Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 09:17
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Servus!

Erstmal meine Tipps für diese Woche:

Hahlen -- Schökkel 6:9
Veltheim II -- TTuuuhhh 6:9
Lohe -- Rothenuffeln 9:5
Schökkel -- RWU II 9:1 (Sensationssieg!)
Frieda -- Windheim 9:1 (hoffentlich! *g*)
Werste -- Hahlen 9:4
RWU I -- Veltheim III 9:3
und
Neuenknick -- Minden 9:7 (ich drücke die Daumen)

Schön, dass sich mal jmd. aus der Kreisliga verlaufen hat hierher. Wir drücken
die Daumen für Neuenknicks Klassenerhalt und das nicht nur wegen der langen Fahrt! Die Heimspiele gegen die TSG-ler waren immer spannend und interessant.

Hat unser Dennis eigentlich in Hollwede gewonnen? Der wollte lieber da spielen, als bei Lohe gegen Lohe *Kopfschüttel* und dann bei KK II!!

Übrigens! Eine Flasche Schökkel wäre mir eine Niederlage von Frieda im Pokalendspiel schon wert! Vielleicht spielt BigBaxi ja mit *hoff*.

Munta bleibän!
Alt 26.02.2007, 10:41
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Dennis hat am Freitag das Turnier gewonnen und am Samstag gegen maKai in 5 Sätzen gewonnen (1 Runde nach der Gruppenphase) da ich danach auch weg vom Fenster war weiß ich den weiteren Spielverlauf nicht!

Neuenknick - Minden 9:4 / Mir wäre natürlich Neuenknick als Gegner lieber wie Hollwede!! Derby!! Aber ich gönne den Jungs von Neuenknick den Klassenerhalt und ehrlich bei uns in der 1 KKL wären die unterfordert.

Sollte Rehme absteigen dann habt Ihr in Lohe schon wieder ein Derby mehr oder täusche ich mich da? Zusätzlich noch Euere zweite Mannschaft, dann könnt Ihr ja fast zu allen Spielen mit dem Fahrrad fahren????????
Und gegen Euere zweite Mannschaft wird dann ein Oberschiedsrichter beantragt wegen Ausschreitungsgefahr oder????????????

Leider habe ich heute die Nachricht bekommen, daß Thomas Nickel wegen Krankheit in Hahlen nicht spielen kann!

Gegen Unterlübbe II fehlt uns mindestens 1 Spieler, wenn Thomas immer noch nicht kann sogar 2!!!!

Wollte Ihr daher die Tipps noch überdenken?? Ist vielleicht sinnvoll!

Wenn Friedewalde mit Dörfel, Müller, Hemmersbach antritt au weia....... die schiessen uns so durch, aber durch dein Angebot mit einer Flasche Schökkel
werden wir die letzten Kräfte mobilisieren........

Tschau i ma jetzt weiter, bei der arbeit oder so.....
Alt 27.02.2007, 00:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Montagskrimi in Hahlen und kuriose Spielverläufe!! 7 Fünfsatzspiele und ein glücklicher Sieger Petershagen 9:7!! Aber ehrlich ein Unentschieden wäre gerechter gewesen..
Der Reihe nach: Im Doppel alles ein klare Angelegenheit Hahlen geht mit 2:1 in Führung.

Riechmann gewinnt gegen Schade und Baake jeweils in 5 Sätzen und jeweils im fünften zu 9!! Sau starke Leistung von allen Akteuren mit dem glücklicheren aber verdienten Ende für Riechmann!! Baake gewann in 3 Sätzen gegen Rüter, klare Angelegenheit! Rüter gegen Schade 3:2 für Schade, die ersten beide Sätze klar an Schade, Sätze 3+4 klar an Rüter und der fünfte dann wieder klar an Schade, ich glaube Rüter hat im fünften vor den Noppen von Schade kapituliert!! Oben 2:2

