|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Nun ja, zweifelsfrei wird es Ruhrort schwer haben. Ebenfalls große Probleme dürfte mal wieder TTS bekommen. Aber auch die Essener Vereine SVM und Altenessen scheinen nicht übermäßig stark besetzt zu sein. Obwohl Stefan bei Altenessen sicherlich ein Garant sein dürfte, ist der Rest(Dore Oben, Bekar u. Dudze inner Mitte) doch eher spärlich.
Wer aufsteigen will muss sicherlich Kupferdreh besiegen. Mit Kästner(spielt ja schon was länger gute Bilanzen Oben) und Greding (war/ist nen guter- hab ich mir sagen lassen) und nem verdammt starken mittleren Paarkreuz mit Mengler und Krupp, scheinen die, duch die Bank weg, gut besetzt zu sein. Oben mitspielen können sicherlich auch Saarn(da hängt bestimmt viel von den Meinerts ab) und Horst-Eiberg. Zu Wattenscheid kann ich rein gar nichts sagen! Da der gute Timmy Wilms leider nicht mehr in eurer Gruppe aktiv ist und ich somit keinen mehr zum ärgern hab, wirds wohl auch mein letzter Post hier gewesen sein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist, so glaube ich zumindest, die Mannschaft die bereits vor 2 Jahre, als ich selbst noch in der Ll aktiv war, ohne jede Chance abgestiegen ist. Nur Achourak spielt dort nicht mehr und das war einer der Stärkeren...Verbessere mich wenn ich falsch liege! Von daher denke ich mir, dürfte es doch evtl wieder ähnlich verlaufen, oder? Mal ne Gegenfrage: Warum sollte TTS die Klasse halten?
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (30.07.2006 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ langen. Ne ich glaube das stimmt nicht, die 2. von TTS die vor 2 Jahren aus der LL abgestiegen ist hat letzte Saison noch Bezirksliga gespielt. (zumindest der Kern der Mannschaft) Dieses Jahr spielt eine ganz andere Mannschaft von TTS in der LL, nicht wahr DeBe!^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
+Aydin,Gerhard und Achourak spielten auf alle Fälle vor 2 Jahren Ll. An den Rest kann ich mich nicht wirklich erinnern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, dass sie im Mittelfeld landen werden. @langen: Es ist in toto die Mannschaft aus der ehemaligen VBL. Der einzige neue Spieler ist Michael Gutsfeld, der im unteren Paarkreuz spielen wird.
|
|||
|
|||
Auch meiner Meinung nach wird es TTS sehr schwer haben. Die Truppe ist doch sang und klanglos aus der VL abgestiegen - ist also sehr schwer zu sagen wie gut oder schlecht die sind, aber wenn der Orhan schon oben spielen muss erwarte ich nicht besonders viel von dem Rest der Truppe - der wird nämlich haushoch negativ spielen, da bin ich mir ziemlich sicher ! Naja man wird sehen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber naja, jedem seine Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube mir, ich möchte hier keine Verklärung der Tatsachen anführen, aber so schwach wie Ihr bzw. Du TTS I siehst, sind sie nicht. Das letzte Jahr in der VBL hat dem ein oder anderen TTSler bestimmt gut getan, aber insgesamt ist die Truppe für Platz 6-9 allemal gut genug. Schau dir doch mal die anderen Duisburger Teams an.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (31.07.2006 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die anderen Duisburger Teams anschaue, sehe ich 47 unter den Top 6, Olympia im Niemandsland und Ruhrort mit argen Problemen die Klasse halten zu können. Wir werden sehen
|