Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2006, 14:58
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Höherstufungen / Sperrvermerke

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Nein, aber diese Leute machen die Vorstandarbeit nicht hauptberuflich , sondern neben ihren normalen Job.

Und da kannst du von keinem Erwarten, das dieser immer hundertprozentig gelingt.

Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Und genau deswegen hatte ich in meinem ersten Beitrag auf Unstimmigkeiten hingewiesen.

Dass da dann eine volle Breitseite von Mülhausen (Jensen, Joschi, Nosti Waltinho) kam, habe ich mir wohl selber zuzuschreiben. Hätte halt nur 'ne Email an den Staffelleiter schreiben sollen und gut wär's gewesen. Aber wie warb die RP doch seinerzeit zu treffend: Hinterher weiß man immer mehr. (Wobei, eigentlich hätte ich mir denken können, dass man sich mit solchen Feststellungen in dem betreffenden Verein keine Freunde macht.)

Das alles ändert aber nichts an den Tatsachen.
Alt 10.08.2006, 15:31
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Hallo Norbert,

Sperrvermerke können und sollen bereits bei der Mannschaftsaufstellung vom Verein auf dem Meldeformular angegeben werden (s. dazu den Anhang meines letzten Postings.)

Natürlich kann man das lassen und hoffen, dass der Staffelleiter das nicht mitbekommt...

Aber bei Euch ist das ja so offentsichtlich, dass muss auffallen. Leider ist es beim Udo scheinbar (noch) nicht aufgefallen. Ich habe absolut nicht dagegen, dass Du in der Dritten spielst bzw. Udo in der Vierten. Ich habe aber was dagegen, dass so diese Mannschaften erheblich verstärkt werden (Ihr steigt auf, glaub mir das und die Vierte steigt nicht ab) UND die Erste von Ersatzgestellungen profitiert. Da könnt Ihr noch so oft beteuern, dass Ihr da nicht spielt. Ihr habt einen Sperrvermerk zu bekommen und gut ist. So sind die Regeln!

Regeln sind da, um sie zu brechen!!! Sonst bräuchte man keine!!!
Alt 10.08.2006, 15:39
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Fußball zeigt der Schiri jedem der eine Karte für den Gegner fordert demjenigen selbst eine. Daran sollen sich einige mal erinnern also keine weiteren Höherstufungen und Sperrvermerke mehr fordern. Und einfach mal die Arbeit der ehrenämter würdigen.
Alt 10.08.2006, 15:43
Zitator Zitator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby
Im Fußball...
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Alt 10.08.2006, 15:50
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby
Im Fußball zeigt der Schiri jedem der eine Karte für den Gegner fordert demjenigen selbst eine. Daran sollen sich einige mal erinnern also keine weiteren Höherstufungen und Sperrvermerke mehr fordern. Und einfach mal die Arbeit der ehrenämter würdigen.
Was hatte den der Chritiano Ronaldo gegen Wayne Rooney bei der WM bekommen??? ich kann mich nicht mehr erinnern, Oder doch, ...NICHTS!!!
Das dazu!!! Ach nee, der Rooney bekam Rot nach der Forderung!!!
Alt 11.08.2006, 07:59
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
?!?!?! was heisst denn hier Hamsterbacke? Ich kenn nur zwei die so genannt werden! Aber ich bin keiner davon!
So so....ich kenne unter "Hamsterbacke" nur Dich.
In dem Fall dass Du noch 2 andere Hamsterbacken kennst möchte ich Dich bitten, Deinen Namen von Toadward U. in Hamsterbacke III zu ändern.
Könntest Du mir diesen Gefallen tun? Bitte!
So wüsste dann auch jeder immer direkt wer du bist, da Hamsterbacke eigentlich nur für einen, also Dich, steht.
Alt 11.08.2006, 08:11
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
So so....ich kenne unter "Hamsterbacke" nur Dich.
In dem Fall dass Du noch 2 andere Hamsterbacken kennst möchte ich Dich bitten, Deinen Namen von Toadward U. in Hamsterbacke III zu ändern.
Könntest Du mir diesen Gefallen tun? Bitte!
So wüsste dann auch jeder immer direkt wer du bist, da Hamsterbacke eigentlich nur für einen, also Dich, steht.

Der arme Junge, wird nun von Euch missachtet, ohne dass er weiss warum :o)!!! Hat der vielleicht auch nicht anders verdient, aber ich weiss ja auch nicht wen ihr meint, und ob er es verdient hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »