|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV TOP 32 Schüler/Jugend
Ich habe gehört, dass es ein neues Spielsystem geben wird. Kennt das jemand? Und wenn ja, wie funktionierts????
|
|||
|
|||
AW: HTTV TOP 32 Schüler/Jugend
So wie ich das System verstanden habe, läuft der erste Tag wie folgt: Am Anfang gibt es 8 4-er Gruppen. Der letzte aus jeder Gruppe scheidet aus. Danach gibt es 8 3-er Gruppen (mit neuen Gegnern), wo wieder der letzte ausscheidet. Die 16 restlichen spielen am nächsten Tag weiter. Leider habe ich da keine Ahnung mehr, wie das System funktioniert.
|
|
||||
|
||||
am zweiten tag werden es 4 4-er gruppen sein
die ersten beiden der gruppen spielen die plätze 1-8 aus, der 3. und 4. platz die plätze 9-16 |
|
|||
|
|||
Gibt es schon Teilnehmerlisten????
|
|
|||
|
|||
wann fängt die konkurrenz der männlichen jugend an?
|
|
||||
|
||||
Wen es interessiert.. Timo Schambach hat am Anfang die 4er Gruppe gewonnen und auch 3:2 gegen Mähner gewonnen.. mal sehn was bei ihm noch so geht.
|
|
||||
|
||||
hat jmd ne liste wer den 2.tag erreicht hat???
|
|
|||
|
|||
Hier alle Ergebnisse der Schüler/Innen A : klick
|
|
|||
|
|||
gibts schon irgendwo auslosungen oder gar zwischenstände von der jugend und den b-schülern online?
|
|
|||
|
|||
Ein paar Spieler der Jugend Top32 bekomme ich zusammen:
Leider fehlen mir gerade zwei die um Plätze 1-8 spielen. Eventuell kann das ja jemand ergänzen. Plätze 1-8 spielen wohl: Fröhlich Wagenbach Oehlmann Sheng Wang Kevin Lorenz Gregor Surnin Stefan Kaiser xxxx yyyy Plätze 9-16: Thomas Gluza Bernhard Blinstein Simon Sangals Ruby Schacke Schneider Sandig Hofmann Herbert |
Lesezeichen |
|
|