|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Höherstufungen / Sperrvermerke
Zitat:
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Und genau deswegen hatte ich in meinem ersten Beitrag auf Unstimmigkeiten hingewiesen. Dass da dann eine volle Breitseite von Mülhausen (Jensen, Joschi, Nosti Waltinho) kam, habe ich mir wohl selber zuzuschreiben. Hätte halt nur 'ne Email an den Staffelleiter schreiben sollen und gut wär's gewesen. Aber wie warb die RP doch seinerzeit zu treffend: Hinterher weiß man immer mehr. (Wobei, eigentlich hätte ich mir denken können, dass man sich mit solchen Feststellungen in dem betreffenden Verein keine Freunde macht.) Das alles ändert aber nichts an den Tatsachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Regeln sind da, um sie zu brechen!!! Sonst bräuchte man keine!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Im Fußball zeigt der Schiri jedem der eine Karte für den Gegner fordert demjenigen selbst eine. Daran sollen sich einige mal erinnern also keine weiteren Höherstufungen und Sperrvermerke mehr fordern. Und einfach mal die Arbeit der ehrenämter würdigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das dazu!!! Ach nee, der Rooney bekam Rot nach der Forderung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dem Fall dass Du noch 2 andere Hamsterbacken kennst möchte ich Dich bitten, Deinen Namen von Toadward U. in Hamsterbacke III zu ändern. Könntest Du mir diesen Gefallen tun? Bitte! So wüsste dann auch jeder immer direkt wer du bist, da Hamsterbacke eigentlich nur für einen, also Dich, steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der arme Junge, wird nun von Euch missachtet, ohne dass er weiss warum :o)!!! Hat der vielleicht auch nicht anders verdient, aber ich weiss ja auch nicht wen ihr meint, und ob er es verdient hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|