In der Mitte ebenfalls 2:2 Vogt unterlag Barth klar in 3 Sätzen und verlor gegen Eustergerling im fünften Satz 13:11. Zecke Vogt hatte im fünften schon 10:6 geführt, eine bittere Niederlage nach großem Kampf von beiden.
Braun gegen Eustergerling 3:1 für Braun / Braun gegen Barth 3:2 für Braun, dazu muß gesagt werden, daß im fünften Satz Braun den Papst in der Tasche hatte. Barth führte 9:7, dann 9:9 und dann ein Kantenball und Netzball von Braun, das war die Entscheidung zum 3:2 Sieg (11:9). Braun war hier einfach nur der glücklichere!! Hätte genauso Barth gewinnen können der in beiden Spielen eine starke Leistung ablieferte!

Unten 3:1 für Petershagen mit einem überragenden Fabian Sander, er lies den Oldies Linzenmeier und Kuczewski keine Chance! Feldkötter gegen Linzenmeier chancenlos gewann aber nach großem Kampf im fünften gegen Kuczewski! Saubere kämpferische Leistung und ein Dankeschön an Feldkötter der um 23 Uhr noch arbeiten mußte und trotzdem sich zur Verfügung gestellt hatte!!

Dann das Abschlussdoppel: Riechmann/Rüter gegen Schade/Braun 2:2 in Sätze dann kam der unglaubliche fünfte Satz in jeder Hinsicht.......
Riechmann/Rüter gingen im fünften mit 7:0 in Führung eigentlich war hier das Unentschieden schon perfekt doch Schade/Braun gaben nicht auf und kamen immer näher und zum Schluß packte Braun den Papst wieder aus so daß es noch zu einem 12:10 Sieg für Schade/Braun reichte ein Wahnsinnsspiel...

So gewann Petershagen glücklich gegen eine sehr symphatische Hahler Mannschaft, danach noch 1-2 Bier und der Abend war für uns perfekt!

Nochmals ein großes Dankeschön an Hahlen für die Verlegung des Spieles!!

und jetzt ein guts nächtle...
Alt 28.02.2007, 09:10
Rattinho
unregistriert

Nach 7:0-Führung im 5. Satz das Schlussdoppel noch verloren? Das ist ja mit ner Kiste Bier kaum gutzumachen. Besonders bitter ist auch, wenn man sich 5 Sätze gegen so nen Gurkenbelag einen abquält und dann durch Netz und Kante verliert. Ich war schon nach 0:3 mit wenig Fusch gefrustet.
Werde mal gucken, ob ich für Freitag ne rote Laterne auftreibe, die ich bei meinen Einzeln unter die Platte stelle. Die gilt es dann zu verteidigen, in der Rückrunde ist keiner schlechter in der Mitte
Wir sind Freitag wohl komplett, falls jmd. seine Tipps überdenken will
Alt 28.02.2007, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Denke Du gibst die rote Laterne ab, wenn Dich die Jungs 2 x spielen lassen!!
Deine Vorrunde war doch TOP also denk daran und verzweifel nicht...hol Dein Kämpferherz raus und schieß die Leute mit Deinem TOP-Spin von der Platte..
Tipp muß ja zu 3 oder 4 lauten wenn Du 2 x spielst

Gurkenbelag? Ich mußte in beiden Spielen ebenfalls gegen Gurkenbeläge spielen (Eustergerling und Barth) und kann das eigentlich gar nicht gegen "Scheiß Noppenbeläge". Gegen Arno Barth war dies ein geschiebe au au au, der arme Zähler...

