|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
Ich bin mächtig geehrt, dass mein Erscheinen hier bereits angekündigt worden ist. *lol* Schön, dass auch mein Vorschlag gruppenübergreifend zu posten, Zuspruch gefunden hat. Habe mich nur kurz hier eingeloggt, muss aber schon wieder weiter.....demnächst mehr...... Allen noch einen schönen Sonntag !!! P.S.: Danke Nevada für die Schleichwerbung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine persönliche Zwischenbilanz der Gruppe 2: der Absteiger kann m.E. nur SSG oder TV La. heißen! die 3 vorderen Plätze halte ich für völlig offen zwischen VFL, TVB und Hambach, wobei Lorsch auch den einen oder anderen ärgern kann. |
|
||||
|
||||
Neues aus der Gruppe 1:
Lorsch - VfL II 9:7 Eklatante Doppelschwäche Meine Wenigkeit + unser Ersatzmann einzigster Doppelpunkt Vorne Faber 1 (okay, aber in einem Einzel nie richtig ins Spiel gekommen) Fertig 1 (wie immer entweder 9:11 oder 11:9 im Fünften) Mitte Wehner 0 (völlig neben sich im Moment) Höly 2 (trotz Bronchitis saustark gekämpft Harry Hollmann nach 0:2 noch niedergerungen, weil endlich mal auf die Tips gehört hat ) Hinten Meilicke 2 (gewohnt schwankend aber erfolgreich) Altenburger 0 (gut gespielt, aber leider nicht gut genug) Tja langsam wird's eng. Wäre schön, wenn wir mal wieder komplett spielen würden, dann wär vielleicht auch mal wieder ein Erfolgserlebnis drin. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. TVB 2.-4. VfL, Hambach und Lorsch (die Reihenfolge ist nicht bindend) 5. Gronau 6. Bürstadt 7. SSG 8. TTC 9. Fehlheim 10. Lampertheim Nun, nach den ersten Spieltagen sieht es wohl so aus, dass die SSG und vorallem Bürstadt deutlich schwächer sind als erwartet. Ist vielleicht unser Glück !! Respekt Fehlheim !! Ihr habt ja einen optimalen Start hingelegt. In der Gruppe I sollten sich eigentlich Auerbach, Einhausen und der VfL um die letzten Plätze balgen. Überraschend steht aber mit Hambach ein Absteiger aus der 1.KK in den Niederrungen der 2.KK. So kann`s gehen.... Hofheim wird bei euch drüben wohl locker das Rennen machen, obwohl die zum Teil aus der Nordheimer 3.KK-Truppe der vergangenen Jahre besteht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo,bin wieder drin ,leg wieder los,ganz brav wie zu hause ,übrigens Franz Josef kenn ich doch irgend woher ,oh oh oh
Geändert von Agent Orange (26.09.2006 um 03:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hambach 2 - Fähle3 9:1 ,Hambach : Holz,Mitsch,Gollmer,Schiffmacher,Markus,Hollmann Fähle: Zimmermann,Schilling,Senftleber,Ritzert,Philipp,David(prima Nachwuchsmann,2:0 Führung gegen Kurt,der kam dann aber doch gewaltig .Schlitzohr des Abends Herbert der mit seinen "Kunstnoppen" dem Hambacher Musikus den Abend verdarb
|
|
|||
|
|||
Jo,da bin ich wieder, dank Gerda(is kein Schlechtwettergebiet ),an der Platte freuen sich zur Zeit aber nur die Gegner:Lingelbach D.,Glanzner M.,Glanzner Ph.(den gibts nähmlich noch ),Günther Hüttenfeld,JungspundHüttenfeld und am Freitag vielleicht Gehron Zell.
|
Lesezeichen |
|
|