|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dazu müsstest du natürlich erst einmal deinen Deckmantel der Anonymität ablegen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.10.2006 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Profilierungsprofi im Forum...
Genau, mein guter Tommy Koeppel - auch wenn's bei dir ja ein wahrlich mühsamer Prozeß war, bis du endlich den Mut gefunden hast, dich hier in diesem Forum auch mal zu deinem bürgerlichen Namen zu bekennen...
Bei der Qualität deiner müden Langweiler-Posts kann ich dieses Zaudern allerdings auch ein klein wenig verstehen, ragazzo...
|
|||
|
|||
AW: Neues aus Seckenheim
Jetzt müsstest du mich eigentlich kennen!?! Oder stehst du immernoch auf dem Schlauch Uwe...manman
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Profilierungsprofi im Forum...
das ist doch pillepalle
|
|
|||
|
|||
Soweit ich informiert bin, hat nun mittlerweile mit Rainer Brüggemaier (verstorben), Werner Reichert, Dieter Ihle und Martin Lutz die komplette Führungs- und Funktionärsebene, die wohl auch vorrangig für den dortigen Aufschwung verantwortlich war, den Verein verlassen. Bleiben also noch eine Handvoll (Halb-)Profis, ein paar Söldner, Legionäre und Wandervögel, sowie ein harter Kern alter Seckenheimer (Volz, Bauder, Klein, Embach, etc.).....
Ich vermute: 1) Die erste Mannschaft spielt die Saison zu Ende und verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche. 2) Die zweite Mannschaft wird zumindest nicht in dieser Konstellation und auch nicht in der Badenliga weiter fortbestehen 3) Martin Lutz scheint wohl zu Weinheim zu gehen, wenn ich vorangegangenes Zitat von "Badenia" richtig deute. Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenia's Seriösität. 4) Rieslingrübe verlässt den Verein.... womöglich wieder zurück zur MTG ??? 5) Gerhard Terjung zurück zu St.Pius 6) u.v.m...... |
|
|||
|
|||
@Rieslingrübe: Gib uns mal Auskunft, wie die Krisensitzung gestern verlaufen ist ?
Um das mal mit dem vermeintlichen Oleijnik- Wechsel klarzustellen. Oleijnik hatte ein Angebot von mehreren Erstligisten und wäre gerne nach Julich gewechselt. Allerdings hatte er Seckenheim die Zusage für diese Saison schon gegeben. Oleijnik hätte trotzdem wechseln dürfen wenn er Seckenheim einen gleichwertigen Ersatz besorgt hätte. Wie ich weiß hat er auch mehrere Spieler vorgeschlagen u.a. Klasek. Diese wollten allerdings etwas mehr Entlohnung und Seckenheim war das nicht bereit zu zahlen. Somit musste Oleijnik eine weitere Saison in Seckenheim spielen, die jedoch auch seine letzte sein wird! Kommt es nun tatsächlich zum Rückzug der Zweitligamannschaft fänd ich das eine Frechheit gegenüber Oleijnik dem man den Weg in die 1. Liga vorest verbaut hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neues aus Seckenheim....
Zitat:
Stammen die aus dritter, vierter oder fünfter Hand...? Um dein Meinungsbild ein wenig abzurunden, empfehle ich dir die nachträgliche Lektüre der Rhein-Neckar Zeitung, Ausgabe vom 1. Oktober. Dort findet sich ein umfangreiches Exklusivinterview, welches TSG-Vorstand Professor Richard Möll mit dem Ressortleiter Sport der RNZ, Herrn Wolfgang Brück, führte: Thema u.a. der Ausblick auf die mittel- u. langfristige sportliche und wirtschaftliche Situation der Tischtennisabteilung, speziell im Bereich Spitzensport. Im Übrigen behält sich die TSG-Vorstandsspitze erklärtermassen rechtliche Schritte gegen Jedermann vor, der in der Öffentlichkeit irgendwelche Gerüchte hinsichtlich möglicher wirtschaftlicher Engpässe im Seckenheimer-Sponsorenbereich kolportiert. Falls deine Spekulationen hier also nicht auf greifbar-handfesten Beweisen aufbauen, mein guter Frankie Berg, dann würde ich den Beitrag oben an deiner Stelle komplett löschen und die Klappe halten - oder aber etwaige juristische Verwicklungen bewußt billigend in Kauf nehmen. Mit diesem gut gemeinten Ratschlag hat sich dieses Thema für mich nun auch bis auf weiteres erledigt. ciao upi
|
|||
|
|||
AW: Neues aus Seckenheim....
unglaublich Komm mal runter von deiner Wolke
|
Lesezeichen |
|
|