|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freddys Umzug!
@BD
jo kein Thema u man kann auch am Abend noch....Holz hacken! cu at the abending...
|
|||
|
|||
@all Einweihers
Einweihungsfeier ist bis auf weiteres verschoben,an einen neuen Termin wird aber schon "gearbeitet" u sobald wie möglich bekannt gegeben! cu at the termining...
|
|||
|
|||
@All Einweihers
also Termin ist on u die Einweihungsfeier wird definitv am 13.05.05 Bitte in den Terminkalender eintragen!) stattfinden!Alle Umzieher u auch alle anderen (Don ) Gambler sind herzlich eingeladen!Grillen ist on u ich würde euch bitten,dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt (Salat/Kaviar/ Lachs/Steaks/Champus oder so )! Wir starten zwischen 15:30 u 16:00 (da ist die Effeltricher 30 minuten Toleranz schon drin )! So u jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter u das das Häuschen bis dorthin noch hält! cu at the einweihering....
|
|||
|
|||
Sorry Bill, aber für uns ein schlechter Termin
Da müssen Pam (Fortbildungs-WE in Göp.) und ich (Karte für FCN-Hertha BSC, danach 30. Geburtstag v. Kumpel) leider passen... Bringen Dir halt "Brot & Salz" ein andermal vorbei und wünschen Dir ´ne schöne Einweihungsparty P.S.: Das mit der "30 min. Toleranz" klingt aus deinem Munde ziemlich lustig Denke da an zahlreiche Pendler-Wartesessions der zweiten Mannschaft, letzter Saunaabend bei mir (mit ca. 3Std. "Vorheizen"), Turnierfahrten (Selb u.a.), Essen damals mit Dir im Pantheon (wär fast verhungert) und viele weitere Begebenheiten |
|
|||
|
|||
@BC
jo alte Nervensäge, deswegen bin ich ja auch ein Effeltricher,denn auch für mich zählt die "30 Minuten Toleranz" bei jeden Event,auserdem hab ich Kiddies u da verdoppelt sich das automatisch Schade das Ihr nicht on seid,kommt ihr halt somal vbei! cu at the automatisching...
|
|||
|
|||
@all Umziehers
also nmals auf Wunsch das richtig Datum!13.05.06 ab 15:30/16.00 ist grillen on, bitte soviel wie möglichen Gamblern Bescheid sagen u soviel wie möglich mitbringen! ! cu at the datuming...
|
|||
|
|||
@All einweihers
für die Planung wäre es cool wenn die Leute die on sind, Bescheid geben würden!(Wenn jemand mit Frau on ist, das bitte auch anmerken !) cu at the anmerking...
|
|||
|
|||
Bin on
|
|
|||
|
|||
@Ttoby
cool!,lt meiner Frau bekommst du nur ...ein Steak! cu at the one steaking....
|
|||
|
|||
@ BTK
also ich bin auch auf jeden Fall on! Bin vorher aber auf einem Turnier meine Mädels betreuen. Danach laufe ich aber ein. Kann aber jetzt noch nicht sagen wie spät es wird. Lasst halt was übrig... Mit welcher Frau ich komme, ist noch nicht ganz sicher. Nichts für ungut |
Lesezeichen |
|
|