Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2006, 16:29
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Bezirksliga

So, dann starte ich mal heute die Tipps für das kommende Wochenende!

Hiltrup - Werne 8:5 (bei uns fehlt zwar eine Stammspielerin, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir 2 Punkte holen)
Dorsten - Beelen 7:7 (Beelen fährt weiter mit Unentschieden fort)
Ückendorf - Appelhülsen 8:6 (Sieg aufgrund des Heimvorteils)
Bottrop - Hoetmar 7:7 (Hoetmar gibt den 1. Punkt wegen der weiten Anreise am Sonntagmorgen ab)

Beste Grüße
Lina
Alt 30.09.2006, 10:39
bollywood bollywood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich mal die drei restlichen Spiele tippen:

Hiltrup - Werne 7:7 (wir wären schon mit einem Punkt zufrieden)
Dorsten - Beelen 8:4 (Dorsten hat sich von seiner Niederlage erholt und siegt jetzt souverän)
Bottrop - Hoetmar 4:8 (trotzdem Heimvorteil und Sonntagmorgen muss Bottrop 2 Punkte abgeben)
Alt 01.10.2006, 21:38
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da konnten wir gegen Appelhülsen nur zu dritt auflaufen und haben prompt unsere erste Saisonniederlage kassiert...zwei Spielerinnen im Urlaub und eine beruflich in der Schweiz...kann man nichts machen...

Auch mich hat die Info von der Niederlage im Urlaub ereilt - aber: Die Holidays mit meinem Liebsten konnte mir selbst das nicht vermiesen...es gibt doch tatsächlich noch Schöneres als TT

Jetzt ist ja erst mal Spielpause...genießt die Ferien und die spielfreie Zeit, Mädels!

Und danach wollen wir doch mal gucken, ob wir Hoetmar nicht die erste Saisonniederlage beibringen können.. Obwohl: Sonntags morgens...gar nicht mein Ding...und dann auch noch total weit weg...mitten in der Nacht aufstehen...
Alt 02.10.2006, 20:30
Benutzerbild von Feger
Feger Feger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super,super Hiltrup 2.Wir sind einfach die besten. 8:6 gewonnen,und dass nach einem so hohen Rueckstand.Und jetzt zu dir Lina.Du hast ja fast das Ergebnis richtig getippt.Bin richtig stolz auf euch.So machen wir doch glatt nach den Ferien weiter.Bin jetzt schon im Trainigslager fuer die Ausdauer.Jeden Tag 30 km Rad fahren und surfen.Einfach super und dazu noch im Meer schwimmen und abends Sonnenuntergang dabei beobachten.
Bis nach den Ferien und hoffentlich mit einer immer staerker werdenden Mannschaft

Euer Feger aus Hiltrup
Alt 03.10.2006, 12:28
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bunny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bollywood:
Zitat:
Hiltrup - Werne 7:7 (wir wären schon mit einem Punkt zufrieden)
Tut mir echt leid, dass das Spiel so verlaufen ist! Ich freue mich zwar für uns, aber ich denke, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre, zumal ich total schlecht gespielt habe... Na ja, vielleicht gelingt euch ja die Revanche im Rückspiel.

@batgirl: Na sowas aber auch... Man hätte dich ja für das Spiel einfliegen lassen können... Und was das Spiel gegen Hoetmar angeht - nicht schon vorher jammern, sondern einfach Taten sehen lassen und gewinnen!

@Feger: Verletz dich bloß nicht bei den vielen Sportarten, die nix mit TT zu tun haben... Schließlich wirst du bei den nächsten Spielen gebraucht!

Greetz
Lina
Alt 03.10.2006, 17:18
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bunny: Das mit dem Einfliegen wäre schon nicht schlecht gewesen, aber dafür reicht das Vereinsbuget bei uns einfach nicht Vielleicht finden wir ja mal 'nen Sponsor für solche Aktionen

Und jammern, wenns um Sonntagsmorgens-Spiele geht, tue ich schon, solange ich spiele...davon könnten meine lieben Mitstreiterinnen so manches Lied singen... Bin halt 'ne ausgesprochene Langschläferin...
Alt 04.10.2006, 19:23
bollywood bollywood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollywood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bunny:
wir wären mit einem Punkt sicherlich auch zufrieden gewesen aber mal ganz ehrlich: wenn man es nicht schafft, eins von sieben Spielen zu gewinnen ( ), dann verdient man es auch nicht, einen Punkt zu bekommen. Wir hoffen einfach mal auf die Revanche im Rückspiel
Und so schlecht kannst du gar nicht gespielt haben, denn du hast schließlich gegen unsere zwei und vier gewonnen. Also war es scheinbar gar nicht so schlecht ().
Aber ich muss auch sagen, das war echt eine starke Leistung von euch
Und wir haben ja jetzt drei Wochen Pause um uns zu erholen und dann geht es wieder von vorne los.

Gruß
Jasmin
Alt 05.10.2006, 11:45
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Batgirl: wieso fragt ihr nicht mal bei Schalke nach? Ihr gewinnt ja wenigstens einige Spiele. Dann könnten die lieber euch statt den Fußballern ein paar Euros zahlen...

@bollywood: Revanche im Rückspiel Wir werden uns in Acht nehmen und hoffen, dass unsere Nr. 1, die z. Zt. irgendwie alles gewinnt, wieder dabei ist. Dann sind schon mal 3 Punkte sicher und die restlichen 5 holen wir anderen irgendwie...
Und was meine Leistung nochmal betrifft: ich bleibe dabei, dass ich schlecht gespielt habe... Das Spiel gegen die Nr. 2 von euch war gar nicht schön anzusehen und ich hatte den Eindruck, dass sie sich zu meinem Glück meiner schlechten Leistung ein wenig angepasst hat. Ich denke, wir können sonst beide deutlich besser spielen!
Und der Sieg gegen die Nr. 4 war auch nicht ganz verdient - da ich bei dem Spiel gar nicht konzentriert war. Ich war so daneben, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass ich wohl 6:4 oder so geführt habe und dann irgendwie 6:8 und später 8:10 hintengelegen habe. Das hat man mir hinterher gesagt...
Na ja, ich hoffe halt, dass wir im Rückspiel alle in Topform sind und wir dann schöne und meinetwegen auch wieder spannende Matches sehen!
Und für euch wünsche ich mir für die nächsten Spiele ganz viele Punkte!

Viele Grüße
Lina
Alt 05.10.2006, 12:11
Benutzerbild von Feger
Feger Feger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Bunny!

Wie gehts so?Ich freue mich total wieder aufs Tischtennis spielen.Das fehlt mir hier total.Heute regnet es hier und ich lese nur und lerne Spanisch.Sag nicht so laut,dass ich immer alle Spiele gewinne.Die letzten hab ich immer mit viel Glueck gewonnen.Ich kann auch mal einen schlechten Tag haben.Wir haben ja richtig gute Chancen oben mit zuspielen.Gegen Westkirchen muessten wir auf jeden Fall gewinnen,da die ziemlich weit unten stehen.Wer spielt da eigneltich dann von uns mit?Weisst du das?Trainierst du in den Ferien noch irgendwann?Mit der Party,wei' ich im Moment noch nicht,was dann bei mir laeuft.Auf jeden Fall hab ich dann alle Arbeiten geschrieben und hab wieder mehr Zeit fuer Tischtennis und Partys.Musst vielleicht noch Julia ueberreden.Freu mich schon.

Bis dann

Karla
Alt 05.10.2006, 12:24
Benutzerbild von Bunny
Bunny Bunny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Feger: Na du Urlauberin,
ich arbeite gerade an einer Power-Point-Präsentation. So langsam erhole ich mich wieder von meiner Erkältung, so dass ich morgen beim Turnier mitspielen kann. Sonst werde ich in den Ferien nicht trainieren, weil ich nächste Woche Richtung Stuttgart fahre. Gegen Westkirchen spielen du, Sarah, Bettina und ich glaube Dominique. Die Chancen für einen Sieg stehen laut Tabelle nicht schlecht, aber du weißt ja - die beiden Witte-Sisters haben bei den Bezirksmeisterschaften recht gut gespielt... Und eben weil du alle Spiele gewinnst (meist eher sicher als glücklich), sind 3 Einzelsiege von dir wieder Pflicht! Mit der Party können wir ja noch schauen. Dann mal noch viel Spaß beim Spanisch lernen!
Liebe Grüße
Lina

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »