|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habt ihr mal die Spielszenen gesehen? Da kann man schon von Standtischtennis reden, das ist wirklich grottig. Sollen die mal den Timo, den Wang Liqin, yu Seung Min und Ma Lin mal so einen Motion-Capturing-Anzug überziehen, dann wüssten die wie athletisch der Sport sein kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es handelt sich lediglich um einen belanglosen Artikel, der mit ein paar reisserischen Sätzen aufgemotzt ist, aber jegliche Fachkompetenz vermissen lässt. Sowas erlebt man in jeder Form im alltäglichen Medienzirkus auf der Mattscheibe oder sonstwo. Wer sich durch so etwas verunsichern lässt und sich dann auch noch fragt: warum, wieso, wesshalb, dem fehlt es schlicht und einfach an dem Selbstbewusstsein mit solch leeren Phrasen umzugehen ! Solange man als TT-Spieler selber von seiner Sportart überzeugt ist sind jegliche Rechtfertigungen oder Diskussionen, ob TT jetzt grade im Trend ist oder uncool oder was weiss ich, schlichtweg überflüssig. Wir sollten uns weniger den Kopf darüber zerbrechen wie uns irgendwer wahrnimmt sondern vielmehr das tun was wir am besten können: einfach nur TT spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur manch ein Spieler ist ein Fool : Investiert doch viel zu viel an Zeit in solch dumpfen Widerstreit ! Wie ist's dann erst im harten Wettkampf ? Kommt da auch so schnell ein Weinkrampf ? Drum jetzt erstmal spazieren gehen und lernen drüber hier zu stehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo gute Idee!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab das Spiel und spiele natürlich auch selber Ping Pong! Hey, das ist mit so ziemlich das spassigste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe! Hier wird ständig gejammert, wie man TT attraktiver machen kann! Schaut Euch mal die Feedbacks im Netz zu diesem Game an, das kann auch schon helfen! Ich plädiere dafür, dass man Games übrigens noch realistischer gestaltet: Aufschlag>Punkt Aufschlag>Topspin>Punkt Aufschlag>Netz>Punkt ![]() Ach ja...und Schiris, die auch mal nen Aufschlag abzählen und keiner weiß warum ![]() Da käme Spielspass auf und wäre nah an unserem so dynamischen Sport... Ansonsten stimme ich den letzten Aussagen zu: Im Grunde sind wir manchmal schon ein bemitleidenswertes Volk, wir Ping-Pong-Spieler
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (04.06.2006 um 18:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da gehe ich lieber in die Halle und zocke selbst, bevor ich das an der XBOX zocke...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens ich bin nicht der in der Abwehr!
Geändert von Topspinmaster (04.06.2006 um 19:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|