Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2006, 19:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Badenia

...streich das...und du kennst...
Wir wär's denn mit einer Wette, meine gute neunmalkluge Lady *Powerplay* ?

Aber dazu müsstest du natürlich erst einmal deinen Deckmantel der Anonymität ablegen...

Geändert von Rieslingrübe (06.10.2006 um 20:06 Uhr)
Alt 06.10.2006, 20:06
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Profilierungsprofi im Forum...

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen

Dann doch lieber Wichtigtuer mit Namen...
Genau, mein guter Tommy Koeppel - auch wenn's bei dir ja ein wahrlich mühsamer Prozeß war, bis du endlich den Mut gefunden hast, dich hier in diesem Forum auch mal zu deinem bürgerlichen Namen zu bekennen...

Bei der Qualität deiner müden Langweiler-Posts kann ich dieses Zaudern allerdings auch ein klein wenig verstehen, ragazzo...
Alt 06.10.2006, 22:26
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wir wär's denn mit einer Wette, meine gute neunmalkluge Lady *Powerplay* ?

Aber dazu müsstest du natürlich erst einmal deinen Deckmantel der Anonymität ablegen...
Jetzt müsstest du mich eigentlich kennen!?! Oder stehst du immernoch auf dem Schlauch Uwe...manman
Alt 06.10.2006, 23:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
so ein Mäzen kann einfach weiterziehen, a la Müller Martin könnte ja mal die Jugendarbeit von Weinheim West finanzieren und die Schlingeltruppe aufpeppen Fänd ICH persönlich gut!! Oder mit Uwe die DJK Wallstadt wieder nach oben bringen! Dort hing ja das erste Nobilitas Plakat an der Hallenwand!!!
Ist schon schade wie ein paar Leute so was kaputt machen können
das ist richtig.aber so ein mäzen wird sicherlich nicht aus heiterem himmel heraus einfach so davonziehen.da wird wohl einiges zur zeit im argen liegen in seckenheim!
Alt 07.10.2006, 00:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Profilierungsprofi im Forum...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Auf anonyme Wichtigtuer haben wir hier in diesem Thread gerade noch gewartet, mein guter Profispieler...
das ist doch pillepalle
Alt 09.10.2006, 10:26
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Soweit ich informiert bin, hat nun mittlerweile mit Rainer Brüggemaier (verstorben), Werner Reichert, Dieter Ihle und Martin Lutz die komplette Führungs- und Funktionärsebene, die wohl auch vorrangig für den dortigen Aufschwung verantwortlich war, den Verein verlassen. Bleiben also noch eine Handvoll (Halb-)Profis, ein paar Söldner, Legionäre und Wandervögel, sowie ein harter Kern alter Seckenheimer (Volz, Bauder, Klein, Embach, etc.).....

Ich vermute:
1) Die erste Mannschaft spielt die Saison zu Ende und verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche.
2) Die zweite Mannschaft wird zumindest nicht in dieser Konstellation und auch nicht in der Badenliga weiter fortbestehen
3) Martin Lutz scheint wohl zu Weinheim zu gehen, wenn ich vorangegangenes Zitat von "Badenia" richtig deute. Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenia's Seriösität.
4) Rieslingrübe verlässt den Verein.... womöglich wieder zurück zur MTG ???
5) Gerhard Terjung zurück zu St.Pius
6) u.v.m......
Alt 09.10.2006, 11:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rieslingrübe: Gib uns mal Auskunft, wie die Krisensitzung gestern verlaufen ist ?

Um das mal mit dem vermeintlichen Oleijnik- Wechsel klarzustellen. Oleijnik hatte ein Angebot von mehreren Erstligisten und wäre gerne nach Julich gewechselt. Allerdings hatte er Seckenheim die Zusage für diese Saison schon gegeben. Oleijnik hätte trotzdem wechseln dürfen wenn er Seckenheim einen gleichwertigen Ersatz besorgt hätte. Wie ich weiß hat er auch mehrere Spieler vorgeschlagen u.a. Klasek. Diese wollten allerdings etwas mehr Entlohnung und Seckenheim war das nicht bereit zu zahlen. Somit musste Oleijnik eine weitere Saison in Seckenheim spielen, die jedoch auch seine letzte sein wird!

Kommt es nun tatsächlich zum Rückzug der Zweitligamannschaft fänd ich das eine Frechheit gegenüber Oleijnik dem man den Weg in die 1. Liga vorest verbaut hat.
Alt 09.10.2006, 11:28
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin, hat nun mittlerweile mit Rainer Brüggemaier (verstorben), Werner Reichert, Dieter Ihle und Martin Lutz die komplette Führungs- und Funktionärsebene, die wohl auch vorrangig für den dortigen Aufschwung verantwortlich war, den Verein verlassen. Bleiben also noch eine Handvoll (Halb-)Profis, ein paar Söldner, Legionäre und Wandervögel, sowie ein harter Kern alter Seckenheimer (Volz, Bauder, Klein, Embach, etc.).....

Ich vermute:
1) Die erste Mannschaft spielt die Saison zu Ende und verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche.
2) Die zweite Mannschaft wird zumindest nicht in dieser Konstellation und auch nicht in der Badenliga weiter fortbestehen
3) Martin Lutz scheint wohl zu Weinheim zu gehen, wenn ich vorangegangenes Zitat von "Badenia" richtig deute. Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenia's Seriösität.
4) Rieslingrübe verlässt den Verein.... womöglich wieder zurück zur MTG ???
5) Gerhard Terjung zurück zu St.Pius
6) u.v.m......
Stellt sich doch die Frage wer oder was dafür der Auslöser war...
Alt 09.10.2006, 12:02
registrierter Besucher

Neues aus Seckenheim....

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen

Soweit ich informiert bin...

...Die erste Mannschaft... verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche...

...Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenias Seriösität...
Wie seriös sind denn deine eigenen Informationen, mein guter Frankieboy ?

Stammen die aus dritter, vierter oder fünfter Hand...?

Um dein Meinungsbild ein wenig abzurunden, empfehle ich dir die nachträgliche Lektüre der Rhein-Neckar Zeitung, Ausgabe vom 1. Oktober.

Dort findet sich ein umfangreiches Exklusivinterview, welches TSG-Vorstand Professor Richard Möll mit dem Ressortleiter Sport der RNZ, Herrn Wolfgang Brück, führte: Thema u.a. der Ausblick auf die mittel- u. langfristige sportliche und wirtschaftliche Situation der Tischtennisabteilung, speziell im Bereich Spitzensport.

Im Übrigen behält sich die TSG-Vorstandsspitze erklärtermassen rechtliche Schritte gegen Jedermann vor, der in der Öffentlichkeit irgendwelche Gerüchte hinsichtlich möglicher wirtschaftlicher Engpässe im Seckenheimer-Sponsorenbereich kolportiert.

Falls deine Spekulationen hier also nicht auf greifbar-handfesten Beweisen aufbauen, mein guter Frankie Berg, dann würde ich den Beitrag oben an deiner Stelle komplett löschen und die Klappe halten - oder aber etwaige juristische Verwicklungen bewußt billigend in Kauf nehmen.

Mit diesem gut gemeinten Ratschlag hat sich dieses Thema für mich nun auch bis auf weiteres erledigt.

ciao upi
Alt 09.10.2006, 12:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Neues aus Seckenheim....

unglaublich Komm mal runter von deiner Wolke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »