|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2006/2007
immer wieder ein schönes thema!
wer weiß was? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2006/07
Also Gerüchte gibts ja immer ne^^ Ja Angebote auch nich wahr, das solltest du ja selbst wissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Damit hier nicht immer nur Wechsel von Topvereinen in höheren Ligen stehen , schreib ich mal, was mir zur 3.Lk West einfällt.Motor Falkensee hat sich Anfang des Jahres mit Ralf Hannemann aus Potsdam Waldstadt verstärkt, der ab nächster Saison dann auch im Landesbereich bei uns spielberechtigt sein wird. Weiterhin hab ich aus eindeutiger Quelle gehört (von ihm selbst ), daß Dirk Michaelis von Pessin nach Premnitz wechseln wird.Soviel zur 3.Lk West! gruß alex |
|
|
|||
|
|||
|
können jegliche wechsel genannt werden war net auf die oberen ligen bezogen
![]() hm was hab ich so gehört? hartmut vierk von petershagen nach finsterwalde und marc schäfer von finsterwalde nach cottbus zudem soll nach cottbus noch ein tscheche kommen alles mal beiläufig gehört sprich keine gewähr auf diese angaben
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi alle zusammen,
hab hier auch noch ein sehr wahrscheinlichen Wechsel (mehr als nur ein Gerücht ): Steven Grzybek wechselt zur nächsten Saison von S-R Neustadt (Landesliga LB West) zum TSV Chemie Premnitz in die II. Landesklasse. mfg und gesegnete Ostern aus Rathenow |
|
|
||||
|
||||
|
Also wie ich gehört habe geht Gierard von Wünsdorf nach Luckenwalde, angeblich soll auch Wojtyczka von Wünsdorf weggehen. Großbeeren soll wohl einen neuen bekommen sowie Mahlow an einem Kracher dran sein.
Ist natürlich alles spekulativ. Jedoch eigentlich sichere Quellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Animal, du preist mal wieder einen Kracher an ja? Hatten wir das nich vor der Saison schon, oder täusch ich mich da? Vll holt ihr doch euren Fleischer wieder hoch
![]() aber das Thema hatten wir ja unlängst schon^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt Petershagen eigtl. in unsere VL oder spielen die beim Berliner-TTV?
@Dr. Brain dann würde ja fast ganz Wünsdorf auseinander fallen, kann ich mir eigtl. nicht vorstellen.... Was ist mit Lückel, wird er in Wünsdorf bleiben? Wir Stahl Ehst werden keine Neuzugänge haben... Ein Wechsel schreib ich hier auch mal rein: M.Ulbrich wechselt von Gaselan Fürstenwalde zum 1.KSV Fürstenwalde und wird da in der künftigen 2. Mannschaft spielen. Mit den Jungen Leuten wollen sie dann aus der LL in die VL aufsteigen...
|
|||
|
|||
|
Petershagen kommt wie immer in die Berliner Verbandsliga, spielt schließlich für den BeTTV.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von BerlinerJung (18.04.2006 um 18:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|