Übrigens Dennis ist im Halbfinale (Hollwede) gegen Dörfel mit 3:0 ausgeschieden. Dörfel hat das Turnier gewonnen und das Doppel mit Backs auch!!

muß jetzt ins Büro...
Alt 28.02.2007, 12:13
Rattinho
unregistriert

Arno heisst übrigend Arne
Müssten schon zu 4 spielen, wenn ich zwei Einzel spielen sollte, aber gegen Kuhlmann hätte ich besser spielen können, als gegen Habbe (Gurkenbelag ). Gegen Meynert gabs bislang immer 5 Sätze. An den Gründen für meine Misere wird sich aber bis Freitag eh nichts ändern.
Backs hat was gewonnen? Hat er denn wieder "ich ficke Dich" zum Gegner gesagt und der hat aus Angst aufgegeben? Scheinbar hat Heinz N. aus V. noch nicht allen erzählt, wie Burner Bernd zu schlagen ist, sonst hätte der wohl nicht gewonnen, oder?
Dennis wird je zum Turnierhai und es hat seiner Form ja auch nicht geschadet. So kennt er die Materialspieler auch schon mal für die nächste Saison, egal in welcher Mannschaft er spielen wird.
Alt 28.02.2007, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Entschuldigung Arne! Danke Rattinho!

Wenn Ihr aus der I + II Manschaft eine macht, könnte eine in der Kreisliga und die andere in der 1 KKL spielen, ich glaube beide ohne Abstiegssorgen!!

Denke positiv und du wirst die Misere beenden! Klar kenne ich Deine Gründe nicht versuche trotzdem ein paar Stunden abzuschalten und positiv in die Spiele reingehen wird schon klappen. Wünsche Dir dazu alles Gute!

Wenn ich jetzt noch wüßte wie man die Smileys hier reinbekommt würde ich Dir ein lächelndes reinsetzen!!

maKai hat sich noch gar nicht gemeldet, die werden doch nicht verloren haben???
Alt 28.02.2007, 18:36
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend allerseits.
Wir konnten den Abstiegskampf in der Kreisliga noch einmal spannend gestalten und schlugen die Mindener mit 9:5. Ein 3:0 in den Eingangsdoppeln gab hier sicherlich den Ausschlag. Die Mindener, bei denen mit Uijvari und Rose die Nummern 1 und 2 fehlten (ersetzt durch die Nummern 1 und 2 ihrer vierten Mannschaft: Meier und Kaske) holten ihre Punkte durch zwei doch überraschende Siege von Krückemeyer und Hansing gegen unseren Stephan Brase. Desweiteren war Mindens Frey in der Mitte stark drauf (oder war unsere Mitte so schwach....ich schon ), welcher beide Punkte gegen Michael und mich machte. Und unten gab H.Hachmeister in 5 Sätzen noch einen Punkt ab. Aber beide Mannschaften erreichten ihr Ziel. Minden wollte 5 Spiele holen und damit den direkten Vergleich für sich entscheiden und wir wollten gewinnen.
Anschließend ließ man den Abend noch mit Würstchen, Kartoffelsalat und Veltins bzw. Krombacher ausklingen. Mal schaun, was die Hollweder gegen Blasheim bzw. Wehe machen und ob sie dort Nachbarschaftsgeschenke in Form von Punkten bekommen. Wir haben auf jeden Fall unser erstes von 5 Endspielen gewonnen.
adieu
Alt 28.02.2007, 22:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gratulation an Neuenknick!

Man gibt es nach den Spielen immer etwas zu Essen??? Wenn es bei euch immer Essen und Trinken gibt dann Abmarsch in die Kreisliga?? Oder führen wir in der 1 KKL so etwas auch ein?????

bis dann
Alt 01.03.2007, 09:14
Rattinho
unregistriert

Essen beim und nach dem Spiel? Ich glaube, da wären die meisten bei uns sofort dafür (wird dann noch härter für Hussy während seiner Fastenzeit ).
Glückwunsch nach Neuenknick! 5 Endspiele sind ne Menge, aber so macht es am meisten Spass, wenn es jede Woche auf jedes Spiel ankommt, nicht wie bei uns in den letzten Jahren
Hollwede würde doch im Fall des Abstiegs in die andere Staffel kommen, oder?
Die smileys find ich cool, wie man bestimmt merkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »