|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gut ich versuchs auch einmal *g*
Aber das ganze ohne Reihenfolge, d.h. die Alben die mir einfallen, und dich ich gelungen finde: .) Santana - Supernatural .) Nirvana - Nevermind .) Tracy Chapman - Best of .) Prince - Purple Rain .) Michael Jackson - Thriller .) Sabrina S. - Alle .) Xavier Naidoo - Alle .) fant. 4 - fast alle .) U2 - Rattle and Hum .) Lenny Kravitz - fast alle .) Kai Tracid - Skywalker .) etc.,....... Puh ich glaub das sind zu viele *g*
|
||||
|
||||
|
jetzt geht's lo-hos
Pink Floyd - Dark side of the moon
Soundgarden - Superunknown Nirvana - Nevermind The Clash - London calling Led Zeppelin - Physical graffiti AC/DC - Let there be rock Die Toten Hosen - Ein kleines bisschen Horrorschau Metallica - And justice for all Genesis - The lamb lies down on bradway Deep Purple - Machine head Pearl Jam - Yield Depeche Mode - Violator Soundgarden - Badmotorfinger INXS - Kick Keith Richards - Live at the Hollywood Palladium The Who - Who's next ZZ Top - Tres hombres Bob Marley - Babylon by bus Frank Zappa - The best band you never heard on stage Pink Floyd - Wish you were here |
|
|
|||
|
|||
|
Na denn:
1. Cradle Of Filth - Dusk And Her Embrace 2. Dimmu Borgir - Spiritual Black Dimensions 3. Cradle OF Filth - Vempire 4. Cradle OF Filth - Cruelty And The Beast 5. Dimmu Borgir - Enthrone-Darkness-Triumphant 6. Dimmu Borgir - Puritical Orgasmic Misanthropia 7. Hecate Enthrones - The Slaughter Of Innocence - A Requiem For The Mighty 8. Deicide - Behind The Light 9. Alice In Chains - Dirt 10. Children Of Bodom - Follow The Reaper 11. Cradle Of Filth - The Principal Of Evil Made Flesh 12. Bush - The Science Of Things 13. Und noch ein paar andere; die Liste ist zu lange...!
|
|||
|
|||
|
huiuiui!!! da is aber einer mit nem heftigen musikgesmchack am werke!! von Cradle of Filth hab ich nur midian und noch sone EP...
hier meine: 1.Pearl Jam - LIVE in Seattle 2.Pearl Jam - Yield 3.Nirvana - Unplugged 4.My Vitriol - Finelines 5.Metallica - Metallica 6.Kyuss - Blues for the red sun 7.Queens Of The Stone Age - Rated R 8.Neil Young - Arc/Weld 9.At the Drive-in - Relationship Of Command 10.Paul Weller - Days of Speed 11.Foo Fighters - There Is Nothing Left To Loose 12.Stone Temple Pilots - Shangri La-deeda 13.Stone Temple Pilots - Core 14.Neil Young - Year Of The Horse 15.Coldplay - Parachutes 16.The Hellacopters - High Visibility 17.Hole - Live Through This 18.Tocotronic - K.O.O.K. 19.Iron Maiden - The Number Of The Beast 20.Beatsteaks - Living Targets gibt viel zu viele geile platten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ sascha
Zitat:
Tja, Pech gehabt!
|
|||
|
|||
|
System of a Down Toxicity
--- SoaD Slipknot erstes album (weiß den namen nicht) Blink 182 Dude Ranch, Mark Tom & travis show Strokes aktuelles Album Beatles 1 Green Day Dookie --- Nimrod --- Warning --- Insomniac Oasis Whats the story Offspring Smash --- Conspiracy of one Sublime 40 oz to freedom --- Sublime |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: @ sascha
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt; wobei: die Anrede "Chef" können wir gerne beibehalten!
|
||||
|
||||
|
Na...ob ich da 20 zusammenbekomme ?! Mal sehen...
01 - Marillion : Misplaced Childhood 02 - Peter Gabriel : Passion 03 - Marillion : A Script For A Jester´s Tear 04 - Marillion : Grendel/The Web (Video EP) 05 - The The : Dusk 06 - Fish : Vigil In A Wilderness Of Mirrors 07 - Peter Gabriel : So 08 - Marillion : Brave 09 - Sigur Ros : Agaetis Byrjun 10 - Dream Theater : Six Degrees Of Inner Turbulence 11 - Tool : Lateralus 12 - Spock´s Beard : Beware Of Darkness 13 - Nusrat Fateh Ali Khan : Shahen-Shah 14 - Virgin Steele : The House Of Atreus Act I 15 - Depeche Mode : 101 Live 16 - Clannad : Legend 17 - Rod Stewart : Best Of... 18 - Midnight Oil : Diesel And Dust 19 - Herbert Grönemeyer : Live 20 - Queensryche : Operation Mindcrime ...Reihenfolge paßt sogar in etwa...
|
|||
|
|||
|
Dire straits - Brothers in Arms
Genesis - The Lamb lies down on Broadway Alanis Morissette - MTV unplugged Westernhagen - Halleluja weitere fogen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|