|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HTTV TOP 32 Schüler/Jugend
Frage an Dr. Schmidt und ttspinny:
Was war denn eurer Meinung in Großkrotzenburg zu teuer? Man kann ja nur fürs nächste Mal daraus lernen! |
|
|||
|
|||
Ich habe nur von Mörlenbach geredet. Wie edgri bereits erwähnte: Suppe (kleiner Plastikbecher) 2,50 EUR, Minikuchen 1,20 EUR (wir nehmen da höchstens 50 bis 80 cent) Bockwurst 2,-- EUR,....
Mit vier Personen haben wir zwei Tage dort gegessen, das war nicht billig!!!! Möglicherweise werden wir doch in Zukunft vorsichtshalber selbst etwas zum Essen mitnehmen....Leider. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Preise in Krotzenburg waren doch akzektabel ! Oder?
|
||||
|
||||
Nein, du hast die Aussage von Margit (Galaxy) zitiert. Und die war Veranstalter in Grsoss-Krotzenburg. Sie hat sich übrigens sehr rührig um das Wohlergehen der Gäste gekümmert, die Orga war nicht zu spüren, also super.
Dort war übrigens die Ausstattung der Halle perfekt, alles neues (neuwertiges) Material. Hat sicher nicht nur Leihgebühr, sondern auch viel Transportarbeit bedeutet. Die Verpflegung war nicht billig, aber preiswert, die Kaffee-Produkte mit allen denkbaren Spezialitäten sensationell. Die Auswahl an warmen Gerichten allerdings -wie leider üblich- stark eingeschränkt. Aber wegen einer Gulaschsuppe wollte ich dann doch nicht nach Mörlenbach fahren ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.09.2006 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätte sich aber gelohnt, denn die Suppe war einfach Spitze. Deswegen haben wir sie ja auch gleich mehrfach genossen (trotz des überzogenen Preises....!)
und wenn ich das falsche Zitat verwendet habe, dann sorry....war ich wohl nicht sorgfältig genug.......(das Wo-En war zu anstrengend und die Strapazen haben eben ihre Folgen....!) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem war der Kaffee mal richtiger Kaffee (neben den anderen Spezialitäten) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem das mit der Verpflegung ausdiskutiert ist, würden mich mal die Meinungen zum Austragungsmodus interessieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass hier doch die Meinungen ziemlich auseinander gehen. |
|
||||
|
||||
Ich fand den Modus super, der gerechteste, den ich bist jetzt bei Feldern >16 erlebt habe. Vor allem, weil nicht ein einziges verlorenes Spiel die gesamte Konkurrenz entscheiden konnte.
Letztendlich: 100 % Gerechtigkeit gibts nur bei jeder gegen jeden, bei diesen grossen Feldern nicht durchführbar
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Kleinigkeit wäre noch zu überlegen: - vllt. sollte man die Entscheidungsgruppen ob Platz 1-8 oder 9-16 auf den zweiten Tag verlegen. (würde die Motivation bei einigen auf den zweiten Tag nochmal fördern) - ist vllt. aber wegen dem Zeitplan net so toll
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie schon galaxy schreibt war der Veranstalter weder für die sportlichen Preise noch für das Heft verantwortlich. Beides wäre bei entsprechender Vorlaufzeit wohl kein Problem gewesen und wurde bei anderen Veranstaltungen wohl auch schon realisiert, in diesem Fall aber wohl gar nicht nachgefragt bzw. war nicht Teil des Veranstalters. Zur Preisgestaltung der Verpflegung: die konstruktive Kritik vor Ort hatte wohl schon dazu geführt, dass man die Preise bereits am zweiten Tag entsprechend nach unter korrigierte. Dazu noch eine Anmerkung von mir: ich tue mich mit solchen Pauschalkritiken immer schwer. Letztendlich kann man froh sein, wenn man Veranstalter findet, die solche Veranstaltungen mit Ehrenamtlichen regelmäßig sauber über die Bühne bringen können. Konstruktive Kritik ist wichtig und richtig, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Auftritt bei Stadt- und Dorffesten weit lukrativer und vor allem einfacher sind als das Ausrichten von zweitägigen Jugend-Events, die doch meistens von Idealisten vom Schlage klugscheissers initiiert werden. Schlimm finde ich dann, solche Macher mit unsachlicher Kritik* zu vergraulen. Wenn ich dann eine solche anonyme Kritik wie die am letzten ploppy lese, kommt mir persönlich die Galle hoch ![]() *ganz allgemein gesprochen, nicht auf diesen Thread gemünzt
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.09.2006 um 09:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Krasser Schläger | Topspinmaster | Wettkampfhölzer | 7 | 05.06.2006 14:17 |
Herren Kreisliga 2005/2006 | The_Snake | Kreis Südmünsterland | 1018 | 29.05.2006 19:09 |
Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 231 | 15.05.2005 12:27 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.