|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keinen Bock mehr - Was tun?
Wie? keinen bock mehr auf tt
![]() des gibts net! trainier halt weiter auch wenn du keinen bock hast. versuch neue aufschläge. kämpf gegen stärkere und auch gegen schwächere. versuch so viel wie möglich dich kaputt zu machen (leistungsmäßig gesehn) dann klappts widda ![]() ich hatte noch nie keine lust auf tischtennis. ![]() also wenn du schreibst du hast keinen bock auf tt. dann willst du ja bock auf tt haben oder nich ![]() |
|
|||
|
|||
LOCKER bleiben, vielleicht mal zwei Bier vor dem Training und dem Spiel und alles ganz locker sehen...
könnte klappen... nicht verzweifeln, das ist das wichtigste!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für mich ist sowas wie der Weltuntergang |
|
|||
|
|||
Die Phase wirst du auch noch überleben. Meistens ist man im Kopf danach so frei, das wieder alles geht und das Spiel richtig Spass macht
|
|
|||
|
|||
hmmm ich will nix beschreien, aber ich glaub ich hab die "phase" jetzt überwunden...auch wenns heute im punktspiel konzentrationmäßig nicht ganz so lief (jajaaa... mangelde konzentration + "noppige" gegner =
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke an euch alle ![]()
|
||||
|
||||
endlich kann das Thema ein Ende haben :-D
|
|||
|
|||
Zitat:
Machst du grad Abi oder Studium oder so? (bist ja schon 20)
|
|||
|
|||
Studium ....hab gerade Semesterferien (naja gut Vorlesungsfreie Zeit
![]() ![]() EDIT: übrigens muss ich immer wieder sehr über deine Signatur schmunzeln ...ich studier Mathe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde auch Mathe studieren, in Aachen wahrscheinlich... Ich bin in der Schule schon als "Freak" und "Mathe-Lerncamp-Leiter" bekannt ^^
|
|||
|
|||
letztes OT von mir, versprochen
![]() naja...du spielst Tischtennis, da versteht sich das mit dem Freak von ganz alleine ![]() P.S.: für weitere "Diskussion" -> ICQ ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kein bock phase.... | brummer | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 11.05.2004 07:41 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Bezirksmeisterschaften Herren Weser Ems | mcflurry | TTV Niedersachsen | 75 | 01.12.2002 20:18 |
Kein Bock mehr auf Tischtennis - Lust hat nachgelassen und andere Sportarten reizen. Was tun? | busy | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 28.03.2002 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.