|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2006/07
wie heist denn dein kracher animal ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Entweder wartet man auf die Wechselliste oder einer wird es dir verraten (der ich nicht sein werde) aber lass es mich so ausdrücken in Normalform dürfte er kein Spiel in der Landesklasse verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
mion dr. brain . habe gehört du hast dir am mittwoch bei euern training mal wieder nen spaß erlaubt und hast mit einer billig schläger abwehr gespielt und das auch gegen euren besten angriffspieler . und hast wohl immerhin besser abgeschnitten aus nen thinius von stahnsdorf oder nen glaser von ludwigsfelde . nicht schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Animal mit seinen Antworten sonst schneller als Schmidts Katze ist, gehe ich mal davon aus, dass mein Tip richtig sein könnte. Frag mich bloß, wenn das stimmt, was will der denn in dieser Truppe, ist ja gar nicht sein Niveau. Wobei Animal hat ja schon zweimal den Andre Ahrens geschlagen, damit kann er sich bis ans Lebensende brüsten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie Dr. Brain es schonmal Ansprach. Jetzt ist es offiziell. A. Ryndin von LTTC wechselt zu MTV Wünsdorf. Wird dort wohl in der Mitte spielen der Verbansliga. Gruß mxm |
|
|
||||
|
||||
|
Also Thomas ist es nicht, unser ist besser. Ja klar werd ich mich mit den Siegen gegen Ahrens brüsten
Ja Tobi denke so schlecht war das nicht mit dem Holzbrett, mal sehen vielleicht werd ich die nächste Saison mit so einem Schläger gegen Trompke spielen, bevor ich mir wieder die Beine wund laufe. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte selbst dann nich reichen Animal
![]() Also in bezug auf deinen Kracher, wer wird denn dann ausm Team fliegen? Neumann war doch garnich so übel letzte Saison?! Und aus der Landesliga bzw. Verbandsliga kanns keiner sein. Da gibts keinen mit folgenden Initialien außer Herrn Mann. Ne "Granate" aus der 2. Landesklasse vielleicht Aber vll will sich Animal mal wieder nur wichtig tun^^ Wer weiß das schon Mal sehen ob dieser Mann (oh ein Wortspiel vll^^) mir was antut
|
|
|
||||
|
||||
|
interessantes Rätsel bei Euch in der Liga
![]() mit den Initialien würde ja sogar mein Name passen: Thomas Gogolin Aber ich bin es nicht! Ich bleibe bei Hütte und spiele nächstes Jahr dort Verbandsliga Mitte...
|
|||
|
|||
|
Liebe Freunde des kleines Rätselspaßes
, ich habe nichts von Initialien geschrieben (dies wären jeweils der 1. Buchstabe des Vor- und des Zunamens), sondern vom ersten und letzten Buchstaben. Ein weiterer kleiner Tip (sorry animal) sei mir vergönnt - den Rufnamen habe ich nicht ins Rätsel miteinbezogen. Wobei ich den Mahlowern allerdings recht geben muss, ist dass derjenige wohl so gut wie zu Null spielen wird (aber man weiß ja - einer ist immer drin -> siehe Timo Boll letzte Saison ).Also viel Spaß beim Knobeln
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|