Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2006, 08:47
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Auf jeden Fall hat jeder bis jetzt schon Ferdern lassen müssen. Trotzdem meine Favoriten bleiben Watzenborn, Eichenzell, Flieden.
Alt 22.10.2006, 14:31
Benutzerbild von firespin
firespin firespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

firespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hettenhausen (ohne Nummer 1) - Watzenborn 9:7

Was war da los
Alt 30.10.2006, 12:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Watzenborn schwächelt deutlich - bleibt von meinen Favoriten wohl nur noch Eichenzell, die bisher fast ohne Federn zu lassen durchgekommen sind. Überrascht bin ich von Hettenhausen - die waren eigentlich deutlich schwächer eigeschätzt - Chapeau! Auffällig ist für mich, dass alle Aufsteiger mit dem Absteiger aus der VL jetzt oben stehen.
Alt 05.11.2006, 16:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

War gestern beim Spiel Hettenhausen gegen Flieden. War ganz schön knapp. Die Hettenhausener haben mit 3 Ersatzleuten zur Starting 6 gespielt - hätte nun ja eigentlich eine klare Sache für uns werden sollen. War aber nicht. Wir haben vorne keinen Punkt gemacht und nur durch mitte 3:1 hinten 3:1 und Doppel 3:1 einen ganz knappen Sieg eingefahren. Mein Glückwunsch an Hettenhausen, die problemlos einige Ausfälle verfkraften können, was andere Mannschaften ja auch schon schmerzlich erfahren mußten.
Schade fand ich es, dass einer der Spieler seine Emotionen nicht beherrschen konnte und seine Wut über den Spielstand mehrmals verbal und physisch Ausdruck verlieh. Dies war absolut an der Grenze des Erträglichen speziell, da es auch gegen unsere noch jugendlichen Spieler gerichtet war. Kollegen von anderen Mannschaften hatten uns darauf schon hingewiesen.
Sorry Hettenhausen - ihr habt eine tolle Mannschaft mit Klassespielern - aber das muss aufhören.
Alt 07.11.2006, 09:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Angersbach (Tabellenletzter) gegen Eichenzell (Spitzenreiter) 9:5. Ich hätte einiges auf Eichenzell gewettet und glatt verloren - hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Aber das ist ja der Reiz des Sports. Und am kommenden Wochenende kommt es zum Duell der beiden führenden Mannschaften Watzenborn gegen Eichenzell!!! Ich glaub schon, dass die beiden das Rennen unter sich ausmachen. Flieden kann nach Wegfall des oberen Paarkreuz (festgespielt in der 1. Mannschaft) trotz des Siegs gegen Hettenhausen wohl nicht mithalten. Sie haben zudem noch ein sehr schweres Restprogramm in der Hinrunde (Lauterbach, Watzenborn, Eichenzell) - können natürlich mit 3 Siegen sich selbst wieder an dei Spitze bringen.
Alt 08.11.2006, 15:42
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bet and NO win:

Beuern-Klein Linden 9 : 6
Watzenborn-Eichenzell 9 : 7
Mücke - Schlüchtern 9 : 5
Lauterbach - Lannggöns 9 : 7
Oppenrod - Eichenzell 8 : 8
Flieden - Lautrbach 9 : 7

Sieht alles ganz schön knapp aus - oder?
Alt 11.11.2006, 00:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Angersbach (Tabellenletzter) gegen Eichenzell (Spitzenreiter) 9:5. Ich hätte einiges auf Eichenzell gewettet und glatt verloren - hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Aber das ist ja der Reiz des Sports. Und am kommenden Wochenende kommt es zum Duell der beiden führenden Mannschaften Watzenborn gegen Eichenzell!!! Ich glaub schon, dass die beiden das Rennen unter sich ausmachen. Flieden kann nach Wegfall des oberen Paarkreuz (festgespielt in der 1. Mannschaft) trotz des Siegs gegen Hettenhausen wohl nicht mithalten. Sie haben zudem noch ein sehr schweres Restprogramm in der Hinrunde (Lauterbach, Watzenborn, Eichenzell) - können natürlich mit 3 Siegen sich selbst wieder an dei Spitze bringen.
freut mich sehr, dass angersbach endlich in der BOL angekommen ist. gerade das vordere paarkreuz scheint sich ja nun wieder gefangen zu haben - wurde auch zeit, denn der tabellenplatz entsprach - nach meinen einschätzungen - lange zeit nicht dem leistungspotential.
ich glaube ganz ehrlich, dass watzenborn deutlich gewinnen wird gegen eichenzell, aber lassen wir uns mal überraschen.
Alt 12.11.2006, 20:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

firespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich glaube ganz ehrlich, dass watzenborn deutlich gewinnen wird gegen eichenzell, aber lassen wir uns mal überraschen.
Du hast keine Ahnung!
Alt 12.11.2006, 20:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von firespin Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung!
War nur n Joke.
Aber Watzenborn hat 6-9 verloren.
Alt 12.11.2006, 20:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von firespin Beitrag anzeigen
War nur n Joke.
Aber Watzenborn hat 6-9 verloren.
tja, hab das endergebnis gelesen und bin doch einigermassen überrascht - binmal auf die einzelergebnisse gespannt....
aber naja, ist halt auch nicht "meine" BOL, da kann man sich schon mal vertun, denn ehrlich geasgt kenne ich ausser auth (der sich prima entwickelt hat in den letzetn jahren) niemanden von eichenzell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »