|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Bezirksklasse Leer 2006/07
Zitat:
nach dem 7:9 in Rhauderfehn sieht die Praxis wohl etwas anders aus. Das is ja immer motivierend, wenn man als Top-Team gehandelt wird, aber das kann natürlich nur funktionieren, wenn denn auch ständig alle an Bord sind. In unserem Fall waren spontane berufliche Ausfälle von Flügge schon eingeplant, also keinerlei Kontinuität. Bettinger ist bis auf weiteres verletzt. Denn suche er sich mal bitte einen andern Topfavoriten, vielleicht tut es notfalls auch die eigene Truppe ! Bit denne |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Old Mick!
Ohne die eigentliche Mitte wird es natürlich keinen Spaziergang für euch, da kann man auch mal gg andere relativ starke Teams verlieren. Hätte euch aber auch in dieser Aufstellung in Langholt einen knappen Sieg zugetraut. Spielt man auch so gg uns, ich halte den TTC auch für relativ stark... Nee, im Ernst: Wir hoffen, um Platz 3 oder 4 mit zu spielen. Das ist in unserer Situation ( ohne Hansemann und ohne Halle bis mind. Ende Dez. ) schon ein großes Ziel, denke ich. Wann und wie hat Udo sich verletzt? Wie lange muß er passen? Richte ihm doch bitte von mir im Namen des TTC Remels die besten Genesungswünsche aus. VIP30 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
wenn man sich die letzten Jahre ansieht, wird man feststellen das der VFL beim Einsatz von Ersatzspielern schlecht ausgesehen hat. Die 2.Herrenmannschaft ist einfach nicht in der Lage dieses zu kompensieren. Bin auch der Meinung wie " Freilos " die Mitte hätte mehr erreichen müssen ( auch ohne Training) Die Sasion ist noch sehr lang und es wird immer wieder zu Einsätzen von Ersatzspielern kommen . Schade nur das der VFL nur noch 1 mal auf Janssen zurückgreifen darf. |
|
|
||||
|
||||
|
Jheringsfehn II wird´s wohl nicht ganz packen in diesem Jahr den Meister zu stellen. So weiter, und es wird schwierig die Klasse zu halten... (vgl. hierzu click-tt / Änderung des STL)! Derzeit zieren die Fehntjer das Tabellenende!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielen "1" und "2" im doppel EINS zusammen, ist die "3" aus doppel DREI zu verbannen. ![]() oder: EINSER-doppel "1" und "2", ins ZWEIER-doppel muss die "3".
Geändert von Jimmi (19.09.2006 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da rennt man schon Jahrzehnte einigermaßen unfallfrei hinter der bekloppten Pingpong-Kugel und den dazugehörigen Regularien her, ... und dann so ein Debakel ! Prost-Mahlzeit !! Die Punkte sind futsch, die Titelkonkurrenz bekommt vor lauter Gegröhle schon Bauchweh und der Staffelleiter streut noch Salz in die Wunden, sehr schön !! Stratege@ : Hättest mich auch netterweise mal mailtechnisch vorwarnen können, ... da blättert man hier nichts-böses-ahnend umher .... fällt mir ja fast das Bier in die Tastatur .. Na ja, egal ! In naher Zukunft werden wir mal schleunigst das Abstiegsgespenst wieder aus unserer Halle jagen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solch geniale Weisheiten waren leider noch nicht nach Jheringsfehn durchgedrungen, scheiss Land-Post !! Ich werde sie mir jetzt übers Bett nageln, damit wir auch mal ein Match gewinnen können. Aber, weißt ja wohl, wer den Schaden hat, ... bla bla ! Schon in Ordnung, wir arbeiten dran !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte so gerne wieder gegen den VFL gespielt. Vielleicht war das jetzt der richtige Anstoss um noch mal alle Kräfte für einen Aufstieg zu mobilisieren. Viel Glück dabei Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kopf hoch, es gibt schlimmeres! dass es keiner von euch bemerkt hat, ist schon verwunderlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass Du wenigstens Dein Bier noch auffangen konntest.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|