|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Achso, das wusste ich nicht
, das war noch vor meiner Spielezeit. Aber danke für den Hinweis Ich hab die Marke erst diese Jahr in einem Katalog entdeckt.Also, ich warte immernoch auf eure Meinungen/Stellungnahmen/Berichte Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zu NS,N und Cermet
Also, da anscheinend keiner etwas über diese Beläge weiß würd ich mich über ein paar Berichte über den Bryce FX( geklebt ) freuen, da mir der Banda Helix auf der Vorhand ein bisschen zu wenig Durschlagskraft hat hätte ich über den Bryce FX nachgedacht...
Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte dann nochmal einen in 2,6mm, der war arg schnell und unkontrolliert^^. Aber mit dem normalen Innova kann man diese Konstruktion kaum vergleichen. Gib auch dem SSP nochmal einen Abend, würde ich sagen. Deine Einschätzung in Richtung unspektakulär kommt schon gut hin, aber es ist ein Belag, auf den man sich sozusagen immer verlassen kann. Keine besonderen Stärken, aber eben auch kaum Schwächen. Vielleicht zahlt sich das im Endeffekt aus.
|
||||
|
||||
|
habe auf der 2. seite schon mal was über ihn geschrieben.
geklebt ist er schon nenn guter belag, man kann besonders gut schnelle schläge mit wenig spin spielen, aber auch viel spin ist möglich. der schnitt ist da schon schwerer, lang bekomm ich sie tiefer als kurze, die sind meist zu hoch. man muss schon ein gutes händchen haben, um ihn wirklich zu beherrschen. vergleichen kann ich ihn nicht wirklich mit anderen belägen, da ich bei ihm mit kleben angefangen habe. zum cermet in 1.9 hab ich auch auf der 2. seite schonmal was geschrieben, der ist nochmal weicher und nicht so zickig wie der bryce fx.
|
||||
|
||||
|
Tja, also irgendwie is kein Belag genau richtig für mich
![]() Aber da meine alten Beläge ( neos und Cermet ) keinen Spin mehr haben, dafür umsomehr Risse... werde ich mir einen Bryce FX und einen Banda Helix für die Rückhand zulegen... Trotzdem Danke für eure Tipps Gruß Sev |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|