|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Eigentlich schade, dass wir vermutlich in der A-Gruppe an den Start gehen werden.
Aber dank Uwe wird es in dem zukünftigen Thread zur BK A bestimmt auch nicht langweilig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wen muss man davon überzeugen oder bestechen , damit der Unterhaltungswert in der B-Staffel das Non-Plus-Ultra-Niveau erreicht. MTG und Seckenheim ab in die B-Staffel . Das Optimale wäre eigentlich ein einzige 20-er-Staffel mit einem Wochenenddoppelspieltag wie zum Beispiel beim Eishockey.
|
||||
|
||||
also ich komm gar nicht wirklich drauf warum ich es gar nicht so schlimm finde das seckenheim und die mtg ab in die a staffel gehen???? keine ahnung, aber hemsbach und so mag ich nächstes jahr irgendwie mehr.
@provokateur: hab gar net gewußt das ihr für eure mannschaft kurzfristig 6 richtig gute dazu bekommen habt!!! respekt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das große Fracksausen kann bei Vogelstang beginnen. Wir haben uns nicht nur verstärkt, sondern auch verjüngt. Jungbrunnen R. Wiegand ersetzt Methusalem Gaa und der junge Krämer (Ü 50) versucht in Beschorners Fußstapfen zu treten. Dieser Wechsel senkt unseren Altersdurchschnitt summa summarum um 1,7 Jahre auf jetzt aktuelle 57,3 Jahre . Ich bin nach Greenhorn Enseleit der Zweitjüngste im Team. Wenn man von den zwei Niederlagen Vogelstangs gegen Plankstadt einmal absieht , sehe ich die Jungs von der Eichbaum-Arena eindeutig in der Favoritenrolle um die Meisterschaft. Ladenburg ist durch die Verstärkung auch nicht zu verachten, während Heddesheim für mich nur um Platz 3 kämpfen wird.
|
|||
|
|||
Wie sehen die Prognosen bzgl. Abstieg aus der Bezirksliga aus?
Bei der nachfolgenden Klasseneinteilung und 3 Absteigern steht es nach meiner Meinung folgendermaßen um den Abstieg: 1. TTC Weinheim 2 ->0% Wahrscheinlichkeit 2. TSV Sandhofen 2 -> 100% Wahrscheinlichkeit 3. TTC Weinheim 3 -> 50% Wahrscheinlichkeit 4. TTG 05 Birkenau -> 0% Wahrscheinlichkeit 5. TTG EK Oftersheim 3 -> 20% Wahrscheinlichkeit 6. TTC Reilingen -> 30% Wahrscheinlichkeit 7. MTG Mannheim 2 -> 50% Wahrscheinlichkeit 8. TTF Hemsbach -> 40% Wahrscheinlichkeit 9. TSG/SC Eintr. Plankstadt -> 100% Wahrscheinlichkeit 10. DJK St.Pius Neuostheim/Neuhermsh. -> 80% Wahrscheinlichkeit 11. TTC Ketsch 2 -> 30% Wahrscheinlichkeit Die Angaben mögen nicht allen Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung nachkommen, aber sicher ist, dass Sandhofen 2 und Plankstadt wohl eher weniger Chancen auf den Klassenerhalt haben...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nee, nur vorausschauend...... Erfahrung des Alters..... der Absteiger kommt ja in die Bezirksklasse..........
|
Lesezeichen |
|
|