|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?
Zitat:
Ich sehe das auch so, jeder Fernsehauftritt zählt. Außerdem hat Timo Boll mehr Aufmerksamkeit von Gottschalk bekommen als manch anderer Olympia-Repräsentant. Man muß einfach begreifen, daß Wette-Dass wohl die Show mit der höchsten Star-Dichte ist und daß der Vertreter einer Sportart die im Fernsehen fast nicht präsent ist einfach eine Nebenrolle spielen muß. |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Berufschülern erstaunt mich auch.
Wer bei Wetten dass tiefschürfende Interviews erwartet, ist da sowieso an der falschen Adresse.
|
||||
|
||||
|
hat das jemand aufgenommen und könnte gerade den boll ausschnitt hochladen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nja, die Vogelperspektive, als Otto der Ball im 45°-Winkel vom Schläger wegspritzt war ganz nett.
"Bald ist ja Olympia..." möhöhö. Das wird den Timo jetzt noch nicht so sehr interessieren, der fährt erstmal zur WM nach Kroatien. Irgendwie ist es schon schade, dass Gottschalk nur Leute aus dem Showgeschäft auf seine Coach einläd. Es gäbe so viele interessante Persönlichkeiten in Deutschland. "Die Erfolge sind da, die allgemeine Wahrnehmung noch nicht so. Das ist ein Problem. Da seid ihr jetzt dran." hehe Geändert von Goofy (10.12.2006 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat das Ergebnis der, zugegeben, sehr allgemein gehaltenen Befragung zunächst auch gewundert. Laut ARD-Sportredakteur Roman Bonnaire gehört man halt im öffentlichen Bewusstsein nur zu den ganz Großen, wenn man Weltmeister oder Olympiasieger wird. Alle anderen Erfolge werden kaum wahrgenommen. Angesichts der täglichen Werbeflut ist dies kaum verwunderlich. Manchmal vergisst man, dass TT-News ein reines Insiderforum ist.
Geändert von Rudi Endres (10.12.2006 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch Arne Friedrich oder Kevin Kuranyi hatten keinen längeren Auftritt als sie für die WM2006 da irgendein Auto verlosten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich fande den TV-Auftritt von Timo gelungen. Er wirkte sehr gelassen und sichtlich entspannt. Die beste Szene fande ich wo Timo zu Gottschalk sagt: "Jetzt fehlt nur noch ihr, die Medien" ( schade das Thomas Gottschalk darauf nicht reagiert hat!! gruß flo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand Boll schon immer gut und Gottschalk schon immer scheiße. Ich schau zwar kein "Wetten dass", aber ich möchte wetten, dass diese Sendung auch nichts an meiner Meinung über beide geändert hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hat sich nach dem Auftritt meine Skepsis gegenüber kurzen "TT-Showkämpfen" (Aufschlag zurückbringen usw.) mit Prominenten noch erhöht. Bin nicht sicher, ob dass eine gute Werbung ist, denn dadurch wirkt TT irgendwie mega unprofessionell, so dass weit verbreitete Vorurteile gegenüber unserem Sport (Altherrensport, "TT kann doch jeder", das ist doch kein Leistungssport) noch unterstützt werden. Auch dann, wenn Gottschalk den (langsam gespielten) Aufschlag nicht kriegt, da (außer TT-Spielern) niemand die Rotation beurteilen kann. Also, wenn ein breiteres Publikum zusieht, dann lieber schöne Topspin-Duelle zwischen Profis (wie früher Rosskopf und Speedy) als dieses Gemurkse mit Promis, die keine Ahnung und meistens keine Hochachtung vor dem Sport haben. Dr. Parijs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

war grad mal 2 oder 3 minuten da.3,4 alibifragen von gottschalk.n paar aufschläge gemacht gegen otto und gottschalk.das wars