|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07
Zum Thema "Punkt einfordern"
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das war ein Vorgang der zwischen Schiedsrichter, meinem Gegner und mir ausdiskutiert wurde. Der Schiedsrichter hat die Sache richtig entschieden - Ende. Warum im nachhinein darüber Diskussionen beginnen, kann ich eigentlich (von allen Diskussionsteilnehmern) nicht verstehen. Aber mal zu etwas Wichtigerem: Habt Ihr das Ergebnis Hirschaid - DBB gesehen? Ich hab gedacht, micht haut`s vom Hocker (Aufstellung Hirschaid) |
|
|||
|
|||
Tja, gestern, dass war das Spiel der Spiele und zeigt halt unsere wahre Stärke
![]() Wir sind halt eben Heimstark ![]() Gruß Marcel Arnold |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
was du als "Unwahrheit" titulierst, habe ich subjektiv von außen tatsächlich so wahrgenommen. Frag den nächsten, dann bekommst du wahrscheinlich wieder eine völlig neue Version. Dass verschiedene Sachen unserer Zuschauer nicht i.O. kann ich bestätigen, dass soll so nicht sein... Und in einem weiteren Punkt hast du Recht: Ich hätte gleich bei den ersten Diskussionen mit -wie du es nennst- letzter Konsequenz dazwischen gehen sollen - das hätte vielleicht die ganze Situation entschärft. Ich werde daraus lernen und das beim nächsten Mal hoffentlich besser machen. Dennoch bleibe ich dabei: Auch ihr als Gäste habt die Chance, Hektik zu vermeiden, verstreichen lassen. Eine kalte Schulter wirkt manchmal Wunder... Gruß und bis bald, Jan. Zu Hirschaid-Don Bosco Bbg: Gut gemacht ihr Hischaider, so bleibt die Liga wenigstens noch ne zeitlang spannend. Man stelle sich mal vor, ihr würdet regelmäßig mit Nobbi & Franz spielen...dazu gleich mal ne Frage: Warum ist der Norbert Chudy eigentlich aus eurer Rangliste in TT-Liga gestrichen worden? Ich dachte, zur RR läuft er auf!? Geändert von potzkoten (25.10.2006 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer mich kennt weiß... dass ich kein kaltschultriger Typ bin
![]() ![]() Ansonsten gute Antwort, lassen wir es dabei. Die Teams kamen gut aus und wir wollen keine Feindseligkeiten mit euch. Vieleicht könnt ihr uns noch helfen ![]() Die Punkte in der RR bleiben aber in Effeltrich ![]() @all: Glaube es ist nicht einfach in Hirschaid zu spielen... |
|
|||
|
|||
Leider kann ich es noch nicht dabei belassen.
Es handelt sich keineswegs um latente, sondern um offensichtliche Vorwürfe, die überspitzt und bewusst eine Antwort provozierend formuliert auf die Problematik aufmerksam machen sollen. "wie du an einer Stelle zu meiner Überraschung selbst schreibt" von deiner Seite ist ja auch nicht viel besser! Bedingt hast du ja trotzdem darauf reagiert als du meintest du hättest vielleicht früher dazwischen gehen können. Auch schreibst du selbst, dass du nur subjektiv deine Sicht beschreibt. Das bezweifelt ja niemand, aber dass du nicht annimmst, wenn dir jemand das ganze Bild zusammensetzt (wie z.B. Heiko oder Ich) und dir den Rest der Situation erklärst und du auch auf diese neue Infos nicht eingehst, kann ich nicht verstehen. z.B. aber noch einmal. Dein Kollege ist mir dann in die Kabine nachgelaufen. Ich konnte daran nichts ändern. oder Kabine - Verdauen - Duschen - Andere Welt, aus der Kabine gegangen bin, hat er mich noch einmal von der Seite angemacht. Und mich in so einem Fall nicht verbal zu wehren, weil ich nirgends Hilfe erwarten oder sehen konnte, war aufgrund der voraussgegangen Beleidigungen durchaus nachvollziehbar. Wäre wahrscheinlich anders besser gewesen. Beim Rest schließe ich mich Heiko an.
|
|||
|
|||
...aber ich werde es dabei belassen: Alles was ich sagen wollte, habe ich mehrmals gesagt und eine weitere Diskussion würde sich m.M. nur noch im Kreis drehen. Les` dir meinen Post von 17.01 Uhr nochmal durch (v.a. den Teil, in dem es um "verschiedene Sachen unserer Zuschauer" und "Hektik vermeiden" geht), dann hast du meine Sicht der Dinge zu deinen "neuen Infos" ...Gruß aus Scheßlitz, Jan
|
|
|||
|
|||
So, hammer`s jetzt?
Dann können wir wieder über TT reden. ![]() Das Wochenende steht an. Sind irgendwelche Überraschungen zu erwarten? ![]()
|
|||
|
|||
Ja wir ham´s jetzt!
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht vom Vossi über das Spiel Heroldsbach - Effeltrich 3: 2:9
Nach der knappen Niederlage gegen Schesslitz die richtige Reaktion der Mannschaft gegen die zuletzt gut aufspielende Heroldsbacher Truppe. Mit dem Gewinn aller 3 Doppel , wobei sich das 3er Doppel am schwersten tat, konnte man sich gleich von Beginn an absetzten. Im vorderen Paarkreuz dann überzeugende Leistungen von Heiko und Dudes gegen Armin und Günther mit teils spektakulären Ballwechseln und 4 Siegen. In der Mitte eine Punkteteilung wobei Vossi knapp (aber verdient ) gegen Freddy Frank unterliegt und der Ö endlich auch gegen den Material-Abwehrspieler Heigl zeigt das er gegen so ein Spielsystem gewinnen kann. Harald findet gegen Pospiech nicht zu seinem Spiel und verliert, wobei Jürgen gegen Abwehrspieler Kümmel nach anfänglichen Problemen die Oberhand behält. Fazit: Trotz des Sieges immer noch schwankende Leistungen bei allen Spielern , was natürlich zu verbessern gilt. Aber das wichtigste es macht Spaß! |
|
|||
|
|||
Hatte gestern ´nen Spielbericht für die HP geschrieben aber beim Absenden lief was schief und dann war er weg der Bericht. War zu faul nochmal zu tippen...
Thanx @ Vossmaster! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 137 | 06.06.2007 21:49 |
Kreisliga A Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 18 | 24.04.2007 16:10 |
Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 15 | 16.04.2007 11:43 |
Landesliga Gr. 4 Damen Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.02.2007 18:19 |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.