Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2006, 22:17
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue beläge mit Tensor Effekt

Zitat:
Zitat von bios
Andro hat was Neues.
Die Beläge heißen Andro Plasma. Die neue Technologie nennt sich wohl BIOS Tensor. Und so wie es aussieht sollen die Beläge Anfang oder Ende Mai rauskommen. Auf der Packung ist zuerkennen, dass der Belag nicht mehr frischklebbar ist.

Es gibt drei Ausführungen:

PLASMA 470
Speed 110 Spin 105 Kontolle 75

PLASMA 430
Speed 105 Spin 103 Kontolle 80

PLASMA 380
Speed 96 Spin 101 Kontolle 95

Naja, die Zahlen hinter der Bezeichnung beschreiben, andro typisch, die Härte des Belages.

Wer mal danach googlelt, findet Bilder dazu.

Wusste nicht wie ich die Bilder einbinden kann. Egal

Mal schauen wie haltbar die neuen "Tensoren" sind !!!!

Die Quads find ich ja im Prrinzip recht gut. Wenn der neue "Plasma" noch eine Schippe Frischklebeeffekt und vor allem Haltbarkeit drauflegen kann : Dann weiss ich was ich ab Ende Mai spiele !

Holz : Backspin Pressure
VH : Tibhar Samurai 1.8 mm
RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm
Alt 12.03.2006, 10:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal ein paar Bilder vom Andro Plasma:

http://www.tabletennis.com.tw/andro_Plasma_470.jpg
http://www.tabletennis.com.tw/andro_Plasma_430.jpg
http://www.tabletennis.com.tw/andro_Plasma_380.jpg
http://www.tabletennis.com.tw/andro_Plasma.jpg
Alt 12.03.2006, 12:00
Topspinfuture Topspinfuture ist offline
Koch
Junior-Forenmitglied

Topspinfuture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand wie die preislage liegen wird? ich denk knapp unter 40??!
na ja aber ich denke wenn die wirklich gut sind und lange halten dann werden die beläge die neuen kassenschlager, wobei ich denke das jede firma auch solche rausbringen wird !
Alt 12.03.2006, 12:02
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die COR haben 34 gekostet, die Quads auch. Dann werden die neuen wohl auch 34 kosten.
Alt 12.03.2006, 16:17
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinfuture
weiß jemand wie die preislage liegen wird? ich denk knapp unter 40??!
na ja aber ich denke wenn die wirklich gut sind und lange halten dann werden die beläge die neuen kassenschlager, wobei ich denke das jede firma auch solche rausbringen wird !
ob das wirklich kassenschlager werden, weiß ich nicht genau. fest steht,dass alle frischkleber nach äqualenten ersatz suchen, was der tt-industrie einen aufschwung bringen wird. im endeffekt werden sich die tensor-beläge durchsetzen, die das frischkleben am besten ersetzen und dabei noch eine ansprechende haltbarkeit vorweisen können.
Alt 12.03.2006, 21:38
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@Merkur was sollen die Firmen den auch schreiben.... benützen alle das gleiche Zeug nur unter verschiedenen Namen und Preisen. Ich glaube das würde keiner tt-Firma schmecken.
Zudem kann es sein das sich einige Beläge um nuoncen unterscheiden aber trotzdem in der gleichen Fabrik produziert werden.
Hast Du überhaupt den Artikel von Tibhar gelesen? Dort steht doch dass verschiedne Marken in z.T. gleichen Fabriken poduzieren lassen, aber auch dass jede Marke dort "eingene" Obergummis nach ihren Vortstellungen produzieren lässt, aber keine einfach von einer anderen Marke übernommen wird und somit gleich einen Produkt einer anderen Marke ist.

Merkur
Alt 12.03.2006, 22:32
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Merkur,

ich habe den Artikel auf der HP von Tibhar leider nicht gefunden. Kann es sein das dieser Artikel dort nicht mehr auffindbar ist? ..ansonsten wäre ich dir für eine etwas detailiertere Beschreibung, wo dieser sich befinden soll sehr dankbar.

Gruss Weltklasse
Alt 13.03.2006, 00:10
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo Merkur,

ich habe den Artikel auf der HP von Tibhar leider nicht gefunden. Kann es sein das dieser Artikel dort nicht mehr auffindbar ist? ..ansonsten wäre ich dir für eine etwas detailiertere Beschreibung, wo dieser sich befinden soll sehr dankbar.

Gruss Weltklasse

Hallo hab ich doch schon geschrieben, ist auffindbar.

Also, auf die Hauptseite gehen und etwas weiter alsl unter die Mitte runstersrollen. Dort steht ein angfangener Artikel mit dem Namen "Die Herstellung von Top-Belägen" und einem Bild der Verpackung vom Torpedo-Soft.
Wenn Du den ganzen Artikel lesen willst musst Du darunter auf "more" klicken.
Ich hätte zwar auch mit Copy und Paste diesen Artikel hier einfügen können, aber damit mache ich mich wahrscheinlich strafbar weil auch Beiträge auf Webseiten automatisch unters Urhebergesetz fallen.

Merkur
Alt 13.03.2006, 00:41
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke es gibt schon beläge die das fk vollständig ersetzen werden, jedoch werden die auch nicht länger halten als ein frischgeklebter belag
Alt 13.03.2006, 00:53
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Merkur
Hallo hab ich doch schon geschrieben, ist auffindbar.

Also, auf die Hauptseite gehen und etwas weiter alsl unter die Mitte runstersrollen. Dort steht ein angfangener Artikel mit dem Namen "Die Herstellung von Top-Belägen" und einem Bild der Verpackung vom Torpedo-Soft.
Wenn Du den ganzen Artikel lesen willst musst Du darunter auf "more" klicken.
Ich hätte zwar auch mit Copy und Paste diesen Artikel hier einfügen können, aber damit mache ich mich wahrscheinlich strafbar weil auch Beiträge auf Webseiten automatisch unters Urhebergesetz fallen.

Merkur
Ja, danke habe den Bericht jetzt gefunden. Das Problem war das auf der rechten Seite auch der Torpedo Soft zu finden ist und dort unter More stand nichts der gleichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »