Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2006, 13:41
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Man wird sehen! Bereits am 02.09. also schon am 1. Spieltag spielt Freyburg zuhause gegen Hettstedt, danach ist man schon ein wenig schlauer zumindestens was die Stärke dieser beiden Mannschaften untereinander betrifft.
Alt 29.06.2006, 14:28
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@VL-M. Endlich mal hat einer meine Behauptung bestätigt!

@Lars
Ich muss mal sagen das die Diskussion um die Stärke der zweiten in unserem Verein für starkes schmunzel gesorgt hat! Vorallem die Aussage das wir nach unten abfallen ist erstaunlich! Und zeigt meines erachtens das du dich entweder mehr mit unseren spielern beschäftigen musst oder du hast weniger Ahnung von TT als ich dachte!
Alt 29.06.2006, 14:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Natürlich habe ich keine Ahnung vom TT ganz besonders nicht von der LL ich spiele schließlich erst 4 Jahre in dieser Klasse! Aber vielleicht nur soviel, ihr habt eine sehr starke Mannschaft nächstes Jahr und ich sehe euch auch als Aufstiegsfavorit an. Von der Papierform seit ihr Stärker als wir einzuschätzen. Da wir aber aufsteigen wollen, muss ja einer hinter uns bleiben und da ich Freyburg stärker als euch einschätze (sowohl oben als auch in der Mitte nur unten nicht) blieb nur eure 2. übrig. Ich habe ja geschrieben, dass ich es mit HTTV-Brille betrachte und dass sich niemand beleidigt fühlen sollte, hast du aber vielleicht überlesen.
Um noch mal auf sie Stärke zurück zukommen. 4 von 6 Spieler aus eurer 2. sind dieses Jahr abgestiegen 2 aus der VL und 2 aus der LL, da kam man schwer sagen, dass alle VL-Niveau haben. Wenig hat nicht toll gespielt und ich denke er wird LL-mitte klar positiv spielen. Schätze Schulz aber stärker als ihn ein. Wir spielen z.B. mit David Meyer in der Mitte der hat letzte Saison zwar 2 mal gegen Schulz verloren, stand aber in der Einzelwertung (HR mitte, RR oben) immer besser als Schulz da.
Unten schätze ich Lenz sehr stark ein der wird im Normalfall kaum was verlieren (verstehe nicht warum er nicht in der Mitte spielt).
Mit Sascha habt ihr an 6 noch einen guten Jugendspieler, wenn es aber drauf ankommt könnte er auch ein Unsicherheitsfaktor wegen seiner Jugend sein. Letzte Saison hat er sich gegen Walter Sieber in den 5. Satz gekämpft dort aber nach 0:10, 1:11 verloren. Aber viel-leicht schlägt er ihn ja dieses Jahr schließlich ist Walter nun 67 und Sascha noch ein Jahr reifer.
Alt 29.06.2006, 15:12
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi

@VL-M. Endlich mal hat einer meine Behauptung bestätigt!
Ich gebe dir nicht gern recht, aber hier muss ich es - das sagt mir mein ungesunder Menschenverstand...
Alt 29.06.2006, 15:32
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das ein bissel anders! Stefan hat in der Mitte 4 spiele verloren!
Lenzer kommt aus der Bezirksliga zurück spielte aber schon Verbandsliga mitte positiv!
Sascha! Frag Alexander Röhrig wie gut er ist! Ich glaub 3:0 bei der Bezirksmeisterschaft!
So einen unangenehmen Gegner wie ihn wirst du kaum finden in dieser Liga!

Erik Wenig hat letzte Saison schlecht gespielt! Aber die Umstände die du nicht unbedingt kennst weil du ja LL gespielt hast sollte man nicht außer acht lassen! Schluss endlich wird es wie folgt aussehen!

Auswertung:
Oberees Paarkreuz:
Roß und Günther unter den ersten Vier!

Mittleres Parkreuz:
Schulz und Wenig unter den besten vier! Wobei möglich ist das sie 1 und 2 werden!

Unteres Paarkreuz:
Lenz 1 und Sascha stark positiv unter den ersten fünf!

So und jetzt sag mir welche Mannschaft das schlagen soll!
Alt 29.06.2006, 17:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach Robert, ich glaube kaum, dass du die LL so gut kennst um, dass einzuschätzen. Ich denke, dass dein Herz einfach zu sehr für Hettstedt schlägt um dass objektiv betrachten zu können (was umgedreht für mich wahrscheinlich genauso gilt).
Vielleicht könntest du ja mal einsehen, dass es zu einen Thema auch mal 2 Meinungen geben kann und dass es in der LL auch starke Spieler gibt die nicht aus Hettstedt kommen.
Ich denke, dass dein Bruder vermutlich unter den Besten 3 der LL stehen wird aber Günther sehe ich nicht unter den Besten 5. Meine ersten 5 wären Dlabik, Roß, Menz, Meyer, Schneider.
Mal sehen wer Recht behält.

Geändert von Lars Dittrich (29.06.2006 um 17:47 Uhr)
Alt 29.06.2006, 17:58
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke auch, dass hettstedt nicht vollkommen konkurrenzfrei ist! na gut, ich kenne 2 spieler (die hier von robert in den himmel gelobt wurden) nicht, so dass ich da abstriche machen muss! aber ich glaube auch, dass freyburg eine sehr starke mannschaft hat (da kenne ich ebenfalls 2 leute nicht)! und im unteren paarkreuz sehe ich sie keinesfalls schlecht besetzt!
hab ja schon ne einladung für das eröffnungsspiel in freyburg erhalten...aber wir müssen ja auch irgendwann mal anfangen
der httv ist sicher auch gut, aber dass es für ganz oben reicht, sehe ich noch nicht ganz!
aber spannend wird es sicherlich! ihr klärt das sicher am tisch!
Alt 29.06.2006, 22:42
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!

Ja, nun beginnt endlich die neue Saison. Sie wird hier ja sehr suspektiv diskutiert! Schon irgendwie komisch, denn summarisch betrachtet sind die Teams meines erachtens ganz klar in zwei Hälften gesplittet. Auch schon vor Saisonstart!

HTTV, Freyburg, TTC und Hettstedt dürften ja wohl ganz klar die Spitze bilden! Der Rest außer USV bleibt natürlich drin, solange keine ungünstigen Umstände bei einem der anderen Teams eintreten sollte!

@robert roß!

Also das ihr gut seit weiß sicherlich jeder, aber Hochmut kommt vor dem Fall mein lieber! Überschätz euch und unterschätz mal die anderen Teams nicht! Deine süffisants kann euch vielleicht das Genick brechen!
Das ist nich bös gemeint, aber ruhig tief stapeln! Dann fallt ihr nicht so weit...! *g*

Aber trotzalledem wünsch ich euch nätürlich auch viel Glück, denn die Stärke hättet ihr für die VL auf alle Fälle.

@Dirk S.

Na alter! Alles klar?! Machste sukzessive wieder Training? Hoffentlich, denn ich werd bestimmt mal das ein oder andere mal defilieren wenn ich Zeit hab! Und da will ich dich auch gewinnen sehen!

@Daniel M.

Hey! Wollt dir nur schnell sagen, dann brauch ich dir kein Text schreiben, das ich Donnerstag eigentlich zum Training nach Jessen kommen will! Biste da?! Wär cool!

Machts gut alle zusammmen! Und euch ein schönes Wochenende mit dem Deutschland Viertelfinalspiel gegen Argentinien!!!

Gruß Daniel
Alt 30.06.2006, 06:29
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Ich denke nicht das ich die Truppe unter druck setze! Ich würde höchstens mich unter druck setzen, weil es doch gewagte aussagen sind die mir vielleicht irgdwann vorgehalten werden!

Ich stütze meine Aussagen aber auf zwei fakten!

1: Ich habe fast alle Heimspiele unserer dritten Mannschaft letztes Jahr in der Liga gesehen! Kenne also größten teil der Mannschaften! (bzw. habe ich gegen viele schon gespielt!)

2: Ich trainiere jeden Trainingstag mit den leuten! Daher kann ich einschätzen wie stark sie sind und von daher bleiben meine Aussagen so wie sie gesagt wurden!
Alt 30.06.2006, 08:54
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mal sagen wir sollten einfach mal abwarten...Außerdem bin ich der Meinung das bei euren spekulationen Heimstärke bzw. Auswärtsstärke eine Rolle spielt. Wenn ich mich recht erinnere ist z.B. der HTTV zu hause eine Macht aber Auswärts haben sie in der letzten Saison ganz schön geschwächelt. Nun das kann diese Saison auch wieder anders aussehen. In Freyburg ken ich die Hallenumstäände nicht, aber Hettstedt liegt mir persönlich überhaupt nicht. Aber wie ich am Anfang erwähnt hatte, abwarten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »