|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Keine Homepage bei Jülich/Höngen?
Diese Seiten werden derzeit überarbeitet.
Seit Wochen springt mir dieser Satz ins Gesicht, sobald ich die Internetseiten dieser "Spitzenbundesligamannschaft" betrete. Alle Mannschaften in der 1. und 2. Bundesliga hatten zum Bundesligastart ihre Internetseiten stehen. Liegt das wirklich nur an der Fusionsproblematik, dass den Fans von "Keen+Co"vereinsinterne Informationen vorenthalten werden? Bin an Stellungnahmen hier im Forum sehr interessiert. Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
||||
|
||||
@ Detmon
Ich glaube der Verein heißt Jülich/Hoengen, aber natürlich ist es peinlich, wenn ein TT-Erstligist (und noch dazu der ambitionierte Spitzenreiter) während der Saison keine Homepage ins Netz stellen kann.
|
|||
|
|||
Immer noch keine Homepage???
Es ist wirklich unglaublich, daß die Verantwortlichen bei Jülich/Hoengen immer noch keine Tischtennisseiten ins Internet gestellt haben.
Die Bundesligahinserie ist bald vorbei, und man kann immer noch keine Tischtennisinterna von diesen tollen Verein erfahren. Es findet sich auch kein Verantwortlicher, der hierzu (im Forum)Stellung nimmt. Traurig Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
|||
|
|||
Die Seite von Jülich war auf jeden Fall mal spitze.
Das die neue noch nicht fertig ist natürlich schade. |
|
||||
|
||||
Jülich
Das ist natürlich unprofessionell und ziemlich übel. Hätten sie nicht die alte HP am Start lassen können, bis die neue halbwegs fertig ist!
|
|||
|
|||
Re: Jülich
Zitat:
Es sollte aber eigentlich nicht schwierig sein, zu mindest ein Mannschaftsfoto und einen kleinen Bericht über die neue Mannschaft ins Netz zu stellen. |
|
||||
|
||||
Jülich/Hoengen:Was hat die Fusion bis jetzt gebracht?
Jülich/Hoengen:Was hat die Fusion bis jetzt gebracht?
Eine Saison ist so gut wie vorrüber, nun kann man ja mal schauen ob sie Früchte getragen hat! Vor einem Jahr präsentierten uns die Verantwortlichen beider Vereine das eine Fusion unumgänglich ist. Mit dieser Fusion sei man erheblich Finanzstärker und man wolle ins obere Tabellendrittel. Dieses waren nun mal verständliche Gründe, gegen die es keinen Widerspruch gab. Die Anhänger hofften nun auf ein stärkeres Gesicht Mannschaft. In der Nordhalle gingen Gerüchte um das (weil ja nun mehr Geld), Trinko an 2,Phillipp 3,He 4 spielen werden. Aber weit gefehlt !!!! Mit einer fast unveränderter Aufstellung, und einem fünften Mann ging es in die neue Saison! Der Anfang war auch gut, aber dann ......... Man kann durchaus sagen das die Saison für die Fans eine einzige Enttäuschung war. Bin auch der Meinung das weniger Zuschauer in den beiden Hallen waren! Einiges lag natürlich auch daran das manchmal die Spieler etwas außer Form oder Verletzt waren! Zur neuen Saison kommt Lars Hielscher zurück, sicherlich etwas positives , da er in Jülich sehr beliebt ist. Aber wo bleibt nun endlich ein Kracher? Oder ist bei der Fusion doch nicht soviel Finanzkraft rumgekommen , wie erwartet wurde? Was meint Ihr dazu?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Jülich/Hoengen
Ich weiß nicht, ob Jülich/Hoengen die Finanzkraft für einen Knaller hat oder nicht, aber wenn: Wen sollen sie denn holen, der Markt ist leer!
|
|||
|
|||
Jülich
Man sollte sich generell mal die Frage stellen, wer davon profitiert.
Erhöhte Einnahmen, aber gleichbleibende Kosten. Na, klingelt's? Es ist schon komisch, daß Jülich seit vielen Jahren immer "nur" eine Durchschnittsmannschaft auf die Beine stellt, obwohl die Schwankungen bei den Spielergehältern von Mitte 80er bis jetzt groß waren und man bei einem kontinuierlich arbeitenden Verein von recht konstanten Einnahmen und einem gewachsenen Sponsorenpool ausgehen kann. |
|
||||
|
||||
Selbst wenn es für die Verantwortlichen nur um mehr Einnahmen oder weniger Ausgaben ginge, ist das doch legitim.
Der Verein ist eine Firma, die Geld verdienen muß, daß eben den entsprechenden Personen zufliest. Es kann ja nicht nur Menschen wie Albrecht und Müller geben, die Ihr Geld aus Leidenschaft in den Sport stecken. Vielmehr ist es aber einfach so, daß die Spieler eben lieber dort spielen, wo mehr verdient wird. Also in Japan,China (wahrscheinlich auch Frankreich) und auf Turnieren. 60.000 €uro in Frankreich sind mehr als 60.000 €uro in Deutschland (zwecks geringerer Besteuerung). |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|