Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2006, 22:50
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

naja is ja noch nix offiziell genehmigt....
im großen und ganzen wirds bei leimsfeld 2 die aufstiegsmannschaft sein, mit vielleicht dem ein oder anderen positionswechsel, plus vorne 2 neue, folglich gehen auch 2 in die 3.
Alt 21.06.2006, 11:44
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs!
Auf httv click steht bei unserer Klasse Hessisch Lichtenau dabei. Das würde heißen Weiterode III ist abgestiegen. Ist das Ding nun durch?
Sportliche( )Grüße....
Alt 21.06.2006, 12:55
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Moin Jungs!
Auf httv click steht bei unserer Klasse Hessisch Lichtenau dabei. Das würde heißen Weiterode III ist abgestiegen. Ist das Ding nun durch?
Sportliche( )Grüße....
Nein, denke noch nicht. Habe gestern eine E-Mail mit der Klasseneinteilung aller Vereine im Kreis Hef-Rof vom Klassenleiter Strube bekommen. Hier steht zwar auch HeLi in der BOL, aber mit einer Fußnote versehen, dass die endgültige Entscheidung noch aussteht. Keine Ahnung in welcher Instanz die sich mittlerweile befinden. Das endgültige Urteil wird wohl erst kurz vor Beginn der Serie fallen, denke ich.

Gruß Schreihals
Alt 21.06.2006, 17:15
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, theoretisch könnt´s nach dem BRA noch zum VRA und zur Revisionskammer gehen...
Alt 21.06.2006, 17:20
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Moin Jungs!
Sportliche( )Grüße....
Also ich hab hier noch 2005/06 stehen, hast Du was anderes ?!?
Alt 21.06.2006, 18:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo
Also ich hab hier noch 2005/06 stehen, hast Du was anderes ?!?
Hallo. Also ich bin erstma auf die Startseite gegangen und hab links oben Hessen und Verbandsligen angeklickt.
Auf der selben Seite weiter unten steht "Bezirk Nord". Wenn ich das öffne steht bei mir "Bezirk Nord 06/07" mit den entsprechenden Ligen darunter
Alt 21.06.2006, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Gobo
Tja, theoretisch könnt´s nach dem BRA noch zum VRA und zur Revisionskammer gehen...
Sicherlich möglich, aber ich glaub nicht, dass Weiterode bis in die letzte Instanz gehen wird. Vielleicht können sie ja durch die Bezirksliga Mannschaft jüngere Spieler an höhere Spielklassen heranzuführen. Sie haben ja selber gesagt, dass für Jugendliche der Sprung von der Bezirksklasse (4. Mannschaft) in die Bezirksoberliga zu viel sein könnte. So könnte man den Nachwuchs Schritt für Schritt fördern ohne diesen gleich ins "kalte Wasser" zu schmeißen.
Außerdem wäre es diesjahr sehr schwierig gewesen die Klasse zu erhalten.
Alt 21.06.2006, 19:04
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Sicherlich möglich, aber ich glaub nicht, dass Weiterode bis in die letzte Instanz gehen wird. Vielleicht können sie ja durch die Bezirksliga Mannschaft jüngere Spieler an höhere Spielklassen heranzuführen. Sie haben ja selber gesagt, dass für Jugendliche der Sprung von der Bezirksklasse (4. Mannschaft) in die Bezirksoberliga zu viel sein könnte. So könnte man den Nachwuchs Schritt für Schritt fördern ohne diesen gleich ins "kalte Wasser" zu schmeißen.
Außerdem wäre es diesjahr sehr schwierig gewesen die Klasse zu erhalten.
Sicherlich wäre das einen Gedanken wert, dennoch glaube ich, dass sie alles versuchen werden. Denn es hängt ja nicht nur der Abstieg der 3. dran, sondern auch eine eventuelle Sperre der beiden Mannschaftsführer. Dann würden ihnen schon 4 Leute gegenüber der letzten Halbserie fehlen und damit dürfte es auch für die 2. eng werden.

Gruß Schreihals
Alt 21.06.2006, 19:32
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Auszeit
Hallo. Also ich bin erstma auf die Startseite gegangen und hab links oben Hessen und Verbandsligen angeklickt.
Auf der selben Seite weiter unten steht "Bezirk Nord". Wenn ich das öffne steht bei mir "Bezirk Nord 06/07" mit den entsprechenden Ligen darunter
Ok, ok, so gehts. Ich hab unterhalb "Hessen-/Verbansligen" auf "Nord" geklickt. Da ist noch 2005/06. Aber nur beim Bezirk.

Zitat:
Zitat von Schreihals
Sicherlich wäre das einen Gedanken wert, dennoch glaube ich, dass sie alles versuchen werden. Denn es hängt ja nicht nur der Abstieg der 3. dran, sondern auch eine eventuelle Sperre der beiden Mannschaftsführer. Dann würden ihnen schon 4 Leute gegenüber der letzten Halbserie fehlen und damit dürfte es auch für die 2. eng werden.
Jup.
Alt 21.06.2006, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schreihals

Gruß Schreihals
Das wusste ich nicht, wenn das so ist sieht die ganze sache doch etwas anders aus....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »