|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oh Sang Eun Holz
also ich hatte es glaub ich 2 Jahre gespielt, Mendo MP auf Vh und Innova UL ST auf der RH.
Spiele aber grad wieder was Anderes. Kann dir leider nich viel dazu sagen, aber ich würde nicht die härtesten Pneus aufziehen, eher klassisch-medium oder soft !! |
|
|||
|
|||
Mal ne frage würde das holz gerne mal testen aber ich finde das weder im katalog noch in unserem tt laden ?
|
|
|||
|
|||
hier kann mans sehen (aber nicht kaufen) :
http://butterfly-world.com/index.php?id=10&L=0&tx_ttproducts_pi1[cat]=3&tx_ttproducts_pi1[begin_at]=9&tx_ttproducts_pi1[backPID]=10&tx_ttproducts_pi1[product]=107&cHash=8b719996f0 falls der link nicht funktioniert (butterfly links funktionieren meistens irgendwie nicht): markier den link einfach und füg den oben ein . |
|
||||
|
||||
butterfly oh sang eun off
hallo
kennt jemand das oben genannte holz, weiß jemand wie sich das spielt, erfahrungsberichte etc.? |
|
|||
|
|||
AW: butterfly oh sang eun off
Hi,
hab das Holz mal getestet und als sehr gutes 5-schichtiges empfunden. Das Holz ist relatiev steif,hat aber trotzdem einen soften touch,nicht so extrem,wie z.B keyshot light,aber unterm Korbel.Im Kurzspiel sehr präzise und sicher,große Stärke:Blockspiel Ich fand die Ballkontaktzeit mit T05 etwas zu kurz,trotzdem lassen sich besonders mit dem T64 super Topspinvariationen spielen. Das Holz hat keine unangeneheme Vibrationen oder zu stark ausgeprägtes Kataputverhalten. Tempo zwischen Keyshot light und Korbel. Der Griff fällt schmal und etwas länger aus. Insgesamt sehr zu empfehlen für allround/offensiev Spiel,mit Mediumbelägen. |
|
||||
|
||||
AW: butterfly oh sang eun off
Mit welchem der drei Tenergys lassen sich da bessere Topspins ziehen?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Oh Sang Eun off
Andere Frage - wie ist das Oh im Vergleich zum Boll forte??
Schneller, bzw. härter - oder umgekehrt? |
|
||||
|
||||
Wie spielt sich denn das Oh sang eun im Vergleich zum keyshot ?
|
|
||||
|
||||
Mich würde ein Vergleich zum Kong Linghui sehr interessieren. Habe gehört, die Hölzer sollen sich recht ähnlich spielen ?
|
|
|||
|
|||
Spielt den niemand das Oh Holz ??
|
Lesezeichen |
|
|