|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07
Also Schesslitz rüstet gewaltig auf (+ 4 ?), Hirschaid mit Slowaken , DBB mit Loddar, eh schon starke Häusner bekommen komplettes 1.PK von Heroldsbach 1, Heroldsbach 2 wird mehr oder weniger Heroldsbach 1, Schwürbitz bleibt zusammen, OWS auch (?), wir auch , Post bärenstark wenn komplett, TSG mit Kepic (?), Raab-Brothers nach Küps ??? und auch in Betze (mal wieder Absteiger No. 1 ) alles beim Alten...
Das wird die stärkste 3.Bez.Liga aller Zeiten @Flutschi: Noch spiel ich vorn, aber vieleicht klappts zur RR @BTK: Noway! 1. Mannschaft spielt mit 6a/b. Die Klasse sollten wir auch so halten können |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07
hi ihr tt-verrückten
habe mal kurz reingeschaut, obwohl unsere tennis-saison voll am laufen ist. die nächste tt-saison, leck .... a... a. , das wird eine wahnsinns-saison. für mich aufsteiger nr. 1. hausen. "denkt dran, ich habe letztes jahr auch altenk. als aufsteiger richtig getippt". wir wie immer 2-4 platz, trotz neuer nr. 1. post kann man schlecht einschätzen, werden wenn sie komplett spielen jeden herhauen und mit schlechter mannschaft gegen jeden verlieren können, für mich nr. 5 in der liga. scheßlitz muß man nicht unterschätzen, hirschaid wird auch um platz 2-4 mitspielen und ihr gambler??? schreibt mal eure aufstellung, dann kann ich mehr dazu sagen. also bis zur saison , gehe mal schnell 2 wochen in die türkei, trainingslager saufen!!!!. bis zur saison ich freue mich drauf ciaoi
|
|||
|
|||
@BC
tdem steh ich auf 13 (lass es dir von Schuldi erklären )u auserdem was sind denn das fuer Ziele ("Klasse halten" ) ! cu at the zieling....
|
|||
|
|||
Aufstellungen aus Forchheim
Hausen 1) Büttner P. 2) Wölker 3) Blum 4) Wetzel 5) Buschner 6) Weber Topfavorit, einer der besten Einser (für mich der Beste auch wenn ich ihn gestern mal wieder 5:2 wegballern durfte ), bärenstarke Mitte, insg. ausgeglichen gut besetzt Heroldsbach 1) Büttner A. 2) Müller G. 3) Lang V. (nominell) 4) Frank F. 5) Scherer 6) Heigl 7) Wetzel Th. In der Aufstellung könnten sie locker die Liga halten, also abwarten.. Effeltrich 3 1) Potenz S. 2) Müller 3) Heindl 4) Voss 5) Weninger 6) Schmidt 7) Rossa 8) Potenz M. Ziel: gute Platzierung, werden oft nicht komplett sein, Aufstieg (noch) kein Thema, aber: vorne ganz o.K., Mitte bärig, hinten auch gut (wenn Schuldi net spielt ) Betzenstein soweit ich weiß unverändert @BTK: Ist Persson mal wieder on ? |
|
|||
|
|||
@BC
wieso Persson ttdoby bleibt uns noch etwa länger erhalten u dadurch steh ich auf 13 ,also stimmt deine Aufstellung nicht!mensch du bist manchmal wie ein kleines.... cu at the erhalting.....
|
|||
|
|||
Bedeutet das auch, dass Harry dann laut Rangliste in der 4. auf 1 steht?
Wenn dem so ist, dann sind die Verhandlungen doch noch nicht abgeschlossen!!! Zumindest für die Vorrunde! Dann sind nämlich die bei der Sitzung vorgebrachten Argumente nicht mehr entscheidend und es besteht für mich, wenn ich ehrlich sein darf, kein Grund mehr irgendwohin zurück zu gehen. Sollte Harry weiter auf 18 stehen, weil BTK Müll erzählt hat oder aus einem anderen Grund, dann vergesst den Forumseintrag wieder
Life isn´t fair, but who ever said it would be Geändert von ROSE (04.06.2006 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Rose
kein Müll u das andere (wie es ablaufen wird!) sollte man intern diskutieren! cu at the interning....
|
|||
|
|||
Sicherlich sollte man das intern diskutieren. Ich diskutiere hier ja auch nichts. Ich wollte nur frühzeitig jeden, der daran beteiligt ist, darauf hinweisen und damit anregen, sich erneut dazu Gedanken zu machen.
|
|||
|
|||
Wow, das wird echt wieder ne spannende Saison. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht. Gibt bestimmt ne Menge "Endspiele", wobei ich leichte Vorteile bei Hausen sehe, vielleicht ist aber auch nur entscheidend, wer am besten aus den Startlöchern kommt/im Sommer fleissig trainiert hat (und zwar TT und nicht Tennis oder so ).
|
|||
|
|||
@all gamblers
also es steht fest Effeltrich III spielt: 1.Bögelein Thomas 2.Potenz Stefan 3.Müller Heiko 4.Heindl Jörg 5.Voss Alexander 6.Wenninger Jürgen denke das ist die Mannschaft,die es zu schlagen gilt wenn man ganz vorne sein möchte! cu at the schlaging....
|