlich nicht auslassen:
Ich habe bisher mit großer Zufriedenheit noch mit dem "The Wall" in der OX-Version gespielt, bis dieser in den letzten Tagen dann vollends begann endgültig "auszunoppen".... Dann habe ich zwangsläufig - da es ja, wie ich hörte keine Neuproduktion von "The Wall" mehr gibt - den SuperBlock geordert, aber da dieser wirklich deutlich weicher in seinen Spieleigenschaften ist, bin ich mit diesem nicht zufrieden und würde sehr gerne wieder den "Wall"-Belag spielen.... Gibt es noch irgendeine Möglichkiet diesen Belag in der OX-Version aufzutreiben? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine bisherigen Neubauer-Beläge mit Schwamm (3 an der Zahl) ließen sich entweder ganz einfach ohne Lösungsmittel oder mit ein wenig Waschbenzin (oder Spinmax; ist auch nur ein Lösungsmittel wie Aceton o.Ä.) entschwammen.
|
|
|||
|
|||
Aha,
auf so eine Lösung bin ich noch nicht gekommen....hört sich aber interessant an....wenn´s auch funktioniert, bei den Preisen kann man ja schwerlich mehrere Versuche ansetzen ;-) |
|
||||
|
||||
Ich hatte anfangs auch bedenken, aber bisher ist jeder Schwamm ganz einfach runtergegangen. Erfolgreich soll auch die Backofen-Methode sein (noch nicht getestet, da nie nötig): Ofen auf 50°C vorheizen, Belag ein paar Minuten rein, rausnehmen und gegebenenfalls mit etwas Lösungsmittel versuchen den Schwamm zu lösen. Allerdings ging's bisher bei den Neubauern immer ohne diese recht aufwendige Variante.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
besonders das es bei den neuzbeuern so leicht geht.. Kenn ich bisher bur von Chinabelägen. So Japanproduktionen wie TSP Armstrong oder Butterfly sind da echt unmöglich (backen hab ich noch nicht versucht aber Aceton). Ach ja m it Benzin Backen würde ich auch lassen
|
|||
|
|||
Wieso? danach spielt man doch sicherlich explosiver
|
Lesezeichen |
|
|