|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in
Hi Gino,
wenn ich das richtig verstehe hatte also aus Halle keiner die Chance, sich in der C-Klasse zu qualifizieren? Denn z.B. Max war bei der B-Stadtmeisterschaft dritter, konnte sich aber über die Bezirksquali nicht für den Landesausscheid qualifizieren. Richtig? PS: Hast du Sonntag Morgen halb vier nichts besseres zu tun, als in einem TT-Forum zu posten? |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen
um hier nochmal was richtig zu stellen:
das "offizielle schreiben" von dem ich sprach, kam schon von frank thomas. darin stand einerseits, dass das präsidium bestimmte sachen beschlossen hätte. andererseits waren viele sachen im konjunktiv geschrieben, so dass man sich sicher darüber streiten könnte, was das zu bedeuten hat. aber total euphorisiert deutscher meister zu werden bin ich wohl etwas vorschnell davon ausgegangen, dass ein präsidiumsbeschluss etwas endgültig feststehendes ist. also v.a. an frank hiermit nochmal eine entschuldigung meinerseits hier unnötig wind gemacht zu haben! wer fährt eigentlich alles nach bremen? |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in Bremen
Prima, die Wogen dürften damit wieder geglättet sein.
Wünsch den pingponggott viel glück. wir sehen uns in bremen
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaften im Rahmnprogramm der Mannschafts-WM 2006 in
Genau, wünsch dir auch ganz viel Erfolg in Bremen, Pingponggott. Und wenn du dem Timo über den Weg läufst, dann bring mir mal ein Autogramm mit ;-)
|
|
|||
|
|||
Gruss na alle
Frage an pingponggott,hast du ne ahnung wo man in bremen sich melden muss wegen zimmer buchen und soweiter? hab leider keine ausschreibung erhalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe mein Beitrag: http://www.tt-news.de/forum/showpost...8&postcount=23 |
|
||||
|
||||
also übernachtung solltest du privat klar machen übers netz oder so. aber allzu leicht noch etwas preiswertes zu bekommen ist es nicht. hektik wäre angebracht...
|
|
|||
|
|||
Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006
Mal schauen wie sich unsere Teams schlagen...
Aufstellungen: Schüler: 1. SITNIKOW, Konstantin 2. SCHÖNKNECHT, Vadim 3. HESS, Erik Schülerinnen: 1. GROBLEBEN, Ulrike 2. WIRTH, Christina 3. WARNECKE, Marielle Jugend: 1. BOTTROFF, Erik 2. TREULIEB, Peter 3. KÖHLER, Richard Mädchen: 1. REIMANN, Victoria 2. HOFFMEYER, Maren 3. JENNERT, Ulrike |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006
Ulrike Jennert kann auf Grund gesundheitlicher Probleme leider nicht am Deutschlandpokal teilnehmen.
|
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006
Schüler:
TTVSA - Hamburg 3:4 TTVSA - Saarland 2:4 Damit bleibt man in der B-Gruppe! |
Lesezeichen |
|
|